Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrückte stellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackwidow, 11 März 2003.

1. Blackwidow
    Gast
    0
    also mein freund und ich gucken öfter im internet nach neuen stellungen, die meisten die wir dann ausprobiert haben waren eigentlich mehr oder weniger unbequem weil sie auf die dauer echt anstrengent gewesen sind wie zum beispiel die hier

http://www.praline.de/stellungen_a-z/bruecke.html

im nachhinein sind wir dann doch irgendwie bei denen von uns geschätzen stellungen geblieben

ich hoffe es geht nich nur mir so *g*
    was habt ihr denn für erfahrungen gemacht? und was sind eure persönlichen favoriten?

Blackwidow, 11 März 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    das probieren sicher viele Paare aus wie es für Sie am schönsten ist.
    Dann sollte auch daran gedacht werden wie die jenigen gebaut sind. Wenn ein Partner vollschlank ist werden die Möglichkeiten begrenzt sein.

Experimentieren werden wir wohl alle, aber es sollte für mich kein Leistungssport werden.

Gruss Spike:grin:

Spike, 11 März 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Frag mal DoggyStyle, der kann sicher ne Menge dazu sagen :blablabla

Also ich kapier nicht wirklich, was an unbequemen Stellungen so toll sein kann :rolleyes2

-BlackFalcon-, 11 März 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* also ich seh da allenfalls tierische Kopfschmerzen auf die arme Frau zukommen :grin:

Ne, ich bleib lieber bei den gemütlich-bequemen Sachen, wenn ich bodenturnen wollte, würd ich das im Verein machen :zwinker2:

User 505, 11 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    solche verrenkungen guck ich mir lieber im zirkus an oder im turnverein...
    da könnt ich mich beim sex gar net entspannen sondern ich wär eher dami beschäftigt, die stellung zu halten, im warsten sinne des wortes :zwinker:

Mieze, 11 März 2003
  6. Blackwidow
    Gast
    0
    ja so ist es doch bei mir auch , aber sowas extremes hab ich dann auch noch nicht gemacht muss ehrlich gesagt auch nich sein was mach ichn wenn der sich nimmer halten kann?

Blackwidow, 11 März 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also so total unbequemes würd ich auch net oft machen. aber wieso net ml ausprobieren, vll machts ja auch spaß.. mal merken *ggg*

Pfläumchen, 11 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Solche Turnübungen sind prinzipiell nix für mich... ich komm auch gar net erst auf die Idee, die zu versuchen.
    Ich habs gerne bequem beim Sex *ggg*, deswegen bevorzuge ich auch Stellungen, die in der Hinsicht passend sind.
    Wobei meine Lieblingsstellungen immer wechseln.

Amüsant find ich allerdings immer, dass für eine Sache immer zig Namen erfunden werden, nur weil einmal ein Bein weiter links oder ein Arm weiter oben is... so gesehen mach ich während nur einmal Sex sicha 10 Stellungen laut diverser Ratgeber *lol*.

Teufelsbraut, 11 März 2003
  9. -BlackFalcon-
    0
    Ich glaub eher nicht, und wenn hast du am Tag danach sicher nen schrecklichen Muskelkater überall :grin::rolleyes2 :zwinker:

-BlackFalcon-, 11 März 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das könnte natülich gut sei. habs ja auch noch ent ausprobiert son kram. aber wenn man mal lustig is...

Pfläumchen, 11 März 2003
  11. *BlackLady*
    0
    So eine UNBEQUEME stellung wie von dir gezeigt, kommt mir garnicht in die Tüte. Das einzige was ich davon bekommen würden, wären Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.

*BlackLady*, 11 März 2003
  12. Diamant
    Gast
    0
    Auf den ersten blick erkennt man ja nicht mal wem welche Füße gehörn. :grin:
    Ich glaub nicht das diese stellung sonderlich empfehlenswert ist, naja vielleicht werd ich sie ja mal ausprobiern.

Diamant, 11 März 2003
  13. Blackwidow
    Gast
    0
    Blackwidow, 11 März 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sex kann heiß, wild, verführerisch und geil sein (nehm ich jetzt mal so an), aber das geht doch auch wohl ohne diese Verrenkungen, oder?!

Chérie, 11 März 2003
  15. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    sicher ist das anstrengend und es ginge auch ohne diese Verränkungen... aber weißte, manchmal macht das halt auch spaß, etwas aus zu probieren...
    außerdem sind manche stellungen einfach "geiler" als die Missionarsstellung... wenn Frau zB Spagat kann, dann ist das für Mann sehr vorteilhaft, weil es einfach enger ist und so weiter, genauso hat Frau vorteile bei manchen stellungen weil entweder der kitzler oder der g-punkt stimuliert werden, und um diese zu erreichen muss Mann sich wie Frau etwas verränken... lustiges Wortspiel das alles, aber lustig, äh ja :smile2:

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 11 März 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Er gab mir seinen Strammen..."
    "Seine beiden Diamanten klopften gegen meinen Po..."

*kichernd auf den boden fall*

Sowas Bescheuertes hab ich selten gehört... wirklich... *lol*

Liza, 11 März 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nene das sie alles viel zu viel nach arbeit aus, sowas muß echt nicht sein.
    Man probiert halt irgendwas mal aus und entscheidet dann ob man es nochmal macht oder nicht. Und das ist bei mir bisher alles noch halbwegs normal und vorallem bequem *g*

mhel, 12 März 2003
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ställungen, hmm. Komischerweise landen wir immer bei dem was wir eh immer machen weil es sich bewährt hat so....Ich kann Paare nicht verstehen, die daraus tatsächlich einen akrobatischen Akt machen wollen und so die meiste Zeit nur rumhampeln und nacher passts doch nicht mehr. Voll Banane!

DerKeks, 12 März 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    gibt dinge die will ich schon probieren oder die hab ich probiert - aber sowas brauch ich nicht... ich gehör auch zur "bequemen" sorte.

tjaja... wenn mir mein freund seinen strammen gibt und seine diamanten gegen meinen po klopfen, dann find ich das auch immer toll... ich versteh sie voll und ganz... *lol* :grin:

succubi, 12 März 2003
  20. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *Ich jetzt auch mal Senf dazu geben will!*

Also das unbequemste was ich mir im Bett gönne ist mit meiner Kleinen zusammen auf- und übereinander zu sitzen aber sowas... tz...tz...tz...:hmm:

Vorallem frage ich mich wie er sein Geschlechtsteil in manchen Stellungen überhaupt noch einlochen kann...

Also wenn mir was absteht, dann steht das und läßt sich auch nicht so nach unten kniggen!

Spacefire, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...