Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Verrückt nach Jule"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NickKang, 28 Juni 2004.

  1. NickKang
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ups

    ngjmm
     
    #1
    NickKang, 28 Juni 2004
  2. also wenn sie vorher mit nem 19-jährigen zusammen war und du 14 bist... weiß nicht ob du so chancen hast, aber versuchs, schlimmes kann ja nicht passieren aúßer einem korb.
     
    #2
    Wohl$tandskind, 28 Juni 2004
  3. Sabberlatz
    Gast
    0
    Versuchen solltest du's allein schon weil du dich sonst immer fragen wirst was sie geantwortet haette - grosse Chancen wuerd ich dir aber nicht einraeumen, 2 Jahre sind in dem Alter schon ein Unterschied und wenn ich mal hinzudenke dass Maedchen in dem Alter leider mit sehr viel aelteren Kerlen auszugehen pflegen sind da eigentlich kaum Chancen. Definitiv solltest du sie nicht fragen/ihr deine Gefuehle signalisieren wenn du dir selbst nicht drueber klar bist - "sexy" maedchen gibt es viele, Liebe ist wohl meist etwas anderes.
    Gruss
     
    #3
    Sabberlatz, 28 Juni 2004
  4. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie schon einen anderen treffen will... Jedoch ist sie dir nicht abgeneigt was der Anfang beweist!
    Wegen der Erfahrung: Das klappt schon! Da hat jeder Mensch eine kleine Grundbegabung!
    Hört sich so an als ob sie mit dir spielt! Ein Versuch kannst du trotzdem starten! Du hast nichts zu verlieren!
     
    #4
    Creed, 28 Juni 2004
  5. Kann ich nur zudtimmen,alle Mädchen haben einen 2-3 Jahre älteren Freund,das kotzt mich an.Wie soll ich denn da ne Freundin finden
    <---*angearscht bin*
     
    #5
    Revolver Ocelot, 28 Juni 2004
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    me is 18 ...meine freundin 21 :tongue: :kiss:
     
    #6
    2Play, 28 Juni 2004
  7. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist aber in diesem Alter eher ne Ausnahme...
     
    #7
    grundig, 28 Juni 2004
  8. UnKnOwNMaStEr
    0
    finde ich nicht wenn man 19 is und die freundinn 21 zB ist das kein grosser unterschied wenn er 14 und sie 16 is ist das schon viel grösser finde ich
     
    #8
    UnKnOwNMaStEr, 28 Juni 2004
  9. AustrianGirl
    0
    um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass daraus was ernstes wird;
    aber versuchs es auf jeden fall!!!
     
    #9
    AustrianGirl, 28 Juni 2004
  10. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Klar sind 2 Jahre nicht viel, aber meistens ist ja der Mann in dieser Altersklasse einiges älter, is hier bei uns z.B. der Fall...
     
    #10
    grundig, 28 Juni 2004
  11. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch's auf jeden Fall, unter allen Umständen, ok? Wenn du wirklich so verrückt nach ihr bist, dann ist allein die kleine Möglichkeit, dass es was werden könnte, viel viel mehr wert als alle Zweifel udn Unwahrscheinlichkeiten.
     
    #11
    Gardien, 28 Juni 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Ich glaub da auch nicht so dran, dass das was mit euch beiden werden könnte. Eine richtig gute Freundschaft bestimmt, aber 'ne Beziehung?! Ich habe bis jetzt noch kein Mädel kennengelernt, die 16 ist und was mit einem jüngeren angefangen hätte. 16-jährige stehn immer auf ältere Typen (das liegt schon daran, dass sie mobil sind (auto haben)).
    Du kannst ja dein Glück trotzdem versuchen. Aber malt dir nicht zuviel aus.
     
    #12
    Lita, 28 Juni 2004
  13. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Revolver
    bin 20 sie 21
     
    #13
    Creed, 29 Juni 2004
  14. NickKang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    danke für euere vielen Antworten.
    Ich denke das ich in wirklichkeit gar nichts von ihr will.
    Ich wäre aber viel glücklicher wenn ich mit ihr sehr gut befreundet wäre. Allerdings habe ich Angst das selbst daraus jetzt nichts mehr werden kann.
    Denn dieses Ar***loch Ole ( Ihr wißt schon eines dieser kiddies ) labert totalen müll. Er hat ihr erzählt das ich überall rumerzähle das Sie von mir geträumt hat und ich deshalb voll angeben würde und das ich was von ihr will etc. Aber das stimmt nicht ! Dem einzigen dem ich das erzählt habe ist mein bester Freund und dem vertraue ich. Ich denke ganz einfach das er eifersüchtig ist. Er weiß das er nie eine Chance bei ihr hat. Warum ? Er ist voll Kindisch, erzählt nur Lügen ( Siehe oben ) und er nimmt alles in dem Mund was er auf dem Boden findet. Sogar eine ausgelaufene Batterie... Ich kann diesen Typen einfach nicht mehr ab und werde ihm das morgen sagen denn ich will nicht wegen dem Arsch meine Freundschaft zu Jule verlieren. Er sagte auch das ich ziemlich auf Gangsta mache wenn die Mädels dabei sind.. okay ... das stimmt vielleicht aber das werde ich versuchen zu ändern. Die ganze Zeit dachte ich an dieses Schwein und warum er mir das antut...

    Naja wollte mich nur mal bei euch ausheulen ^^
    Gute Nacht euch allen und danke für euer Hilfe

    Liebe Grüße
    Tim
     
    #14
    NickKang, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verrückt Jule
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten