Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrückte chatliebe ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hasi_39, 20 März 2004.

  1. hasi_39
    Gast
    0
    hallo leute,

    ich bin 39 jahre und chatte ab und an mal mit einer guten freundin.eines tages chatteten wir beide wieder und plötzlich hatte es mich voll erwischt.mein problem ist aber vollkendes:ich bin 39 jahre und sie ist 24 jahre und zwischen uns liegen leider auch einige km. leider ist es so das wir uns noch nie gesehen haben kennen uns nur bis jetzt vom chatten her, fotos, e-mail und telefonaten und na dadürlich per sms her.auserdem bin ich verheirratet und hab ne tochter, aber diese frau von der ich hier rede hat es mir voll angetan!
    ach und noch eins wie kann ich ihr zeigen das ich sie wirklich über alles liebe?
     
    #1
    hasi_39, 20 März 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

    Ich frage mich eigentlich warum ich dir das sagen muss oder anderen Forenteilnehmer :angryfire :angryfire .

    1. Du hast Gefühle für eine andere und dafür willst du jetzt eine jahrelange Partnerschaft hinschmeissen :angryfire :angryfire :cry:

    Traurig ist das echt.

    2. Ich denke dass ist nur ein Gefühl der Verliebtheit , dass ist nur Schall und Rauch diese (Pseudo-)Empfindungen.Lass die Gefühle an dir vorbeiziehen und tue dir damit selber einen Gefallen :smile: :smile:

    (3.Solltest du wirklich von deiner Frau weggehen wollen um dann diese Frau lieben zu lernen , denk mal an die Konsequenzen :mad: , [WARUM VERDAMMT NOCH MAL MUSS ICH DIR DASS ALLES SAGEN ; DU BIST 39 , DA MUSS MAN DOCH SCHON ETWAS WEITBLICK HABEN :angryfire :angryfire :mad: ], deine Tochter würde fragen "Wo ist denn Papi ?" Antwort: " Der hat die Mami nicht mehr lieb , deswegen ist er gegangen " .

    Dan die Scheidung etc.

    Mir persönlich wird schlecht wenn ich dran denke....

    Lass es einfach an dir vorbeiziehen :smile: :smile: , dass wird irgendwann schon wieder.

    Ein emotionsgeladener Jay
     
    #2
    Jay1987, 20 März 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    du bist der Frau noch nie begegnet, aber hälst es für liebe????
    Das solltest du doch besser wissen. liebe muss erst wachsen. kann sein, dass du für sie schwärmst, dich verknallst hast, aber dass du sie liebst????

    Aber überleg mal für dich, ist sie es wert, dass du deine frau und deine tochter verlässt? für etwas, wo du dir gar nicht sicher sein kannst.... :rolleyes2
     
    #3
    Sydney, 20 März 2004
  4. hasi_39
    Gast
    0
    antwort auf Jay1987 seinen tip

    hallo Jay1987,

    mag sein das du ja recht hast. aber diese frau die ich meine ist echt der kracher und ich hab auch schon genug ärger mit meiner frau. was meine tochter angeht die nehm ich mit, den die ist ja mein ein und alles. ich weiss aber auch das es verdammt schwer ist sie zu mir zubekommen, falls es passieren sollte zwecks scheidung.nur meine gefühle kann ich doch auch nicht so einfach abstellen, ich denke tag und nacht an diese wundervolle frau.und um erlich zu seine macht sie mich auch echt heiss ...
    naja und ich werde sie dieses jahr wahrscheinlich auch mal treffen, bei einen konzert da wir die gleiche musik hören und auch sehr viele gemeinsamkeiten haben.kannst mir echt glauben ich fühle mich wie ein teen und diese frau macht mich voll an.
     
    #4
    hasi_39, 20 März 2004
  5. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Sydney

    hallo Sydney,

    meinst allso es ist keine liebe was ist das den in deinen augen bitte schön?
    sie geht mir nicht mehr aus dem kopf und jede sekunde muss ich an sie
    denken, egal was ich gerade mache oder wo ich gerade bin.
     
    #5
    hasi_39, 20 März 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    das ist keine liebe. wie gesagt, liebe muss erst wachsen und dass kann sie erst, wenn man denjenigen auch wirklich persönlich kennt. mit allen seinen fehlern.
    ausserdem ist es ja nichts neues, dass das bild von manchen im net nicht mit dem im rl identisch ist.

    du sprichst von verliebtheit. und was soll ich sagen, verlieben kann man sich schnell einmal, insbesondere wenns daheim grad wieder alles nicht so toll läuft.

    du schreibst, du würdest deine tochter mitnehmen wenn es zur scheidung kommen würde? Wie willst du das denn anstellen? im normalfall wird das sorgerecht der mutter übertragen, es sei denn es gibt wirklich _schwerwiegende_ gründe dagegen.

    und schonmal überlegt, was wäre, wenn deine tochter deine angebetete nicht mag oder umgekehrt?
    wie alt ist denn deine tochter?

    mich schockiert vorallem, dass du den unterschied zwischen liebe und verliebtheit nicht kennst. aus welchen gründen hast du dann bitte geheiratet?
     
    #6
    Sydney, 20 März 2004
  7. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Sydney

    hallo Sydney,

    also zu meiner tochter sie ist erst 2 jahre. und sie würde es sobiso noch nicht verstehen. und die frau die ich meiner die findet mein tochter echt süss und vergöttert die auch schon.
    warum ich meine frau geheirratet hab, weil ich sie liebe und weil ich mit ihr ein kind bekommen hab.
    mag sein das ich das im moment nicht alles so wahr nehme aber mein herz spielt echt verrückt ... und ich dreh auch manchmal voll am rad wegen der sache.
    auserdem ruf ich die frau meines herzens schon jede woche an ca 2 mal und quatsche mit ihr auch sehr lange, die hat es mir echt voll angedann.
     
    #7
    hasi_39, 20 März 2004
  8. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das ist schon merkwürdig, du chattest mir ihr schon länger, und "plötzlich" erwischt es dich?
    Interessant finde ich auch, was für "Probleme" du so in welcher Reihenfolge aufzählst. Dass du 39 bist und sie 24 ist doch wirklich kein Problem. Und zwischen euch liegen "einige km", na und. Die eigentlichen Probleme sind aber, dass du verheiratet bist (das fällt dir dann ja auch noch gerade rechtzeitig ein), und dass du deiner Chatfreundin noch nie gegenüber gestanden bist. Die aber vergöttert deine Tochter bereits, ebenfalls ohne sie je getroffen zu haben.
    Ich glaub, ihr beide lebt da einen Traum, weils im RL etwas hakt.

    Aber du wirst dich mit ihr treffen und dich und deine Familie da ganz tief reinverwickeln, da bin ich sicher.
     
    #8
    Camouflage, 20 März 2004
  9. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen Scheiß tust Du!
     
    #9
    Besucher, 20 März 2004
  10. hasi_39
    Gast
    0
    antwort für Camouflage

    hallo Camouflage,

    danke für deine netten Tipps.
     
    #10
    hasi_39, 21 März 2004
  11. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Besucher

    hallo Besucher,

    wenn du dir da so sicher bist na da ... ich weiss was ich fühle und ich werde sicher auch irgentwann ne passende lössung finden auch wenns mir sehr schwer fällt.kann ja auch nix dafür das mir ne andere frau im kopf rumschwiert und ich sie nicht raus bekomme.

    p.s. kommt zeit kommt rat !!!!!!
     
    #11
    hasi_39, 21 März 2004
  12. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du steigerst dich da in etwas rein, was eher unwahrscheinlich ist.
    Über das Internet und auch über das Telefon kann man die Freu nicht wirklich gut kennen lernen und mit 39 dürftest du das auch wissen.

    Es wird wohl Schwärmerei für sie sein, weil es bei dir uns deiner Frau auch nicht mehr so wirklich gut läuft, hast du dann vielleicht unterbewust eine neue gesucht? Ich kann das auch nicht so wirklich erklären, warum du nicht siehst, dass es schwachsinnig ist zu sagen "ich liebe sie über alles" mit deiner Lebenserfahrung.

    Aber vielleicht hast du dich in deine Vorstellungen verguckt. Immerhin kannst du ja allesmögliche in ihr Verhalten interpretieren, erstrecht beim chatten ?!
    Ich hatte das schon einmal durch und ich dachte damals auch es "wär Liebe". Jetzt bin ich schlauer und weiß, dass man ohne sich ein paarmal getroffen zu haben, nicht sowas sagen darf!

    An deiner Stelle würde ich versuchen das Verhältnis mit deiner Frau wieder zu bessern, aber wenn du lieber die andere willst, weil sie dich so "heiß" macht und du meinst das Sorgerecht zu bekommen, nur weil du sie auch über alles liebst wie deine Frau auch, dann rate ich dir mal besser schnell aufzuwachen aus deinen süßen Träumen auf Wolke 7. Die Realität schaut doch anders aus. Wer weiß, ob bei ihr überhaupt Funken überspringen beim Treffen? Wer weiß ob du dich bald mit deiner Frau wieder besser verstehst, wenn du dir mal mühe um SIE gibst? (wenn du dich schon an ne andere ranmachst, dann kanns ja nur schief gehen!)
    Wer weiß, ob du überhaupt das Sorgerecht um deine Tochter bekommst, Frauen haben als Mütter immer ein Vorrecht, sofern sie nicht irgendwelche großartigen sozialen Probleme haben - sollte dir klar sein.

    Sorry wenn ich so hart schreibe, aber ich denke, dass es echt überhaupt nicht rosig aussieht. Wach schnell auf und unternimm was um ein Chaos zu verhindern. :zwinker:
     
    #12
    Matzakane, 21 März 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    auch als baby hat man schon eine bezugsperson, und das ist nuneinmal die mutter. was glaubst du, wie verstört deine tochter wäre, wenn du ihr aufeinmal die mutter nimmst?
    und wenn die tochter älter ist, wird sie ja mal nachfragen, wo ihre richtige mutter ist...


    Und glaubst du, dass es mit der neuen immer rosig laufen wird? soetwas gibt es nicht. und was machst du, wenn es da wieder krieselt? suchst dir wieder eine neue?
    du solltest langsam lernen verantwortung zu übernehmen.


    ich sag dir nochwas. wenn du deine frau verlässt, verlässt du damit auch deine tochter. die chance dass du das sorgerecht zugesprochen bekommst liegt in etwa bei fünf prozent, und auch nur dann, wenn sich deine frau was zu schulden kommen hat lassen.
    und dadurch das du sie verlassen hast ist das nicht der fall.

    du solltest dir gründlich überlegen was du willst:
    A) die neue frau, die du noch überhaupt nicht kennst
    oder
    B) deine tochter.

    also, was ist dir wichtiger?
     
    #13
    Sydney, 21 März 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, voll verknallt. Dagegen hilft nur, den Kopp mal ne Weile unter kaltes Wasser zu halten (bildhaft gesprochen). Dass es dich jetzt erwischt hat, heißt für mich nix... schließlich bist du nicht ohne Grund verheiratet... besinn dich mal auf deine Familie. Würdest du das alles wegwerfen wollen für diese 24jährige, die dir wahrscheinlich in einem halben Jahr sowieso sagt, dass du dich wieder verpissen kannst?

    In einiger Zeit wird diese Verknalltheit wieder abebben, sowas hat man(n) manchmal... is nix wildes.
     
    #14
    User 13029, 21 März 2004
  15. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Matzakane

    hallo Matzakane,

    danke für deinen tip auch wenn es momentan nicht so rosig aussieht bei mir.
    trotzdem kann und will ich diese bezauberntw frau nicht vergess, bekomm sie ja
    eh nicht aus meinen kopf raus.
     
    #15
    hasi_39, 21 März 2004
  16. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Sydney

    hallo Sydney,

    was mir wichtig ist ne meine tochter mir ist aber auch die ander frau sehr sehr wichtig. und das mit dem sorgerecht ist zwar schwer zu bekommen, aber ich hab ja die besten ansätze es zu bekommen denk ich mal.
    und natürlich darf meine frau *oder noch frau* wie auch immer ihre tochter dann regelmässig sehen und ich werde meiner tochter später auch die ganze wahrheit sagen, falls mit meiner frau bald schluss sein sollte was ich ja noch nicht weiss.
     
    #16
    hasi_39, 21 März 2004
  17. hasi_39
    Gast
    0
    antwort an Cruzha

    hallo Cruzha,

    es mag ja sein das du mit deiner aussage recht hast aber wer weiss das schon ......? mal ehrlich das kann man doch nie vorher wissen.
    aber egal was ich machen werde in dieser siturtion ich werde immer für
    meine tochter da sein!
    auserdem wer sagt den das diese frau zu mir sagen würd das ich mich
    verbissen soll ...? dieser frau gehts doch auch fast genau so wie mir, hat einen freund aber nicht verheiratet und auch kein kind aber sie ist auch genau so verrückt wie ich.
    sie hat auch echt ein grosses problem weil sie ne fg ... hatte vor kurzen und da ich immer für sie da bin hat sie es mit meiner hilf geschaft nicht mehr so oft daran zu denken. war schon sehr weit zwecks schwangerschaft, fast am ende ....
     
    #17
    hasi_39, 21 März 2004
  18. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub, für dich führt kein Weg dran vorbei, zu klären, was mit dieser Internetfrau wirklich ist. Vorher findest du jedenfalls keinen Weg mehr zurück, so liest sich das für mich. Klar ist aber auch, dass du damit alles aufs Spiel setzst.
     
    #18
    Camouflage, 21 März 2004
  19. Sydney
    Gast
    0
    darf ich mal fragen, was für ansätze das sind, die dir da vorschweben?

    glaubst du, dass es für die internetbekanntschaft leicht sein wird, andauernd mit deinem kind konfrontier zu werden, wenn sie selber eine fehlgeburt hatte? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....

    ich teile da Cruzhars meinung. wer sagt dir, dass sie nicht nach einem halben jahr sagt, du sollst dich schleichen?
     
    #19
    Sydney, 22 März 2004
  20. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei mir nicht böse, aber Du lebst echt in ner Traumwelt!
    Und das Sorgerecht wirst Du sicherlich nicht bekommen. Es sei denn, Deine Frau wills gar ned haben.

    Was is, wenn Dich dann Deine "große" Internetliebe wirklich abschiesst?
    Kommst Du dann wieder zu Deiner anderen "großen" Reallifeliebe zurückgekrochen?!

    Mal ganz davon abgesehen, daß sowas für ein Kind, auch mit 2 Jahren, scheiße ist!

    Schalt mal Deine grauen Zellen ein!

    (Soll keine Anmache sein. Is nur das was ich mir grad gedacht hab)
     
    #20
    Besucher, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrückte chatliebe
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten