Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrücktes problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 5 Mai 2004.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo erstmal

    Ich habe da so ein problem seit gestern abend gegen ~22uhr

    Vorher noch was

    ich habe kein winamp an weder nen anderen musik programm.
    auch keine website die das auslösen könnte.

    nun zum problem:

    Ich höre ein Lied, welches ich nicht auf festplatte habe. Das hat gestern angefangen und kam dann zwischen durch mal die ganze nacht durch. Mal 2x kurz hinterinander mal wiede 1 std pause. Ab 5uhr war dann nichts mehr und seit gerade eben isses wieder da was kann das sein ?
     
    #1
    kephamos, 5 Mai 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmmm ... vielleicht ein Systemklang, der angepasst wurde?
     
    #2
    matthes, 5 Mai 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Würde auch auf Systemklang tippen. Ansonsten kann es nur noch ein anderes Programm im Hintergrund sein. IRC Clients, Spaßprogramme,.... schau mal bei den Prozessen im Taskmanager nach.
     
    #3
    User 631, 5 Mai 2004
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich depp

    war irc highlight :gluecklic
     
    #4
    kephamos, 5 Mai 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das Lied ist bestimmt irgendwo auf der Platte gespeichert. Aus Neugier: Welches Lied denn? :zwinker: Mögliche Ursachen siehe oben.
     
    #5
    User 631, 5 Mai 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hörst du auch stimmen? *g*
     
    #6
    Marla, 5 Mai 2004
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Jbo - Dicke Titten

    war das lied ich wusste nicht mal das ich das habe hab ich mir auf ner lan gezogen mit zig anderen liedern und da es wav war dachte ich wäre nur nen kurzen jingle gewesen

    heisst auch nur titten.wav
     
    #7
    kephamos, 5 Mai 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    hehe, IRC kann da ziemlich nerven.... ein Kumpel schmeisst mich immer mit dem Schlumpfenlied zu......
     
    #8
    User 631, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verrücktes problem
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juni 2007
12 Antworten
JuliaB
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2004
7 Antworten