Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückte Dinge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Shizi, 10 März 2007.

  1. Shizi
    Gast
    0
    Also ich wollt ma wissen, was für verrückte und lustige Dinge ihr schon alles getan habt:grin:

    Es ist nur so, wir (waren 4 Mädchen)haben uns mitten in die Fußgängerzone in den Weg gesetzt und damit auch noch Geld verdient in unserer Mittagspause gestern:grin: :engel:
    Wir wurden von tollen Punks angesprochen:cool1: Was will man mehr:tongue:
    (vor nem halben Jahr schon ma ähnliche Situation, nur ham wir da fremde Männer nach OBs oder Lippenstift gefragt, das war aber in einer weit entfernten Stadt aufm Schulausflug:smile: )

    Würdet ihr sowas auch machen, habt ihr schon ma sowas gemacht, oder etwas anderes total bescheuertes?:herz:
     
    #1
    Shizi, 10 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hab schon öfters sowas gemacht, aber da war ich noch jünger.
    Manchmal aber packt es mich einfach und ich muss ganz laut irgendwas schreien, das klingt irgendwie total krank, aber wenn ich richtig euphorisch bin, muss ich das einfach machen. :schuechte :grin:
     
    #2
    User 12900, 10 März 2007
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich auch^^ ode rmanchmal hab ich plötzlich so nen ganz schlimmen drang zu zappeln oder jemanden zu ärgern^^ dann grieg ich voll die zappelschübe :schuechte
     
    #3
    iila, 10 März 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Sowas in der Art ist bei mir schon ein etwa ein Jahr her.
    Damals bin ich mit nem Freund durch die Geschäfte gezogen und haben so getan, als ob wir von auswärts kämen.
    Wir liefen also durch Bremen* und haben, wenn jemand uns hören konnte, Sachen gesagt wie:

    "Weißt du eigentlich, wie lange die Geschäfte hier in Hamburg* offen haben?"

    etc.
    ______
    * Namen von mir geändert
     
    #4
    happy&sad, 11 März 2007
  5. Shizi
    Gast
    0
    schade, dass das Ding hier so inner Versenkung verschwunden is :cry:
     
    #5
    Shizi, 24 März 2007
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt irgendwie nix verrücktes ein :cry:

    *obwohl schon vieles verrücktes gemacht hat*
     
    #6
    ~Majo~, 24 März 2007
  7. also ich fang mal an, früher habe ich und mein kumpel viel mit böllern gespielt und naja wie es so war waren die standard dinger langweilig und da haben wir halt selber bissel gebastelt und naja da ist schon die ein oder andere recht grosse bombe rausgekommen und ja ich weiss es ist verantwortungslos, aber wir haben uns nur in gefahr gebracht, eigentum oder sogar andere personen waren nie in gefahr, da es immer weit weg war, aufjedenfall waren da einge dinge sehr laut, so das es doch recht viel aufregen in dem kleinen dorf gegeben hat :grin:

    und dann habe ich mal mit nem kumpel fotoapparat geschnappt nach draussen gegangen in der nacht und autos geblitzt :engel:

    und sonst bin ich immer von überall runtergesprungen, vorallem in schnee und naja bin mal doof mitm fuss aufgekommen und hab mir da den gebrochen, aber so schlimm wars ned, ein doc war ned nötig :zwinker:

    und das war in st.moritz auf ner alphütte, da sind wir einfach mal in die berge gegangen und sind bissel rumgeklettert, das war am mittag und am abend sind wir wieder runtergestiegen *g*

    hm mehr fällt mir im moment ned ein, aber ich weiss das da noch viel mehr war :grin:
     
    #7
    Chosylämmchen, 24 März 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    als ich so 11, 12 war, war ich mit ein paar Freundinnen im Einkaufszentrum - wir haben uns dann einen Einkaufswagen geschnappt, drei haben sich reingesetzt, die anderen haben geschoben, einmal sind wir sogar umgekippt damit und einmal haben wir eine andere Freundin reingesetzt und haben den Wagen angestoßen und sie alleine durch die Menschenmenge fahren lassen *lach*, das war damals schon lustig, mich wunderts bis heute das damals kein Erwachsener irgendwas gesagt hat:grin:
     
    #8
    Zoey', 24 März 2007
  9. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon so viel Verrücktes gemacht, ich krieg das jetzt gar nicht mehr richtig zusammen...

    ...oft bin ich durch die Fußgängerzone gegangen, hab aus heiterem Himmel irgendwen angebellt und bin dann weitergegangen, so als wäre nichts gewesen...

    ...einmal sind eine Freundin und ich in Frankfurt in den Megastau geraten, es hat in Strömen geregnet, und wir sind mit einer Deutschland-Fahne aus dem Auto gestiegen und die Kolonne nach vor gerannt und haben dabei gesungen...

    ...und einmal hab ich mich mit einem Freund in Graz neben ein altes Ehepaar auf eine Parkbank gesetzt. Der Mann hat die Zeitung gelesen. Mein Freund ist zu ihm hingerückt und hat reingeschaut. Der Mann hat natürlich die Zeitung von ihm weggehalten. Da hat er sich auch eine Zeitung genommen, und wir beide haben darin gelesen, aber die Zeitung verkehrt gehalten. Die zwei haben uns total seltsam angeschaut. Da hat das Handy meines Freundes geklingelt, er hat abgehoben und gesagt, dass er in Deutschlandsberg ist. Da haben die anderen zwei das Weite gesucht...

    ...oft gehe ich auch mit meinem Freund durch die Stadt, und wir fragen auf Englisch, was ganz banale deutsche Worte bedeuten...
     
    #9
    Teresa, 26 März 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Zwei Freundinnen und ich haben mal ein paar wildfremden Junggesellenabschiedfeiernden unsere BHs ausgeliehen :grin:
     
    #10
    Piratin, 26 März 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jaja, die gute alte Zeit.. früher haben wir uns noch soviel getraut..(nicht nur gutes im nachhinein)

    Einmal haben ich und ne Freundin ne Videokamera mitgenommen und sind durch ganz Wien damit gerannt. Wir haben alles gefilmt und Leute interviewt. Das peinlichste war im Prater, da bin ich mit ihr bei den Hochschaubahnen gestanden und hab die Leute befragt, wie die Fahrt so war. In der Innenstadt haben wir Touristen interviewt, wie es ihnen in Wien gefällt, war echt lustig.

    Eine andere Sache: Wir wollten unbedingt im Prater mit ner Bahn fahren und hatten kein Taschengeld mit. Also haben wir abwechselnd Leute gefragt, ob sie ein paar Schilling zum telefonieren haben *schäm*

    Im Hochsommer hab ich mit ner Freundin alle möglichen Leute mit ner Wasserflasche bespritzt. Es war echt heiss und an der Donau. Also waren die leute eh nicht in Kostümen oder so. Trotzdem wollt mich dann ein Schwarzer verprügeln (ich war 14) dann haben wir bemerkt, dass den spass nicht jeder verstanden hat

    Mit ner Freundin sind wir in der Lobau/ Wald spazieren gegangen und haben uns eingebildet, da gibts Aliens. Wir haben sie überall gesucht..

    Einmal hab ich gedacht(weiß nimmer wieso), dass bei uns am Feld ein Schatz begraben ist. Wir haben ne schaufel genommen und den ganzen Tag gegraben hehe

    Ich hab durch die Muppet show gedacht, dass man im Karton in andere welten fliegen kann. Bin nächtelang in nem Karton gesessen und hab versucht, loszufliegen..

    Meine Freundinnen und ich sind auf ner Bank gesessen und haben "Jungfrau bleiben oder nicht" gespielt
    Jede war abwechselnd dran. Ist ein Mann vorbei gegangen, musste man sagen, ob man mit dem schlafen würde oder nicht. Hat damals zu lustigen Momenten geführt, viel schnatter schnatter und kicher kicher :smile:

    Ich hab bei einem waldausflug mit der klasse erzählt, dass ich mit den tieren sprechen kann. Manche haben es mir abgekauft und ich hab mir bald selbst eingebildet, dass ich das kann

    Nach ein bissi alk sind freunde nackt in den hof gelaufen. (ich hab mich das nicht getraut)

    Einmal mit Freunden bei ner Hotline ne Domina angerufen, die hat uns ziemlich beschimpft..

    Ach, es gab soviel. Ich wohn eher draussen, nicht mitten in der Stadt. Da waren wir viel unterwegs und uns war langweilig. Mussten uns manchmal was einfallen lassen und im nachhinein schöne erinnerungen. Gibt noch tausend kleine gschichtln, aber das würd jetzt zu lang dauern
     
    #11
    laura19at, 27 März 2007
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh... wahnsinnig verrückt und cool, was du da gemacht hast ^^
    Ui ui ui.

    Ich... kP... bestimmt sind einige Dinge, die ich tue, für einige von euch verrückt, bescheuert, oder was weiß ich.
    Z.B...
    - warn wa letztens uns n paar Abrisshäuser (und die warn teilweise schon krass) anschauen und haben Pläne in unsrer Fantasie geschmiedet, was wir daraus machen könnten
    - auf nem Sofa, das auf der Tischtennisplatte im Hof eines Bauwagenplatzes steht, im strömenden Regen pennen
    - Bierkastenrennen :grin:
    - Wasserschlachten mit Eimern voll Wasser, die iregndwann noch mit Bier, Waschpulver usw. präpariert wurden
    - 17stündige Zufahrten ohne einen Cent in der Tasche...

    Ach was weiß ich, ich finde das alles nicht wirklich verrückt.
     
    #12
    User 12616, 27 März 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin (besonders abends) machen wir schon lustige Dinge ... wir sitzen im Restuarant und benehmen uns wie die Bauern :-D

    Oder singen auf den leeren Straßen ... oder albern in der Straßenbahn rum ...

    Ach keine Ahnung ... wir haben eben viel Spaß ... aber "verrückt" in dem Sinne wohl weniger ...
     
    #13
    Viktoria, 27 März 2007
  14. Shizi
    Gast
    0
    Aufer Rückfahrt von nem Schulausflug ham eyey und ich mp3-player inne Ohren gesteckt und x-tausend mal das Ende von Zombie von The Cranberries laut und schief gesungen :grin: :ratlos: und das im vollen zug...

    Noch was? :hmm:

    Meinen Lehrer nach nem Lippenstift fragen und anfangen zu heulen, wenn er kein hat :eek: Irgendwie hatte ich das auf Kommando heulen früher besser drauf :engel:
     
    #14
    Shizi, 27 März 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hahah, das mim Lippenstift stell ich mir lustig vor :grin: Der hat sicher aus der Wäsche gschaut, oder?
     
    #15
    laura19at, 27 März 2007
  16. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingel vom Fahrrad abgeschraubt, ab in die City wo viele Leute sind und einfach die Klingel betätigt. Alle Leute machen die Platz und die kannst einfach an den Leuten vorbei gehen ^^

    :engel: :grin:
     
    #16
    NetterKerl :), 27 März 2007
  17. Shizi
    Gast
    0
    Ohhhjaa :grin: :engel:
    Er meinte dann er hätte nur n Fettstift, aber den hätte er jetzt nich dabei :eek: sonst würd er mir den geben *lach*
     
    #17
    Shizi, 27 März 2007
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ich jetzt der einzige der an das eine denkt? :eek: :engel:
     
    #18
    ~Majo~, 27 März 2007
  19. Shizi
    Gast
    0
    :eek: Woran denkst du denn?
     
    #19
    Shizi, 27 März 2007
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Tschuldigung :kopfschue
     
    #20
    ~Majo~, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verrückte Dinge
dreamingbenny95
Umfrage-Forum Forum
29 August 2014
3 Antworten
Bennyxx95
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
21 September 2007
7 Antworten