Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückt oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heinzi1, 11 August 2005.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    Ich schaue mir gerne, bin um die 30, Zeichentrickserien an
    heule und zittere bei Heidi, Pinocchio oder Biene Maja.
    Nicht das ich denke das das realistisch ist, aber ich finde das irre schön.
    Mit vielen Frauen, die irre schön sind, meine Exfreundin war eine Art Top Fotomodell Typ,meinen sowas ist gestört
    sich täglich zu freuen das man um 8:00 Heidi im TV sieht.
    ist das jetzt verrückt, ist man da krankhaft zurückgebliebe, ist das normal? haben Frauen recht, die sehr hübsch aussehen ,das man da verrückt ist wenn man sich zeichentrickserien ansieht?

    Oder ist man gestört wenn man nicht fort geht, ich bin antialkoholiker, nicht raucher, habe fast keine Laster, und habe schon mit vielen Damen geredet, sowas ist verrückt

    oder auf Bäume klettern, auf Laternen klettern. Die Masse meint, du bist verrückt, wie kannst du als Erwachsener Mensch sowas machen?

    ist man da verrückt?
    haben die vielen Mädchen die ich kenne recht?
    sind meistens Frauen die verdamt gut aussehen, hauptsächlich meine ex.
     
    #1
    Heinzi1, 11 August 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, dann bin ich wohl auch ein bischen verückt. Das Leben sollte man nicht so ernstnehmen, man kommt da eh nicht lebendig raus.
     
    #2
    Touchdown, 11 August 2005
  3. madelaine77
    0
    Also ich denke mal es ist nicht verrückt so wie du dich verhälst. Denn die Damen, die so reden, sehen die Welt zu ernst. Ich selber schaue mir gerne Zeichentrickfilme an.
    Wenn andere das als verrückt ansehen..na und??? *lächel* bleib so wie du bist!
     
    #3
    madelaine77, 11 August 2005
  4. wanci
    Gast
    0
    Also so ganz normal finde ich auch Laternen rumklettern nicht, aber is ja wurst, wer ist schon normal:tongue: Solange man gut im Leben zurechtkommt und nicht anderen schadet, ist alles im grünen Bereich, würde ich sagen.
     
    #4
    wanci, 11 August 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    zeichentrickserien schauen ist nicht verrückt,DU schon,..°°
     
    #5
    Sonata Arctica, 11 August 2005
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ,verrückt bist du vielleicht nicht gerade...aber schon etwas merkwürdig (vor allen Dingen die Sache mit den Laternen) :schuechte
     
    #6
    miezmiez, 11 August 2005
  7. playme
    Gast
    0
    äähh du bist um die 30 und hast nix besseres zu tun als dir morgens son dreck anzuschauen?
    (ich habe zeichtentrick schon immer gehasst, selbst als ich 6 war :angryfire )

    .also nochma, du bist um die 30,schaust dir morgens zeichentrickfilme, kletterst auf laternen und bäume...

    Und jetz willst du uns erzählen, das du shcon mit vielen verdammt gutaussehenden "frauen" zusammen warst?

    also wenn du sie direkt vom schulhof abholst und mit ihr zusammen nach hause gehst, heißt das nicht das ihr zusammen seid :rolleyes2


    Frauen stehen auf erfolg, geld, gutes aussehen und natürlich einem guten character (lassen wir mein...ähh den six pack mal außen vor ^^).


    Mein tipp:

    psychologe bzw eine entsprechend ausgebildete person mit der du über alles reden kannst (und die dir hoffentlich hilft).
    Mach deinen Realschulabschluss nach (besser noch abi), such dir arbeit (1€ jobs zählen nicht) und eine RICHTIGE freundin.

    Dann solltest du ein geordnetes leben haben und keine zeit mehr für heidi und sonem otterschiss.

    GL
     
    #7
    playme, 12 August 2005
  8. ..ist es möglich, dass du dich nach einer "heilen Welt", wie sie häufiger gerade in den Serien wie "Heidi", "Biene Maja" u.s.w. dargestellt werden, sehnst?

    ..ich finde es auch nicht dramatisch, gucke sie weiter, denn sie schaden weder dir, noch deiner Umwelt :smile:

    P.S. ..und wenn sie laufen, gucke ich zuweilen auch Mal aus langer Weile, sofern vorhanden, hin; geschämt habe ich mich dafür noch nicht!

    ..Gruss..
    René..
     
    #8
    Berlin-Lankw.26, 12 August 2005
  9. Céleste
    Gast
    0
    @playme: der einzige, der hier zum Psychologen gehört, bist Du!


    Ich finde es einfach genial, dass es noch Erwachsenen Menschen gibt, die Phantasie haben, die ihre Emotionen leben und nicht so tun, als ob sie schon tot wären...

    Übrigens bin ich auch ein sehr hübsches Fotomodel und stehe auf Männer mit Phantasie und Gefühl. :smile:Auch ich kletter wahnsinnig gerne auf Bäume - leider traue ich mich nicht auf Laternen.
    Ich mag Biene Maja und Heidi auch sehr, aber noch lieber schaue ich mir "Anne mit den roten Haaren" oder "der Bär im blauen Haus" an.
    Das leben hat so viele Facetten, warum sollte ich nur den erwachsenen, ernsthaften teil an mir leben und nicht auch den kindlichen, verrückten.?
    Solange du niemandem Schaden zufügst, ist es sowieso egal, wie du lebst - hauptsache du hast deinen Spaß und liebst dich selbst, wie du bist.
    Erst wenn du lernst, dich so zu akzeptieren, wirst du automatisch andere Menschen (auch hübsche Frauen) anziehen, die dich mögen.

    Es ist nicht leicht, "anders" zu sein...aber ist es nicht wunderschön, in den Spiegel zu schauen und zu sagen: Das bin ich! Das bin wirklich Ich!

    In Wirklichkeit wirst du von vielen Erwachsenen beneidet, glaub mir. Aber es will natürlich keiner gerne einräumen, dass er hinter einer Fassade lebt und eigentlich viel lieber mal etwas verrücktes tun würde.

    Du bist sehr mutig! Hut ab!



    Mach`um Himmels Willen weiter so! :herz:


    Céleste


    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
     
    #9
    Céleste, 12 August 2005
  10. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Sache mit den Zeichtrickserien an sich ist ja nicht so wild, jeder findet halt andere Sachen interessant/unterhaltend.

    Aber wenn ich mir das hier mal genauer anschaue
    dann frage ich mich, wie so Du unbedingt herausstellst, dass die Frauen sehr gut aussehen. Zählt die Meinung von "hässlichen" Frauen für Dich nicht?


    Und wenn ich mir dann den (entschuldige) Kauderwelsch ansehe, den Du in anderen Threads von Dir gegeben hast, dann hinterlässt das zumindest bei mir einen recht fragwürdigen Eindruck.
     
    #10
    Shakker, 12 August 2005
  11. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meiner Meinung. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :smile:

    LG Nadia
     
    #11
    Nadia, 12 August 2005
  12. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, nein, du bist nicht verrückt. Mir gehts ähnlich, trinke und rauche nicht, gehe kaum weg, mag Zeichentrickfilme - obwohl Heidi und Biene Maja dann selbst für mich ein wenig zu ... naja, uninteressant sind. Ich würde es exzentrisch nennen :smile: Aber verrückt auf keinen Fall. Wobei, vielleicht doch, wenn man auf die Grundbedeutung des Wortes zurückgeht, verrückt von gesellschaftlichen Normen, wobei ich das auf die Gepflogenheiten beziehe, die normalerweise in Gesellschaft ausgeübt werden, Alkoholkonsum zum Beispiel. Aber nicht im Sinne von Ballaballa :smile:
     
    #12
    Zufällig generierter Name, 12 August 2005
  13. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    sgen wir mal so
    ich bin um die 30 und freue mich irrsinnig wenn es im TV Heidi spielt oder Puschel das Eichhörnchen, deswegen stehe ich auch am sonntag um 6:30 auf um die Serie zu sehen weil sie mir sehr gefällt (bin frühaufteher sowieso)

    Meine Exfreundin sah aus wie ein Fotomodell, und war der Meinung das ich echt geistesgestört bin, da ich ja kein Kind hab,e und mich dafür interessiere, und ich werde nie eine Frau finden die sich sowas mit mir anschaut

    Ferners wollte sie sich sogar mal trennen als wir in einem großen Park spazieren waren und ich auf einige Laternen raufgeklettert bin, und sie nicht nur Angst hatte, man könnte sie sehen, sondern sie auch den Schock erlitten hat, das sie keinen Erwachsenen normalen Freund hat, der mit Ihr spazieren geht, sondern sich wie ein geistesgestörter benimmt, und damit kann sie nicht unbedingt leben obwohl alles andre eh in Ordnung ist.

    Solche Aktionen habe ich immer geliefert, und bin oft angeeckt, und frage mich nun ob ich wirklich verrückt bin wie viele Leute sagen.
    Meine Bekannten natürlich nicht, aber wenn ich z.b mit Leuten rede, die einen Anzuge haben, sagen alle, sowas mache ich nicht.

    Wenn ich mit Damen rede, ich komme durch meinen Beruf mit vielen zusammen, dann ist es meistens so, das ich mit denen rede die verdammt gut aussehen, die l ächeln alle darüber

    Da ich mir auch 2 Jahre angehört habe, das es nicht ganz normal ist, und das man zurück entwickelt ist, wenn man sich für Comic Hefte Sammeln interessiert, rein nicht aus geschäftlichen sondern aus Lesegründen, dann ist man nicht nur im geiste zurückgeblieben sondern auch nicht unbedingt fähig sich mit normalen Leuten abzugeben, weil in einem etwas nicht ganz normal ist, also Schraube locker.

    also wie man oben sieht, also doch ein Psychiater von nöten, und das höre ich nicht oft
    heißt nicht das ich sowas dauernd mache
    aber wenn ich z.b eine Wasserspritzpistole hätte würde ich auch in der belebtesten Einkaufsstraße meine Freundin einfach so überfallen da ich das lustig finde
    und hätte auch nichts dagegen wenn sie das mit mir macht

    ich weiß noch als ich mit meiner arbeitskollegin in der Pizzeria war, Pause mache, die war irre süß, 15 Jahre alt, wir haben die ganze Zeit sich mit irgendwas beworfen
    ich habe das natürich bei meiner Exfreundin gemacht, ich steh irgendwie auf so Sachen, die nicht so langweilig sind, und die erste Antwort war,

    Bist du irre, hör auf sonst geh ich und sei nicht so kindisch, mit sowas kannst du keine Frau beeindrucken

    Nach ungefähr 2 Jahren solcher Erlebnisse, denke ich, bin ich verrückt, sind es die anderen,

    Sich nach einer heilen Welt sehnen ab einem gewissen Alter ist nicht normal

    Und eine Frau die sagen wir mal wie Britney Spears aussieht, ich finde sie ist einer der hübschesten der Welt,wird genauso reagieren finde ich wie meine Ex, ich sei verrückt

    und da ich aber nur zu 99 % glaube das ich es vielleicht sien könnte, frage ich mal viele Leute um mir viele Meinungen anzu hören.
     
    #13
    Heinzi1, 12 August 2005
  14. Céleste
    Gast
    0
    Es tut mir leid, dass ich jetzt doch mal etwas drastischer werden muss, aber du wirkst auf mich schon ein wenig zurückgeblieben. Damit wir uns nicht falsch verstehen: NICHT etwa, weil du dir zeichentrickserien anschaust oder jemanden mit einer Wasserpistole überfällst - sondern, weil du einen Haufen Müll von dir gibst. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass du meinst, "richtig hübsche Frauen" hielten dich gundsätzlich für verrückt oder bekloppt oder was auch immer...und dann noch irgendwas von Britny Spears faselst... :rolleyes2
    Es gehört schon eine Menge Verzeweiflung und Dummheit dazu, einen solchen Zusammenhang herzustellen.
    Ich finde auch die Art, wie du schreibst, äußerst kindisch, irratioanl und weltfremd.
    Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, wirst du feststellen, dass dir die Meinung von "vielen leuten" (wie du schreibst) ziemlich egal ist. Für dich selbst steht doch schon lange fest, dass du "verrückt" bist.
    Und im Grunde geht es doch in diesem Threat gar nicht um die Frage "Bin ich verrückt?" sondern um das Thema " Ich habe Komplexe und suche eine perfekte Frau, um meine eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren".

    Mein Tipp: Weil dich ja die verschiedenen Meinungen sowieso nicht weiterbringen - frage deinen Hausarzt nach einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er wird dir sicher einen guten empfehlen können. Mit dem kannst du dann über deine Fragen offen sprechen. Er kann auch einen IQ-test oder andere psychologische tests durchführen, falls das zur Klärung beiträgt.


    Viel Erfolg


    Céleste
     
    #14
    Céleste, 12 August 2005
  15. playme
    Gast
    0
    Celeste du modell, zeig mir bitte mal ein bild von dir.

    bullshit...hübsche frauen können nicht auf solche hinterwäldler stehen.
     
    #15
    playme, 12 August 2005
  16. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Heinzi1

    1.) Nein du bist auf keinen Fall meschugge/plemmplemm/ballaballa !
    2.) Was ist in der heutigen Welt schon normal ? ? ?
    3.) Hab auch Flausen im Kopf. Viele Menschen haben es leider vergessen wie es ist ein Kind gewesen zu sein. Was meinst denn warum viele mit der Erziehung überfordert sind ? Entweder weil sie keine Ahnung davon haben, oder weil sie die Welt aus Kinderaugen einfach nicht mehr sehen können.
    4.) Aber eins ist sicher. Du scheinst ne große Macke wegzuhaben, wenn sonntags schon so früh aufstehst.
    5.) Bist halt einfach jung geblieben in deinem Inneren. Was ist so schlimm daran ?
    6.) Fast alle Menschen verbergen sich hinter Masken und schwimmen im breiten Strom mit.
    7.) Zu dem Rest kann ich nix sagen. Würd schon auch gern das Bild sehen wollen, wo Celeste sagt, dass sie hübsch ist. Schönheit ist ja relativ.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #16
    Regenbogen_, 12 August 2005
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht nur bildhübsche frauen wie du sagst finden das vielleciht ein bisschen seltsam... sonder auch andere...
    überhaupt, was ist den eigentlich bildhübsch?
    schönheit liegt im auge des betrachters und ist realtiv...
    ich meine verrückt würde ich es nichtgleich nennen...
    solang du von einer frau nciht veralngst das sie scih mit dir stundenlang vor den fernseher setzt, danach mit dir darüber philosophiert und/oder mit dir zusammen auf laternen klettert dürfte es nicht allzugroße probleme geben...
    überleg mir grad wenn mein freund, wenn ich einen hätte, so wäre... ich weiß ni kann mir das ni vorstellen, aber jeder mensch hat macken:smile2:
    und solang ich ni die stromrechnugn bezahlen muss*grins*
    also dann gehab dich wohl...
    ich werd auch ab und an als verrückt bezeichnet, weiß ni wie die leute drauf kommen
     
    #17
    zwieselmaus, 12 August 2005
  18. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    @alle, die hier schreiben "Ist nicht schlimm, mach weiter so."

    Findest es hier keiner ein bisschen merkwürdig, dass ein 30jähriger hier doch recht wirres Zeug von sich gibt? :ratlos:

    Damit meine ich nicht unbedingt nur Zeichentrickserien, auf Bäume klettern etc., sondern eigentlich mehr diese "schöne Frauen müssen mich für verrrückt halten" - Thesen. Auch die Art der Formulierungen würde ich jetzt nicht unbedingt jemanden in dem Alter zuordnen.

    Von daher kann ich den Rat von Céleste eigentlich nur unterstützen.
     
    #18
    Shakker, 12 August 2005
  19. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Shakker

    Natürlich finde ich das schon merkwürdig !
    Mir hat einmal eine Frau gesagt, dass ich Sie als Mensch sehen soll, und nicht immer nur auf den Begriff Frau reduziert. Und erst da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren. Ich sehe sie seit dieser Zeit mehr als Mensch statt nur auf das Wort Frau.
     
    #19
    Regenbogen_, 12 August 2005
  20. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    @Regenbogen

    Das ist natürlich richtig. Aber ihn interessiert ja anscheinend nur was "schöne Frauen" (Fotomodell-Freundin, Britney Spears?) von ihm denken, das sind doch irgendwie die Verhältnisse verschoben. Das mit den Zeichentrickserien scheint ja mehr so ein Aufhänger zu sein, nicht das eigentliche Problem.
     
    #20
    Shakker, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verrückt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
Test