Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von the_phil, 12 Februar 2004.

  1. the_phil
    Gast
    0
    Hi!
    Folgendes:
    Ich hab vor fast genau 1 Jahr eine Hammerfrau (sorry, aber mir fällt momentan kein besseres Wort ein) kennengelernt. Da ich Schüler bin, nahm ich eben ne Gelegenheit wahr, als Aushilfe bei ner Inventur von nem Bauhaus
    mitzuarbeiten... Tja, selbiges dachte auch sie und so kreuzten sich unsere Wege. Wir haben da ungefähr 6 h lang miteinander (als 2er Team) gearbeitet und spätestens nach der 1. h wars um mich geschehen :schuechte .
    Irgendwie war ich ihr auch nich so ganz schnuppe - sie hat sich gern mit mir unterhalten und auch mir n paar nette Dinge gesagt. Irgendwie fand ich, dass wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. Außerdem haben wir uns oft länger als normal in die Augen gesehen...
    Naja, irgendwann war die Inventur zu Ende und ich hoffte immer, dass sie vielleicht ein Schritt auf mich zu machen würde, weil ich halt übelst schüchtern bin. Hat sie leider nicht. Und ich Idiot war dann dazu nicht mehr imstande (Ihre Freundin stand noch zu alldem neben ihr). Jo, und so verabschiedete sie sich von mir mit den Worten "machs gut" und ich stand dann mir Vorwürfe machend dumm da. Denn als ich überlegte, was ich denn so über sie weiß, fiel mir eben auf, ich weiß fast nichts über sie! Ich wußte nur, dass sie Lea M.... (Nachnamen kann ja anonym bleiben) heißt und etwa n Jahr älter als ich ist (ich damals 17, sie 18). Kein Plan, wo sie wohnt, wo sie zur Schule geht(ging). Ich könnt mich jetzt noch sowas von ohrfeigen. Nichtmal zum Ladenausgang hab ich sie begleitet.... Gerade in den folgenden 2 Wochen hoffte ich immer wieder, dass ich ihr zufällig über den Weg laufe(man musste nämlich den Lohn nach ner Woche bar beim Bauhaus abholen)- leider vergebens.
    In meiner Verzweiflung kam ich dann auf die bescheuerte Idee, mittels Internet-Telefonbuch herauszufinden wo sie wohnt, bzw. wo ihr Nachname vorkommt, da dieser extrem selten ist. Fündig wurde ich, weil ihr Familienname im Umkreis von 70km (als Mittelpunkt etwa mein Wohnort) nur ein einziges mal vorkam. Ich hab mich dann natürlich nicht getraut, dort anzurufen, weil da dann mit Sicherheit ihre Eltern bzw. Geschwister am Telefon sein würden. Nach 3 Wochen oder so hatte ichs dann auch, ich sag mal verdrängt, musste kaum noch an sie denken.

    Denkste...
    An diesem Samstag ist wieder genau diese Inventur, wo ich auch wieder teilnehmen werde. Im Zuge dessen holt mich jetzt das von letztem Jahr wieder ein. Ich muss wieder fast pausenlos an sie denken, hab sogar von ihr geträumt, lol. -Mann, bin ich froh, dass momentan keine Klausuren anstehen...Joa, diese Situation führte dann wieder dazu, dass ich einfach mehr über sie erfahren wollte - und tada: Ich hab sie auf ner 03er Abi-Page(sie gehört zu dem Jahrgang) vom bla Gymnasium in bla(Nähe Stuttgart) gefunden und jetzt überleg ich mir, ob ich nicht irgendwie was ins Guestbook schreiben soll (vielleicht entdeckt sies ja, die Page wird jedenfalls noch aktualisiert), oder was meint ihr? Vielleicht nimmt sie ja auch wieder an der Inventur teil, aber leider kann ich mir das nich besonders gut vorstellen, da sie höchstwahrscheinlich studieren wird.
    Ich hab sonst wirklich keine Ahnung wie ich sonst mit ihr "in Kontakt treten" könnte.

    Aber grundsätzlich: Findet ihr, ich sollte es mal irgendwie über diese Homepage versuchen (was ist, wenn sie internetmäßig überhaupt nicht präsent ist? Ich hab kein Post von ihr im Forum gesehen...)
    Bzw. sollte ich mich einfach damit abfinden, dass ich meine bisher "größte Liebe" einfach so ziehen hab lassen und es 1 Jahr später einfach zu spät ist?
    Kennt jemand von euch so ne Situation? Was würdet ihr machen/habt ihr gemacht?
    Denkt ihr, ich bin verrückt? :zwinker:
    Was meint ihr überhaupt dazu?

    Lasst mal hörn!

    Aso, und sry für den langen Text!

    Gruß,
    phil
     
    #1
    the_phil, 12 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1. Leistungskurs: Mathe 2
    2. Leistungskurs: Gemeinschaftskunde

    Ai, Mathe LK.... heftig... :grin:

    Okay, ich denke mal, du kannst es zumindest versuchen. Das kostet ja nix. Falls du dann keine Rückmeldung bekommst, und das halte ich leider für sehr wahrscheinlich, mußt du dich wohl über übel damit abfinden, einmal zu oft zu zaghaft gewesen zu sein. :frown:
     
    #2
    User 13029, 12 Februar 2004
  3. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also wenn du dich traust, ruf einfach an. Oder was auch ne Möglichkeit ist, sind die diversen Abi-Parties, die so jetzt langsam anstehen, Abivorfete, Abifete, Abistreich (insbesondere die inoffiziellen wir-hauen-uns-die-birne-weg-rumhäng-"parties"), etc. Da wird sie ja höchstwahrscheinlich auch dabei sein und außerdem ist es ziemlich unauffällig, wenn man einfach da ist (wer wundert sich schon, wenn man auf einer 500-Mann-Party einen alten Bekannten wieder trifft).

    Wünsch dir viel Erfolg, also wenn du es nochmal versuchen willst, ist jetzt die beste Chance dazu. Vielleicht ergibt sich ja was schönes!

    Grüße, matthes

    P.S. Um es etwas anonymer zu halten, lösch doch einfach den Hinweis, wo sie wohnt und auf welche Schule sie geht! Man weiß nie, was im Internet so getrieben wird.
     
    #3
    matthes, 12 Februar 2004
  4. Manja
    Gast
    0
    @ cruzha : wie kommst du auf das mit den LKs????

    @ topic : nutze jede Möglichkeit, die dir vielleicht einfällt, um mit ihr in Kontakt zu treten. Einen Versuch ist es immer wert und vielleicht lernt ihr euch ja noh näher kennen....
    In einem Jahr wird es dir vielleicht nicht anders gehen, sondern du ärgers dich vielleicht zu Tode, weil du es kein einziges Mal versucht hast, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

    Ich drücke dir die Daumen.
    Falls sich was ergibt, kannst du es ja mal hier posten.
     
    #4
    Manja, 12 Februar 2004
  5. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde auch auf jeden Fall mit ihr in Kontakt treten. Ich denk das mit der HP ist ne gute Sache, du mußt dir halt nu im Klaren darüber sein, dass dann auch jeder das lesen kann...
     
    #5
    Sternenzauber, 13 Februar 2004
  6. the_phil
    Gast
    0
    Hi!
    Erstmal danke für eure Antworten!

    Ok, hab mal die Namen rausgenommen, hab spätestens nach cruzha's post bemerkt, dass ich wohl ein wenig zu viel Infos geschrieben hab :cool1:

    Ich überlegs mir noch n bissl, ob ich da jetzt was auf die Page schreibe...
    Wenn, dann versuch ich es so anonym wie möglich zu halten.
    Zum Bleistift könnt ich ja einfach mal fragen, was denn die soundso aus dem Abijahrgang so macht...
     
    #6
    the_phil, 13 Februar 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    das mit dem gästebuch halte ich für käse das liest sie eh nicht (na gut freunde könnten es ihr sagen)

    aber wieso rufts du nicht an!!

    ruf einfach an und sag, hier ist *name*, nen kumpel/freund von lea, kann ich sie bitte sprechen...und wenn sie dann nicht zu sprechen ist musste aber dafür sorgen dass du an sie rankommst, also tel. nummer hinterlegen oder fragen wann sie da ist oder so (wäre ja beschissen sich zu überwinden anzurufen und dann ohne ergebnis dazustehen)
     
    #7
    eniT, 13 Februar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst froh sein, dass es dir nicht bei uns passiert ist :zwinker:
    Hier ziehen alle nach dem Abitur weg und du siehst die nie wieder, höchstens mal durch einen dummen Zufall im Urlaub oder so.

    Klar kannst du was ins Gästebuch schreiben, und wenn es nur dazu da ist, um das loszuwerden, was du schon immer sagen wolltest, damit du dich besser fühlst :clown:
    Allgemein kannst du dir aber nicht soo viel Hoffnung machen, möglich ist alles aber ob es auch tatsächlich passiert ist ne andere Frage. Viel Glück :zwinker:
     
    #8
    Matzakane, 13 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Recherche. Steht auf der Abi-Homepage der Schule direkt neben ihrem, nun ja, etwas ungewöhnlichem Nachnamen.
     
    #9
    User 13029, 13 Februar 2004
  10. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn sie noch nicht mal was ins Gästebuch geschrieben hat, (schonmal über nen Nickname nachgedacht, vielleicht hat sie dort schon etliche posts geschrieben) dann surft sie vielleicht nicht so viel im i-net oder speziell auf dieser seite rum. Also ich würde da anrufen, wies die meisten über mir auch schon geschrieben haben, ist einfach die direkteste möglichkeit. Und warum sollte sie nicht morgen bei der Inventur mitmachen, als student brauch man bestimmt mindestens genauso viel kohle und nebenjobs wie ein schüler.
     
    #10
    Homerthilo, 13 Februar 2004
  11. the_phil
    Gast
    0
    hmm...
    das mit dem anrufen is halt ne sache. ich mein, das ganze is halt schon ein jahr her. so tun als ob ich bekannter/freund wäre, is holprig - könnte ja sein, sie is für 1 jahr im ausland oder studiert eben weitweg von zu hause- und das sollte man ja wissen als n freund... davon hab ich dann nicht wirklich was.

    aber möglich wäre ja, dass einer ihrer mitabiturienten, die die abi page noch besuchen, weiß ob, bzw. wo sie studiert. gesetzt den fall, sie studiert z.b. in stuttgart, also in der nähe ihres wohnortes, könnte ich ja mal versuchen bei ihr anzurufen.
    ui, nur was mich das für überwindung kosten würde!
    ich glaub, das würd ich fast net packen. bin wie gesagt ziemlich schüchtern
    und dann muss ich halt wahrscheinlich immerzu daran denken, was sich alles in einem jahr ändern kann und dass sie wahrscheinlich sowieso momentan nen freund hat usw...

    aber was laber ich eigentlich...
     
    #11
    the_phil, 13 Februar 2004
  12. the_phil
    Gast
    0
    Hiho, ich bins nochmal!

    Hab jetzt die E-Mail-Adresse von meiner "Angebeteten"!
    Was würdet ihr denn so schreiben? (Bedenkt, dass das schon n Jahr her is)
    Vielleicht habt ihr ja noch bessere, bzw. andere Ideen als ich...

    Gruß,
    Phil
     
    #12
    the_phil, 20 Februar 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo xy, kennst du mich noch? wir haben vor nem jahr inventur gemacht..


    bla
    bla
    bla

    :grin:
     
    #13
    User 13029, 20 Februar 2004
  14. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    genau!

    die geschichte ist schon so extrem abgedreht, dass der Brief gar nicht so besonders sein muss!

    Was meinst du ,was sie für Augen macht, wenn sie einen Brief bekommt von jedmanden, den sie nur flüchtig und vor langer Zeit kennengelernt hat! :smile:
     
    #14
    majo, 20 Februar 2004
  15. the_phil
    Gast
    0
    Oh ja, da bin ich echt mal gespannt, was ihre Reaktion drauf ist.
    (wenn sie überhaupt antwortet)
     
    #15
    the_phil, 20 Februar 2004
  16. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Was hast du ihr geschrieben ?
     
    #16
    User 11345, 20 Februar 2004
  17. the_phil
    Gast
    0
    noch nix, werd ich aber heute noch machen
     
    #17
    the_phil, 21 Februar 2004
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    mmmh, achso, klang so als hättest du es schon getan.

    Ich wünsche dir viel Glück hierbei !
    Meine Chatbekanntschaft hatte sich damals leider nie mehr gemeldet :/
     
    #18
    User 11345, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verrückt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten