Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • less
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #1

    Verrückte Orte für Sex?!

    verrückte orte für sex

    sagt ihr doch mal was ihr da so für verrückte orte kennt, oder wo ihr es gerne mal machen wollt.

    würde mich auf viele antworten freuen
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #2
    1. Suchfunktion!

    2. Kann dir nur solche Orte empfehlen:

    (Strand, Zug, Whirlpool, Saune, Kornfeld, Aufzug )

    Viel Spaß!
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #3
    versuchs mal mitm Beichtstuhl*lol*
     
  • maureen
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #4
    10 000m ueber dem meer

    im flugzeug (geht aber nur auf einem langstreckenflug wenn alles rundrum schläft unds schoen dunkel ist... sonst muss man sich halt auf die flugzeug toilette verziehen - auf jeden fall ist sex auf 10 000 m über dem meeresspiegel wahnsinn) :engel:

    mein anderere favorit ist der pool :cool1:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #5
    Sex beim FALLEN aus 10000m ist Wahnsinn :grin:
     
  • maureen
    Gast
    0
    17 Januar 2005
    #6
    ich war ja mal fallschirmspringen, aber sex im freien fall - ich glaub nicht, dass ich das geniessen würde, zuviel druck, zuviel geschwindigkeit :eek:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    17 Januar 2005
    #7
    Sex am Strand stell ich mir ja total schön vor, aber wie soll man das machen?
    Als wir das letzte Mal am Meer waren, haben uns die Reiseleiter schon von vornherein
    gesagt, dass Sex am Strand mit bis zu 90.000€ Strafe bestraft wird!
    Müsste man sich da nen eigenen kleinen Strand mit Häuschen mieten um
    sich den Wunsch mal zu erfüllen?
     
  • the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #8
    Savüs!

    Also wir hatten es ja einige Male (IM SOMMER!!!) aufm Tennisplatz... ;o)
    War recht aufregend und nächsten Sommer gehts weiter!

    Nice greez - i
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #9
    IN einem Badesee in Südfrankreich. Waren zig Leute am Strand. Keiner hat was gemerkt. War aber arsche-kalt das Wasser...
     
  • marvin2004
    marvin2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #10
    im nebenzimmer während sich draussen unsere ganze Familie aufgehalten hat (ca 20 leute).... war spassig
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Januar 2005
    #11
    - aufm spielplatz auf ner bank (abends, wenn keine kleinen kinder mehr da waren)
    - im meer
    - im wald
    - im auto vor dem haus der eltern
     
  • James Dean
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #12
    Auf einem sehr hohen Baum im Wald! Sozusagen in der Baumkrone! Das ist ziehmlich hoch (wenn es nicht gerade ein frischer Setzling ist) und es ist spannend, wenn während der "heißen Phase" eine Gruppe Wanderer vorbei kommt!

    Trotzdem.....ausprobieren und Spaß haben!
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    18 Januar 2005
    #13
    Hehe, da fällt mir spontan ein Ort ein:

    Ich habe es mal mit einem Mädchen an einem lauen Mittsommerabend
    auf einer Treppe mittem im Herzen von Zürich gemacht! Es kamen sogar Passanten vorbei! Wir jedoch lachten nur herzhaft, da wir auch ein wenig intus hatten... :grin:
     
  • da burner
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #14
    âlso wir hams schon im auto gemacht
    sonst noch in nem wald und am strand und in nem park
     
  • less
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #15
    hey schon mal danke für euer reges schreiben, wäre toll wenn noch paar nicht genannte ausergewöhnliche orte gepostet werden
    such da so was ziehmlich seltenes.
    was auch aufregend ist, ist im thermal bad im sprudel becken, und des noch wenn die leute ausenrum sind
    naja, freu mich auf jeden fall über reichlich posts -g-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste