Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückt nach einem vergebenen Mann..!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathrin85, 11 August 2005.

1. kathrin85
    Gast
    0
    Hallo zusammen.

Ich habe ein riesen Problem.
    Also ich bin 20 Jahre alt. Arbeite in einem Rathaus. Dort arbeitet ein Hausmeister er ist 49 Jahre alt und hat eine Lebensgefährtin.
    Er ist immer sehr locker drauf und macht mit mir witze.
    Manchmal wenn ich ihm begegne dann schaut er mich von oben bis unten an und sagt so was wie: "heute siehst du mal wieder exellent aus". Oder: "heute wieder nur vom feinsten"!!!!
    Und gestern hab ich ihn einmal im Aufzug gesehen und dann nochmal im Fluhr. Er sagte dann zu mir beim dritten mal geht es rund. Und ein paar Stunden später hab ich nochmal getroffen und dann sagte er zu mir: Komme dann hoch zu dir. Ich fragte wann er kommt. Er meinte 13.30 Uhr. Er kam aber nicht (war mir irgendwie klar)!
    Und heute hab ich dann gesagt das ich mit ihm ein Hühnchen zu rupfen habe. Ich sagte das ich auf ihn gewartet habe und mich schon zurecht gemachte habe. Er grinste ein bisschen. Dann wurde er kurz unterbrochen und ich wollte schon gehen da sagte er zu mir: warte ich komme gleich.
    Dann haben wir noch so kurz geredet (alles so im spaß). Dann meinte ich das er das irgendwie wieder gut machen muss.
    Daraufhin sagte er bei der Personalratssitzung ist es auch lockerer.......da ging der Aufzug zu und weg war er.

Ich muss ehrlich sagen. Ich hatte noch nie wirklich einen Freund, somit auch keinen Sex. Hatte bis jetzt auch nie so das verlangen danach.
    Aber seit ich Ihn kenne denke ich ganz oft an ihn und habe auch Phantasien.
    Heute morgen wäre ich ihm am liebesten an die Wäsche gegangen.

Ich bin total verzweifelt. Er ist 29 Jahre älter als ich und hat einen Freundin.
    Ich weiß noch nicht mal ob er mich attraktiv findet.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten??
    Wie kann ich herausfinden, ob er was (zu mindest sexuell) für mich empfindet, ohne das er mich vielleicht zum Schluss auslacht.
    Zumal das dann gleich im Rathaus die Runde macht.

Ich kann nicht mehr.....HILFE?????

Wäre für eure Meinungen echt dankbar...

Liebe Grüße

kathrin85, 11 August 2005
  2. zuckerguss
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    verzwickt, verzwickt...

hi du.
    also ich würd erst mal so weiter machen, wie du es grad tust...also so im spaß andeuten, dass du etwas für ihn empfindest, aber natürlich nicht all zu oft oder aufdringlich werden etc...
    vielleicht entwickelt sich ja dann im laufe der tage/wochen ne freundschaft und du kannst auch mal abends was mit ihm unternehmen und siehst ja dann, ob er wirklich dein "traummann" ist...der rest wird sich dann schon selber ergeben oder auch nicht...
    aber auch wenn es wahrscheinlich sehr weh tun wird: mach dir nicht allzu viele hoffnungen... :cry: !!! es gibt auch andere mütter mit hübschen söhnen :zwinker: !!!
    liebe grüße und ganz viel glück!!!
    kannst die ja melden, wie's gelaufen ist :smile:

zuckerguss, 11 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich gefällt nem Mann in dem Alter, wenn ein nettes Mädel mit im flirtet. Allerdings solltest du die Finger davon lassen, ne Beziehung zu zerstören. Du findest sicher wen, der besser zu dir passt, denn er wird wohl kaum ähnliche Interessen wie du haben. Sex kannste in jeder Disko haben, dafür musste nicht nen alten Hausmeister verführen.

Touchdown, 11 August 2005
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ist doch ganz natürlich daß er mit dir flirtet, das schmeichelt ihm bestimmt.

Ich wär auch froh, wenn eine hübsche junge Dame mit mir flirten würde, tut aber keine :cry:

Du hast die Gründe, die dagegen sprechen, selber schon angeführt.

Mach dir nicht zuviel draus, bewahre dir deine phantasie, aber heb dir die Ausführung für einen richtigen Freund auf.
    Sonst könnte der Hausmeister womöglich schwach werden, sich und seine Partnerin vergessen, und das wär doch eigentlich nicht was du willst, oder?

:engel:

User 35148, 11 August 2005
  5. Redigolo
    Gast
    0
    ...

Sammel mal Deine ersten Erfahrungen. Für ihn wärst aber sicher nur ein Seitensprung. Vielleicht kannst so mal Deine Hemmungen abbauen.

Redigolo, 11 August 2005
  6. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich rate dir auch davon ab da weiter drauf einzugehen. Wenn ihr so etwas sagt, weil es gerade einfach ganz witzig ist, ist das okay, aber streich ihn bitte aus deinem Kopf. Du hattest noch nie wirklich einen Freund und sammel doch lieber erst so deine Erfahrungen, als dass du dich einem 29 Jahre älteren einfach so hingibst, weil du so für ihn schwärmst. Außerdem steckt er in einer Beziehung und ich finde es nicht fair, wenn du diese eventuell bewusst zerstörst.
    Und es ist ja wohl klar, dass die Herren in dem Alter sich freuen, wenn ein junges Mädchen ihnen Aufmerksamkeit schenkt...

DizzyWizzy, 11 August 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....mal angenommen du fängst was mit ihm an, er entwickelt echte Gefühle für dich und verlässt seine Lebensgefährtin und in 2 Jahren stellst Du fest dass er dir eigentlich zu alt ist, glaub mir, das würde so kommen, das wäre ihm gegenüber nicht fair, mal abgesehen davon dass es auch seiner Lebensgefährtin gegenüber nicht fair wäre.

Toffi, 12 August 2005
  8. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, 49 Jahre finde ich zu alt. Zumindest für eine Beziehung. Wenn Du diese nicht möchtest, dann kannst du ja auf eine Affäre raus sein. aber erwarte davon nicht viel. für ihn wird es nicht viel mehr als ein Abenteuer sein.

Tim Taylor, 12 August 2005
  9. kathrin85
    Gast
    0
    Also um ganz ehrlich zu sein, will ich nicht mehr als ein Abenteuer. Ich bin nicht in ihn verliebt.
    Natürlich will ich die Beziehung nicht zerstören.... aber ich kann gegen meine Gefühle(Gelüste) nichts tun.
    Heute hab ich ihn schon wieder getroffen.... ahhhh..
    Für mich soll es einfach nur ein One night stand sein, eine einmalige Sache.

Aber irgendwie glaube ich nicht das ein 49 Jähriger Mann mit einer 20 jährigen schlafen will.... oder was meint ihr???

Wie könnte ich auf "spielerische" Weise herausfinden ob er an mir interessiert ist????

kathrin85, 12 August 2005
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn er so auf dich wirkt, wirkt er vielleicht auch auf andere so,
    und dann bist du vielleicht nicht die einzige, mit der er so umgeht.

hmm... und wenn du so sehr auf ihn stehst, meinst du wirklich,
    du kannst es bei einer einmaligen Aktion belassen?

Stell dir mal für einen Augenblick vor, du wärst seine jetzige Freundin,
    und er würde dir erzählen, daß ihn da ein junges Ding "ständig" anmachen würde.... du würdest dir dann auch Sorgen machen, oder?

Wenn du ein Abenteuer suchst, versuch es doch mal mit jemanden anderes,
    nicht daß du wie schon weiter oben mehrfach geschrieben seine bisherige Beziehung gefährdest...

:engel:

User 35148, 12 August 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Warum sollte er das nicht wollen? Gerade mit einer 20-jährigen!!

Aber eine kleine Bitte hätte ich da! Stell dir einfach mal vor Du bist sagen wir 45 Jahre alt und dein Mann betrügt dich mit einer 20-jährigen.

Na, wie gefällt dir die Vorstellung? Das Fremdgehen an sich ist für den anderen Partner schon schlimm genug, aber das wird es noch schlimmer machen. Und da es hier wie Du sagst nur um Gelüste und nicht um Gefühle geht, reiß dich lieber am Riemen, machs dir selber und denk an ihn oder was auch immer.

Toffi, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...