Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrücktes liebesleben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrlight, 20 Februar 2008.

  1. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hey leute!
    >> vorweg. es ist viel text aber ich freue mich über jeden der alles liest und mir weiterhilft. danke :smile:


    bin seit 3 monaten von meiner ex freundin getrennt, vor 2 wochen habe ich eine alte freundin wieder getroffen die ich leider aus den augen verloren habe.
    wir haben uns auf anhieb gut verstanden, sie hat mir auch gesagt das sie früher was für mich empfunden hat (aber da war ich halt schon aufm besten wege mit meiner jetzigen ex zusammen zukommen)

    das problem an der ganzen nummer: sie hat nen freund

    so. letzten dienstag haben wir uns getroffen, zu 2. und im alex draußen was getrunken, es war super schön.
    außerdem kommt sie jede woche mit zu meinem training (sie war früher auch mal da im verein aber ist dnan halt gegangen)
    bei jeder begrüßung und verabschiedung gibt sie mir nen kuss auf den mund (und das, wie ich festgestellt habe nicht bei anderen typen)

    heute (dienstag) habe ich mich wieder mit ihr getroffen, wir waren bei mir und haben ne dvd geguckt, lagen zusammen im bett. aber mehr auch nicht.

    sie hat mir gesagt das sie ihren freund liebt und (im moment) nicht mehr als ne freundschaft will.
    sie (16) ist mit ihrem freund jetzt über 1 jahr zusammen und was sie so erzählt ist irgendwie komisch. er unternimmt nichts mit ihr, sie treffen sich kaum und sie hat mir gesagt da sich das habe was ihrem freund fehlt nämlich romantik und beschützer instinkt.

    am wochenende war sie wohl auf na party(ohne ihren typen) und da hat sie mir nachts ne sms geschickt das sie an mich denkt und lust hätte auf "guten sex"

    auf die frage warum sie MIR das schickt meinte sie das sie es nicht wüsste und so..

    wie zur hölle mach ich jetzt weiter ?
    freitag treffen wir uns wieder, da jedoch bringt sie ihre beste freundin mit und ich nen kollegen von mir.

    was soll ich tun? ich denke agressiv an die sache rangehen und versuchen sie zu küssen wäre der falsche weg. also einfach abwarten? nur die frage ist ja wie lange und ich hab angst das ich mich über die zeit wirklich in sie verliebe und nur na sache hinterher renne die aber keine zukunft hat.

    aber das ist doch so alles nich normal oder ?
    ist sie einfach nur scharf darauf das ich sie begehre oder wie?
    sie sagt mir auch ab und zu, wenn das thema mal aufkommt, dass sie ihren freund liebt und das auch noch lange so bleiben wird.

    was könnt ihr mir aus euren erfahrungen sagen?
    mit welchen "dates" soll ich fotfahren ?

    kurz zu mir, ich bin 18, schüler :smile:

    ich bedanke mich jetzt schonmal für jede antwort.
     
    #1
    mrlight, 20 Februar 2008
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal: lass die Finger von der Kleinen.
    Nicht umsonst sagt sie immer wieder, dass sie ihren Freund liebt und mit ihm zusammenbleiben will.
    Die ist doch nur scharf auf dich, weil du dich so um sie bemühst. Und ihr Freund nach einem Jahr Beziehung halt nicht mehr...
    Mach dich nicht unglücklich und steck da zuviele Gefühle rein :kopfschue
     
    #2
    Filou, 20 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen: halte dich da lieber raus.

    Sie will nur Freundschaft... aber sie will auch Aufmerksamkeit, die sie bei ihrem Freund nicht bekommt. Dafür braucht sie eben dich.

    Sie macht dich heiß und macht dir Hoffnungen und im Endeffekt wird sie bei ihrem Freund bleiben.


    Du solltest ihr klar machen, was du willst.

    Also auf diese Freundschaftsschiene würd ich mich nicht einlassen... ich denke, da wird sie dich "ausnutzen".
     
    #3
    User 48246, 20 Februar 2008
  4. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    aber wie ist es klug weiter zu machen?

    wenn ich den kontakt abbreche und sie irgendwann mit dem typen außeinander ist, dann wäre es ja schade.

    kann ich nicht probieren die sache gleichgültig zu sehen, sie als freundin und wenn sie mit dem außeinander ist dann bin ich direkt da.

    ich meinte zu ihr das es nur 2 varianten gibt.
    1. ihr freund merkt das sie oft was mit mir macht und er tut was dagegen sonst macht sie irgendwann schluss

    2. ihr freund macht nix und das geht ja auf lange sicht nich gut

    da meinte sie das e sne 3. variante gibt, sie weiß das ihr freund nichts ändern wird aber sie bleibt trotzdem bei ihm.

    ich hab mir überlegt nen bisschen auf abstand zu gehen aber sie schreibt mich jeden tag an, ab und zu sms.

    ich habe ihr bereits gesagt das vllt. der punkt gekommen ist wo ich merke das es keinen sinn hat, aber sie meint nur das sie mir das gesagt hat, sie aber IM MOMENT nicht mehr als ne freundschaft will.

    ideen fürs nächste treffen jemand?

    grüße
     
    #4
    mrlight, 20 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist ja ok, dass du da sein willst, wenn die beiden sich trennen, aber das kann ja noch ewig dauern.

    Und du musst entscheiden, ob du das mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst.

    ich denke, sie wird sich weiter an dich ranschmeissen (deswegen meldet sie sich ja auch ständig), einfach weil sie deine Aufmerksamkeit genießt.

    Gleichzeitig werden dich bei dir über kurz oder lang Gefühle entwickeln... was bei so einem Verhalten nur natürlich ist.

    Wenn du damit umgehen kannst, verletzt zu werden... damit, dass du vielleicht ewig auf das mädel wartest, dann bitte: triff dich weiter mit ihr und spiel ihr Spiel mit.

    Ansonsten: sag ihr, dass du nicht der Ersatzmann sein willst und brich den Kontakt weitestgehend ab.
     
    #5
    User 48246, 21 Februar 2008
  6. mrlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ich denke ich warte noch solange wie es geht, 1-2 monate. danach werde ich ihr sagen das ich nicht mehr kann und den kontakt abbrechen. wenn sie mich vermisst wird sie ja von alleine wiederkommen.
    nur wir haben gerade mal seit 2 wochen wieder kontakt, jetzt schon abbrechen will ich nicht und ist auch noch zu früh.
    oder sehe ich das falsch?
     
    #6
    mrlight, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrücktes liebesleben
Kornblümchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
frohnatur2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2015
24 Antworten
BlaueAugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
5 Antworten
Test