Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heinzi1, 29 November 2005.

1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    Keine Freundin
    lebe bei Eltern
    30 jahre alt
    Ich schau seit Jahren immer TV mit Mama, liege am Bett, essen zusammen, wir sehen uns Filme oder Serien an, so 1 x die Woche, wnen sie Zeit hat

Eigenes ZImmer, lebe ich bei Eltern und bin glücklich
    die Reaktionen aber der LEute, sind arg, kaputt machend, schlimm
    und ich weiß nicht ob die recht haben

Vielleicht ist es ja wirklich so das man das eher mit einer Frau macht, aber ich habe keine, und eine die Nostalgikerin ist, fand ich noch nicht

Eine die sehr hübsch ist und so gütig wie meine Mutter.

Heinzi1, 29 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du glücklich bist, warum nicht? Für mich wäre es nichts:schuettel

büsi, 29 November 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Was machst du, wenn deine Mutter irgendwann stirbt? Ewig leben wird sie nicht.

Davor hab ich auch Angst. Aber ich bin erst 20 :rolleyes2

misty-dawn, 29 November 2005
  4. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, hm also mit 30 immer noch Mammas Liebling? Naja, versuch dich besser mal wenigstens ein bisschen abzunabeln...kann nur Vorteile haben.

Manwe, 29 November 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du denn schonmal versucht dich auf eigene Beine zu stellen? Wenn du es nicht kennst, weißt du ja auch gar nicht was du verpasst.

Doc Magoos, 29 November 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    ich klopp mich mit meiner mutter seit ich kind bin..
    so lange hätte ich es gar nicht ausgehalten..

büschel, 29 November 2005
  7. wanci
    Gast
    0
    Wie oft hatten wir das jetzt schon?

wanci, 29 November 2005
  8. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 29 November 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    so wirst du auch 1oo%ig keine kennen lernen...

schnittchen, 30 November 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja, wenn er gluecklich ist, brauch er vllt keine Frau.. oder so... hmm

LiebesPessimist, 30 November 2005
  11. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    Ich spare erst auf eine wohnung
    war bis jetzt zu faul und zu bequem dazu
    Die meisten leute sagen immer wie verrückt ich bin, und was das für ein Blödsinn ist noch bei den Eltern zu wohnen, und ich weiß nicht wer recht hat

In China oder fürher in den 50, 60 er Jahren haben die Kinder immer zu hause bei den Eltern gelebt.

Heinzi1, 30 November 2005
  12. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 1 Dezember 2005
  13. jochen998
    Gast
    0
    LOL, also so lernst du keine Frau kennen. Wie willst du denn für sie sorgen? Oder soll Mama das auch machen? Das Hauptproblem ist, dass du mit 30 Jahren immer noch bei deinen Eltern wohnst. Wenn du dieses Problem durch Auszug löst, fallen alle anderen von dir aufgezählten Probleme fast automatisch mit weg.

jochen998, 1 Dezember 2005
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh mein gott. wie auch immer deine lebensumstände sind, das sollte der satz sein, bei dem dir hoffentlich jede frau schreiend wegrennt.

klärchen, 1 Dezember 2005
  15. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    nun ich spare das ich mir nächstes Jahr ne ordentliche Bude kaufen kann.

Früher haben die leute bis zum 30. Lebensjahr zu hause gewohnt und länger, was war daran schlimm?

Sind unsre Großeltern so Deppen? sicher nicht.

Heut zu Tage ist leider alles auf die blöde Modernheit aus
    Ich habe bis jetzt keine Frau

Mein Traum vom Aussehen her wer die

http://www.girls-hq.com/soubor/wall/6/jb_Roselyn_Sanchez_12.jpg

nicht das ich mich auf sowas versteife, und ich bin weder hübsch, noch intellgient, nur einfach ein netter Kauz, ein Nostalgiker

aber so eine suche ich, die nichat materialistisch ist
    und ich fand bis jetzt keine
    sind alle Materialistisch und suschen sich den besten Mann im Stall
    und nach 3 Jahren gebens dir sowieso den Laufpaß, und suchen nen anderen, oder gehen Fremde, oder dauern din die Disco und lassen sich blöd angaffen udn angrabschen

Und da die noch nicht da ist, kann ich mir noch zeit lassen
    ob es die überhaupt in einer Stadt gibt oder sonst wo im Deutschsprachigen Raum? nun ja, vielleicht 10 in ganze Deutschland
    die keine Proleten, oder Tussis sind, die natürlcih leben, christliches Gedankengut haben, nostalgisch sind, und nicht böse sind wenn du denen im Einkaufsshoppingcentrum keine teure Tasche oder Schuhe kaufst, und die es normal fidnet den Mann zu versorgen
    Umgekehrt natürlich sowieso

Ich habe ein eigenes volles Zimmer, kann eigentlich lassen und machen was ich will, schau das ich meine Eltern so gut wie möglich versorge, udn momentan gehts mir gut, außer Wohnung fehlt, die ich erst am liebstne beziehen möchte, wenn Partnerin da ist

denn ne 80 m² Wohnung kostet um die 400 - 450 € ungefähr, also ne Menge, und ich habe auch keine Lust meine kranken Eltern alleine zu lassen, wir helfen uns gegenseitig, auch wenn ich Hotel Mama beanspruche, aber nicht zu sehr. Es ist mehr die Verständlichkeit des gegenseitigen Helfen.s

Heinzi1, 5 Dezember 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    *g* Ich glaube, eine solche Freundin wirst du mit deinem Verhalten nicht bekommen.
    Ein eigenes Zimmer ist was ganz anderes als eine eigene Wohnung und ich würde mit niemandme zusammen sein wollen, der mit 30 noch bei seiner Mutter lebt. Außerdme denke ich, dass man dann von Hotel Mama in Hotel Frau rutscht, weil man ist ja dran gewöhnt.

Félin, 5 Dezember 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentlichen Thema abdrifte:
    Dir ist aber schon klar, dass die auf dem Foto, dass du gepostet hast, alles andere als natürlich ist? Dir ist geschminkt bis zum geht nicht mehr und retuschiert.

Touchdown, 6 Dezember 2005
  18. Thompsen
    Thompsen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sehts doch endlich ein, der Kerl ist nichtmehr ganz dicht!!!

So einfach ist das, lest doch mal seine anderen Posts, dann wisst ihr was ich meine.

Mfg Thompsen.

Thompsen, 6 Dezember 2005
  19. Lügner. Du bist nicht 30, sondern 35. Was deinen Fall von Nesthockerei noch dramatischer macht. Mein Mitleid gilt deinen Eltern, denen du in der kleinen Wohnung noch immer auf der Pelle sitzt und dich von denen aushalten lässt.

RaffaelSegovia, 20 Dezember 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    @Heinzi1: Schau dir mal den Film auf http://www.riotmanhattan.com/riotmanhattan/index.php?page=beforeafter_reel an. Am Ende siehst du, wie schöne glatte Haut und ebene Gesichtszüge gemacht werden. Vielleicht fragst du dich dann ja mal in was für ein Frauenbild du dich veguckt hast. Das was du als schön empfindest, ist nicht echt. Du findest nur noch eine Computeranimation schön (Ganz zu schweigen von dem, was an Models schon rumoperiert wurde).

e: Unter dem folgenden Link kannst du sehen, wie an Coverfotos manipuliert wird. http://demo.fb.se/e/girlpower/section1/index.html
    Überleg dir mal, ob du dich in das Mädchen auf dem Bild vor der Retusche hättest verlieben können.

Touchdown, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...