Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückte Dinge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 21 September 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gestern Nacht hatte ich einen Traum. (irgendwas vom shoppen,....eigentlich auch egal *g*) und plötzlich hörte ich im Traum in meinem Kopf den Wecker läuten. Das war voll schräg weil ich davon aufwachte, meinen Wecker abstellen wollte und dann drauf kam dass der noch gar nicht geläutet hat. :eek: Ich hab mich überhaupt nicht ausgekannt.

    Versteht ihr was ich meine?
    Ist euch sowas auch schon mal passiert? Oder was ähnliches?
    Erzählt mal!

    lg capri :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 21 September 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Klar, ich träum auch manchmal, dass ich erschossen werde und wache davon auf und merke, dass es nicht stimmte. Ist ja im übertragenen Sinne das gleiche. Meist baue ich aber irgendwelche Geräusche der Realität in den Traum mit ein.
     
    #2
    LiLaLotta, 21 September 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hab da auch ne komische Geschichte. Aber bitte nicht denken ich sei pervers oder so - war nur ne einmalige Gelegenheit :tongue:
    Und zwar träumte ich, dass ich onanierte. Als dann im Traum der Orgasmus kam, wurde ich wach und hab wirklich ejakuliert :ratlos:
    Meistens kann ich mich an meine Träume nicht erinnern, aber in dem Fall wurde ich ja quasi dazu gezwungen... Wie gesagt, war echt abgefahren weil sonst passiert sowas nur, wenn ich mich im Traum bewege und dann wach werde, dann zucke ich manchmal mit dem betreffenden Körperteil in die entsprechende Richtung :smile:
     
    #3
    User 64931, 21 September 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hihi, das erinnert mich an eine Freundin. Die hat mal geträumt, dass sie sich im Unterricht ganz energisch meldet und als sie aufwachte, hatte sie wirklich den Arm ausgestreckt und schnipste. <g>
     
    #4
    Ginny, 21 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab schon geträumt, dass es an der Tür geklingelt hat und dann war gar nichts. :ratlos:

    Oder ich hab geträumt, dass mein Freund eine Andere hat. Ich hab mir dann überlegt, dass ich dann hier im Forum ja meinen Status ändern muss. Als ich an dem Tag am PC saß, hab ich lange überlegt, ob das jetzt Traum oder Realität war und ob ich meinen Status ändern muss oder nicht.
     
    #5
    krava, 21 September 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    lol :grin:
     
    #6
    capricorn84, 21 September 2007
  7. Maluki
    Gast
    0
    und bei mir is oft so, dass es im Traum Sinn ergibt, dass der Wecker jetzt klingelt. Ich träume von zb von ner Alarmanlage, und die geht dann an und der Wecker klingelt. Und ich bin dann deshalb auch garnicht überrascht, weil ich aus der Traumhandlung heraus damit rechnete... DAS find ich strange, jedes Mal wieder.
     
    #7
    Maluki, 21 September 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mhh letztens im Unterricht ist mir was ähnliches passiert. Ich war so schön am Tagträumen und auf einmal hab ich gedacht es hätte geklingelt. Bin dann aufgestanden und wollte rausgehen :grin: Hatte mich schon gewundert warum niemand sonst aufsteht.. haha :grin:

    dabei klingelte es erst in 25mins :geknickt:
     
    #8
    babyStylez, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verrückte Dinge
dreamingbenny95
Umfrage-Forum Forum
29 August 2014
3 Antworten
Bennyxx95
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
8 Antworten