Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückte Gedanken / lustige Sachen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von vienchen, 16 Juli 2008.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, nachdem ich eben in ein anderes thema geschriebne habe und auch schon in mein tagebuch, ist mir aufgefallen, dass ich im moment wohl opfer meiner hormone bin! ich komm auf ziemlich lustige gedanken und muss mich oft selbst bremsen!
    ich hab ein teil meines beitrages zu dem thema aus einem anderen thread kopiert:

1. "... da sollt ich gestern doch schon fast in kh und mein erster gedanke war "oh gott, du hast noch gar keine klamotten fürs kh...noch nicht mal hausschuhe oder ähnliches" so ein blödsinn
    daraufhin hab ich gestern abend 3 stunden intensiv auf ner seite eines bekannten versandhauses gestöbert und mich mit 2 pyjamas, 2 jogginganzüge, 1 paar hausschuhe und noch sone sporthose eingedeckt
    also bis ich die sachen hab darf jetzt nichts mehr passieren

ohje klingt das arrogant und oberflächlich, aber versteht mich nicht falsch, ich hab das ganze mit einem selbstschmunzelnden und leicht ironischen unterton geschrieben, natürlich geht mein baby über alles so viel zum thema verrückte gedanken!"

das wäre so die erste aktikon wo ich von mir denke " das kann doch nicht wahr sein"
    dazu kommen diese lustigen Träume, ich glaub das liegt an der aktivität des babys in meinem bauch. ich träum die ganze nacht und das meiste ein rieeesigen haufen blödsinn und unsinniges zeug!

2. ach ja und ich kann mich kaum bremsen, am liebsten würde ich das babyzimmer komplett fertig machen mit allem drum und dran, aber ich versuche noch bis zum mutterschutz zu warten :zwinker:
    war das bei euch auch so?

3. letzte nacht konnt ich nicht schlafen und hab mir überlegt wie ich den ersten kindergeburtstag meines baby feier, also kindergeburtstag mit mehrenen kinder zb im kidergartenalter! ich kann meine gedanken gar nciht ordnen

wie siehts mit euch aus? gibt es situationen in der ss egal ob positiv oder negativ in denen ihr euch selbst nicht mehr wiedererkennt?

lg

vienchen, 16 Juli 2008
  2. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Da gebe ich dir recht, ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber irgendwie denke ich auch so. Ich liege Abends in meinem Bett und denke so an Patentante, Namen, welchen Arzt es mal bekommt ach vieles das totaler Quatsch ist, da jetzt schon drüber nachzudenken. Und ich bin ja wirklich noch nicht weit. Ist schon irgendwie interessant was da so alles passiert und wo man dran denkt.

Tweety009, 16 Juli 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    komische Träume hatte ich nicht so sehr, aber ich hatte, wohl demenzbedingt ;-) Wortfindungsstörungen.
    Das war schon echt peinlich, wenn ich zu meinem Mann sagte: "wir müssen noch dingsda kaufen, du weißt schon, diese Teile mit denen man die weißen harten Dinger im Mund saubermacht"

User 69081, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...