Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrückte liebeserklärungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von entchen, 8 Januar 2005.

1. entchen
    Gast
    0
    hi leute

wollte nur mal fragen, was habt ihr so für wunderschöne oder verrückte bzw auch total dumme liebeserklärungen bekommen?

ich nenn mal kurz welche, die ich von meinem freund bekommen hab:
    "die trennung war nicht so schlimm, weil ich da ja schon in dich verknallt war"
    "wegen dir hätte ich schluss gemacht" (zum thema seine ex-freundin)
    "von allen freundinnen die ich hatt, kann ich nur mit dir richtig reden. also reden konnt ich schon mit denen, aber nicht über mal so ernste themen, so wie mit dir"

schon komisch irgendwie, aber auch schön süß :tongue: vor allem die in Beziehung zu seiner ex-freundin ( :angryfire )

lg
    entchen

entchen, 8 Januar 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da fällt mir auch was ein... Zwar keine direkte "Liebeserklärung", aber ich fand's total lustig und süß... :zwinker:

Und zwar lagen wir letzt irgendwann zusammen im Bett, und ich meinte so: "Du riechst aber gut!"
    Darauf er: "Ja, das ist das Duschgel, das hat mir mal der xxx (ein sehr guter Freund) zum Geburtstag geschenkt, ist bestimmt schon zwei, drei Jahre her, das war glaub ich sogar richtig teuer und ich hab's noch nicht oft benutzt, nur zu besonderen Anlässen..."
    Ich (leicht verwirrt): "Und was ist heute für ein besonderer Anlaß?!" :ratlos:
    Er: "Na ja, du bist bei mir..." :schuechte

Klar, ich bin mehrmals die Woche bei ihm! :tongue: Das hat mich ziemlich gewundert, weil er normalerweise überhaupt nicht der Typ für solche *hmm* "abgedroschenen" Sätze ist, und eigentlich ist mir das auch ganz recht so! Irgendwie haben wir dann später rumgealbert, er hat mich mit irgendwas aufgezogen und so, und da meinte ich halt (im Spaß) so auf die Art: "Ja, ja, erst bei mir einschmeicheln und mir was von wegen "besonderer Tag" erzählen und so, und dann kommt sowas...!" :grin:

Ja, und dann hat er mir erklärt, daß der Satz vorher WIRKLICH ernstgemeint war - aber auf eine völlig andere Art. Nämlich nicht so von wegen "wenn du da bist, ist jeder Tag besonders..." *schleim* :wuerg:, sondern:
    Er hatte dieses teure Duschgel damals geschenkt bekommen, und er fand's schon gut, dachte aber irgendwie, es wäre "Verschwendung", wenn's eh keiner riechen würde außer ihm. :zwinker: --> deshalb hat er sich geschworen, daß er das erst verwendet, wenn er eine Freundin hat... :schuechte Ja, und die bin ich! :gluecklic (man muß dazu sagen, daß ich für ihn mit 28 die erste Freundin bin...)

Und das fand ich irgendwie total süß. :verknallt Er dachte dann, ich würd mich über ihn lustig machen oder das blöd finden, aber eigentlich fand ich's ziemlich cool und total lieb... :schuechte Ich meine, wer hat denn schonmal ein Duschgel "gewidmet" bekommen?! :eek: :zwinker:

Und ich war echt froh, daß er nicht plötzlich zu solchen platten Sprüchen à la "mit dir ist jeder Tag besonders" umgeschwenkt war! :schuechte Das paßt nämlich gar nicht zu ihm...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    An so bestimmte "Liebeserklärungen" kann ich mich eigentlich kaum erinnern.... Eigentlich macht mein Freund mir jeden Tag auf irgendeine Art und Weise eine Liebeserklärung... Er nimmt sich viel Zeit für mich, hilf mir wo er nur kann und ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Das ist eigentlich die größte Liebeserklärung für mich...
    Viele Grüße

DieKatze, 9 Januar 2005
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Herr je, ein Glückstreffer von Freund! *seufz* das wünscht sich doch jede Frau!

Es ist eine andere Art von Liebeserklärung als die meiner VorgängerInnen, aber mein Exfreund hat etwas wirklich süßes gemacht. Ich war für zwei Wochen bei meiner Tante zu Besucht und weil er solche Sehnsucht nach mir hatte, besprach er sich mit meinen Eltern und meiner Tante und kam für die letzten fünf Tage mit dem Zug zu mir -und ich hab von nichts eine Ahnung gehabt! Das hat mich umgehauen!
    lg, étoile

petite étoile, 9 Januar 2005
  5. m-mq
    Gast
    0
    Und trotzdem gibt es Tage, an denen du ihn gerne zum Mond schießen würdest...? Interesting..

m-mq, 9 Januar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, guck in meine Signatur... An manchen Tagen denke ich halt so... Ich weiß schon, dass er eigentlich sehr viel für mich macht und ich ihm sehr viel bedeute, genauso wie er mir sehr viel bedeutet...
    Viele Grüße

DieKatze, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...