Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kazai
    kazai (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #1

    Verrückteste Orte für Oral...

    Hi !
    Was habt Ihr denn schon so alles erlebt oder gemacht an welchen Orten?

    Ich mach auch mal den Anfang.

    Hab da grad was erlebt :drool:

    War mit meiner Freundin im Winterurlaub im Stubaital.
    War ein super Tag mit strahlend blauem Himmel und super Schnee.
    Wir beide waren total gut drauf. Beim Apres Ski wurden wir total geil aufeinander. Und dann sagte sie zu mir:
    Lass uns ins Hotel. Ich bin geil. :cool1:
    Und in der Gondel (waren allein) machte sie mir meine Hose auf und hat mir mir einen geblasen und sich alles in den Mund spritzen lassen und geschluckt.
    Das hat sie vorher noch nie gemacht.
    Hinterher sagte sie, das sie die Situation so rattig gemacht habe.
    PS: Als wir aus der Gondel gestiegen sind, mussten wir beide Grinsen, weil meine Hose noch offen war. :link:

    Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse gehabt?

    ciao
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    9 April 2005
    #2
    Wir standen im Stau so 2 Stunden lang und mir war irgendwie langweilig.
    Erst haben wir nurgeschmust und uns gestreichelt aber dan irgendwann bin ich ihm an die Hose
    und es hat ihm viel Spaß gemacht und sehr angemacht
     
  • kazai
    kazai (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #3
    @LOVLY
    Und was habt ihr gemacht?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 April 2005
    #4
    Och da gibt mehrere Sachen...tagsüber in einer Garageneinfahrt, abends im Pool einer Skateboardbahn, während neben der Bahn ne Riesenparty war....sowas halt...
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2005
    #5
    Nachts auf der Bank einer Bushaltestelle ... da hat die Straßenlaterne gerade genug Lichtschatten gespendet, um nicht gesehen zu werden. [​IMG]
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    9 April 2005
    #6
    Hab meinem Freund schon mal einen in der Umkleidekabine im Schwimmbad geblasen....das waren solche Einzelkabinen. Eigentlich wollten wir nur kurz an unsere Taschen und was trinken......aber dann kams etwas anders:smile:
     
  • JungerMann
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    9 April 2005
    #7
    Ist doch im Grunde wurscht wo es passiert, die Gelegenheit bietet sich doch quasi ständig, warum also nicht?!

    Finde es bloß blöd, wenn immer nur SIE diejenige ist, die aktiv wird und er sich gemütlich verwöhnen lässt. Also wenn schon kein richtiger Sex an einem ungewöhnlichen Ort, dann wenigstens Spass und Befriedigung für beide. Es sei denn, es hat eh nur einer Lust, das ist was anderes... Gerade bei Oralverkehr ist es natürlich umgekehrt nicht ganz so unkompliziert (in der Gondel z.B.) da muss man(n) mal etwas kreativer sein!
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #8
    verrücktester ort.... jaaaaaaaaaaa also u.a. auf ner treppe und in nem büro einer discothek :grin:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 April 2005
    #9
    Liegt vielleicht auch daran, dass frau meistens länger braucht als mann...? :smile:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    9 April 2005
    #10
    Der verrückteste Ort war eindeutig die letzte Bank eines (ziemlich leeren) Linienbusses!!! :grin: :jaa:
    Weiß echt nicht mehr, was uns damals geritten hat! :eek:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #11
    im auto während der fahrt hehehehehe :link:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    9 April 2005
    #12
    Na super, tolle Leistung ... wieder jemand der sich und andere in Gefahr bringt, ohne nachzudenken ... [​IMG]
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #13
    :jaa:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    9 April 2005
    #14
    lol ja mein exfreund & ich ... an der sbahn haltestelle so mitten in der nacht als wir ne gschlagene stunde auf die beschissene bahn warten mussten^^ es war ziemlich kalt aber superschön, hams auch mehrere male gemacht mein ich
    und dann halt nochma im garten im sommer so am helligen tag haben wir uns aus so ner decke und n bisschen gartenmöbeln so ne höhle gebaut ( voll kindisch aba soo spassig g* ) eg um uns & unser essen vor den wespen zu schützen
    im endeffekt hat uns diese höhle dann auch vor den blicken meiner oma die ned soo weit weg saß im garten geschützt :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #15
    warum bringe ich uns und andere in gefahr...er kann sich trotzdem aufs autofahren konzentrieren, ausserdem ist er ein langsamer fahrer!
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 April 2005
    #16
    Das stelle ich mir jetzt ein wenig schwierig vor.... :grrr:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #17
    Auf dem Aussichtsturm unseres Ortes.
    Zum Glück kommt da pro Tag nur ca. 1 Besucher hoch :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #18
    durch intensive unterhaltungen, laute musik usw ist man auch abgelenkt nur mal so am rande. und da beschwert sich keiner. ausserdem wie gesagt, er fährt langsam (meines erachtens kriecht er *g*) und ist nicht abgelenkter wie bei unterhaltungen etc.
     
  • Yannick
    Gast
    0
    9 April 2005
    #19
    seh ich genauso
    wenn meine freundin mir einen bläst möchte ich mich auch gerne revancieren weil ich einfach finde das es sons total unfair is. ich glaub sie würde sich aber auch nach ner weile beschweren wenn sie finden würde das sie zu kurz kommt ^^
    ich habe meine freundin mal in einer umkleidekabine von irgendso nem laden oral verwöhnt :grin: aber nur ganz kurz da wir danach eh da sex hatten :zwinker:
    dann hat sie mir mal auf so nem spielplatz in irgendso nem komischen spielhaus einen geblasen das war auch irgdnwann nachts und n paar hundert meter weiter war dorffest angesagt
    dann erinner ich mich an eine aktion in der umkleide kabine vom schwimmbad, meine autorückbank und hinter so nem Zelt in Holland. vor dem zelt saßen alleridngs n paar leute^^
     
  • Waldgeist
    Gast
    0
    9 April 2005
    #20
    Habe schon einen geblasen bekommen bei uns am see am helligen tag (es gehen immer viele leute da spazieren) . Mitten im Wald wo viele jogger sind.
    Auf einer fete im nebenzimmer (war nicht abgeschlossen) und ein anders girl kam rein sagte nur "ohh sorry" und ging wieder :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste