Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückt vor Liebe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleinerRomeo, 28 Dezember 2006.

1. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Hallo Foris!

Wie ich ja schon in anderen Treads erleutert hab bin ich frisch Verliebt. Eigentlich schön und so, wenn da nicht diese häslichen Nebenwirkungen des Verliebt seins wären.

Da hätten wir zum einen unkonzentiertheit, jeder halbwegs freier gedanke wandert zu ihr. Ich überlege was ich ihr noch sagen kann ausser das ich sie mag und verliebt in sie bin, wie schön es wär wäre sie bei mir und irgend wo versteckt im Hinterkopf macht sich dann unwillkührlich auch das Thema Sex bemerkbar (bin halt doch nur ein Mann).:geknickt: Ausserdem schau ich bald alle halbe stunde ins ICQ nur um die Rote Blume vor ihrem Namen zu sehen und mich mit gedanken wie "Was sie wohl grad macht?" zu quälen.
    Vorrallem da ich seit gestern weis das ich "Konkurenz" bekommen habe, sie mag mich lt. ihrer Aussage zwar lieber trozdem bleibt ein gewisses rest gefühl der unsicherheit was ich mal "das Monster Eifersucht" nenne.
    Ich mein ich hab ja vertrauen und alles, aber trozdem kommen dann so selbst zweifel wie hab ich nicht alles gesagt was in meinem Kopf vorgeht oder hab ich was falsches gesagt?
    Und dann noch einen klaren kopf zu bekommen um Beispielsweise mal entlich meine Buchhaltung zu machen (glaub jetzt ne Steuerprüfung und ich würde sehr alt aussehen) ist irgend wie nicht drin.
    Ich werd noch verrückt vor Liebe!!
    Gibts da irgend welche guten Tips wie man die Nebenwirkungen des Verliebtseins etwas lindern kann? Weil glaub ganz wird man das nie wegbekommen.

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüsse

Romeo

KleinerRomeo, 28 Dezember 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    SIeh zu das du sie dir schnappst dann ist wenigstens das Gefühl weg wegen dem Nebenbuhler

Stonic, 28 Dezember 2006
  3. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    Hi Stonic!

danke für den Tip! Ist aber leichter gesagt als getan.

Liebes wirwar die 2.

:cry: :herz: :herz: :ratlos:

Hoffentlich nimmt sies mir nicht übel das ich schon wieder einen Tread über sie auf gemacht hab! :eek: :schuechte

Aber mit wem soll ich sonst reden, mit meinen Kumpels kann ich das nicht da würde vermutlich sowas wie "du spinnst doch" oder "dann lass die alte doch sausen" oder ähnlicher Bullshit zu tage kommen.^^

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Liest sie hier mit und ich kenn den anderen thread hab ich ja auch drin geantwortet

Stonic, 28 Dezember 2006
  5. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    2
    Single
    :jaa: Tut sie! Sie ist hier ja auch angelmeldet! Wir haben uns auch erst über eine Kontaktanzeige von mir hier im ICQ getroffen!

Ich weis das du auch auf den anderen Tread geatwortet hast! ich wollte mit dem Link eigentlich sagen lies Beitrag #22!! :eek:

6. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Entspannen und Genießen!!! Nicht immer nur Nachdenken, es passt doch alles.

LaPerla, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...