Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"verrückt machendes" - Gefühl ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gotta, 17 März 2010.

  1. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hey
    ich hab da mal ne frage .. :grin:
    ich hab letztens meine freundin gefingert .. aber ich hab mich mehr auf die clit konzentriert als auf das reinstecken .. sagen wir 80% clit - 20% rein .. ich habe die clit in verschieden "geschwindigkeitsstufen" kreisförmig massiert..
    jz komm ich mal zur sache .. wals ich es schnell gemacht habe hats meiner freundin glaub ich gut gefallen..
    sie hat meine hand öfters weggedrückt weil sie so ein "verrückt machendes" gefühl bekommen hat (hat sie mir im nachhinein erzählt) .. sie meinte sie könne es dann nich mehr aushalten i-wie .. und ich will jz halt wissen was das bedeuten kann ..
     
    #1
    Gotta, 17 März 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Die Bedeutung ihrer Gefühle wird nur sie dir erklären können.
    Mir scheint eher, dass du zu sehr auf einen Erfolg aus bist, und dann wortwörtlich "krampfhaft" versuchst, sie zu befriedigen. Nehmt euch Zeit, lass dir ruhig zeigen und erzählen, was sie gerne mag und empfindet.
    Die Mischung machts! Immer schön "locker" bleiben.... :zwinker:
     
    #2
    donmartin, 17 März 2010
  3. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Hey Du,

    was sagt sie denn selbst dazu? Ist sie gekommen? Stand sie kurz vor ihrem Orgasmus?

    War es denn ein angenehmes "verrückt machendes Gefühl"? Das würde ich sie mal fragen. Bei mir gibt es das nämlich auch: Wenn mein Freund sehr stark meine Klitoris massiert, habe ich zwar auch ein starkes Gefühl, aber das ist meistens dann zu stark und führt zur Überreizung. Dann kann ich meist nicht mehr kommen.
    Bei mir ist es besser, langsam an meiner Klitoris rumzuspielen, über dem Häutchen zu massieren und erst am Schluss stärker zu reiben.
    Das ist auch "verrückt machend", aber "gut verrückt machend".

    Liebe Grüße
     
    #3
    Amalia, 17 März 2010
  4. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir & meinem freund ist es auch so gewesen, das wenn er sich auf den Klitoris konzentriert hatt, das es dann schnell zu einer Überreizung kam..

    Ich mache das aber heute noch das ich seine hand weg Drücke oder so, einfach weil das gefühl für mich viel zu stark ist, aber ich bin dabei zu "lernen" das ich das nichmehr mit der hand mache, weil es gefällt mir ja sehr & will ja nich das er damit aufhört :smile2:
     
    #4
    Planet-kid, 17 März 2010
  5. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    hmm .. okay ich red dann nochmal mit ihr ..
    wenns neuigkeiten gibt schreib ich hier rein :zwinker:
    danke !
    Mfg Gotta

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 -----------

    also ich denke dieses gefühl war nich negativ weil ich sie gefragt hab ob ich aufhöre soll, es weh tut oder nicht schön findet .. und sie meinte ich solle weiter machen und ich glaub auch sie hats sehr genossen .. sie sah zumindest so aus ..
    ich kann erst nächsten samstag wieder mit ihr reden da sie bei einem schüleraustausch nach belgien mitmacht
     
    #5
    Gotta, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückt machendes Gefühl
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
lealiebi15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2014
5 Antworten
Elvis Floppy-Feet
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Dezember 2013
6 Antworten