Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückte/außergewöhnliche Dinge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Feanor, 21 August 2004.

1. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi @ all
    Ich hab mal ne frage die mich irgentwie interessiert...! Was habt ihr alles schon außergewöhnliches oder verrücktes in Sachen Sex gemacht??
    Damit mein ich Stellungen, Orte und solche Dinge!
    Vielleicht find ich ja auch ein paar Sachen die sich lohnen auszu probieren!!
    verrückteste bei mir war bissher (was gar net so verrückt ist) in nem Garten von meinem Ex auf der Biotonne ( due leer war und auch net gestunken hat )und jeder hätte uns vom Fenster aus beobachten können!
    Schon mal danke für die Antworten!!! :kiss:
    LG Eure Feanor

Feanor, 21 August 2004
  2. Manillo
    Gast
    0
    mpf

sry, da kann ich ned mitreden...
    aber die biotonne is heavy... ich mein ... vom gestank her? wars euch wurscht?...

Manillo, 22 August 2004
  3. ich_bins
    Gast
    0
    das heftigste war im Kino, allerdings nur oral und per Hand, waährend neben uns knutschende Pärchen saßen. Ich glaube zwar nicht dass die was mitbekommen haben (waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt), aber man weiß ja nie :smile:.

ich_bins, 22 August 2004
  4. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Naja zu Karneval in der Menschenmenge hab ichs meiner Freundin mal mitm finger besorgt.....sie hatte ein Teufel-Kostüm an mit minirock.....war sehr unproblematisch...um mal eine außergewöhnliche Aktion zu nennen, danach hat sie mich auf ner Toilette Oral verwöhnt.....

hugtiger, 22 August 2004
  5. Daniel20
    Gast
    0
    sex mitten im wald, zwischen den bäumen, ohne zelt nur auf einer picknickdecke...*g* :tongue:

Daniel20, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...