Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrückteste Orte für Oral...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kazai, 9 April 2005.

1. kazai
    kazai (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi !
    Was habt Ihr denn schon so alles erlebt oder gemacht an welchen Orten?

Ich mach auch mal den Anfang.

Hab da grad was erlebt :drool:

War mit meiner Freundin im Winterurlaub im Stubaital.
    War ein super Tag mit strahlend blauem Himmel und super Schnee.
    Wir beide waren total gut drauf. Beim Apres Ski wurden wir total geil aufeinander. Und dann sagte sie zu mir:
    Lass uns ins Hotel. Ich bin geil. :cool1:
    Und in der Gondel (waren allein) machte sie mir meine Hose auf und hat mir mir einen geblasen und sich alles in den Mund spritzen lassen und geschluckt.
    Das hat sie vorher noch nie gemacht.
    Hinterher sagte sie, das sie die Situation so rattig gemacht habe.
    PS: Als wir aus der Gondel gestiegen sind, mussten wir beide Grinsen, weil meine Hose noch offen war. :link:

Habt Ihr auch schon solche Erlebnisse gehabt?

ciao

kazai, 9 April 2005
  2. LOVLY
    Gast
    0
    Wir standen im Stau so 2 Stunden lang und mir war irgendwie langweilig.
    Erst haben wir nurgeschmust und uns gestreichelt aber dan irgendwann bin ich ihm an die Hose
    und es hat ihm viel Spaß gemacht und sehr angemacht

LOVLY, 9 April 2005
  3. kazai
    kazai (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    @LOVLY
    Und was habt ihr gemacht?

kazai, 9 April 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Och da gibt mehrere Sachen...tagsüber in einer Garageneinfahrt, abends im Pool einer Skateboardbahn, während neben der Bahn ne Riesenparty war....sowas halt...

Numina, 9 April 2005
  5. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Nachts auf der Bank einer Bushaltestelle ... da hat die Straßenlaterne gerade genug Lichtschatten gespendet, um nicht gesehen zu werden. [​IMG]

schlummerschaf, 9 April 2005
  6. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Hab meinem Freund schon mal einen in der Umkleidekabine im Schwimmbad geblasen....das waren solche Einzelkabinen. Eigentlich wollten wir nur kurz an unsere Taschen und was trinken......aber dann kams etwas anders:smile:

Eva die nette, 9 April 2005
  7. JungerMann
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ist doch im Grunde wurscht wo es passiert, die Gelegenheit bietet sich doch quasi ständig, warum also nicht?!

Finde es bloß blöd, wenn immer nur SIE diejenige ist, die aktiv wird und er sich gemütlich verwöhnen lässt. Also wenn schon kein richtiger Sex an einem ungewöhnlichen Ort, dann wenigstens Spass und Befriedigung für beide. Es sei denn, es hat eh nur einer Lust, das ist was anderes... Gerade bei Oralverkehr ist es natürlich umgekehrt nicht ganz so unkompliziert (in der Gondel z.B.) da muss man(n) mal etwas kreativer sein!

JungerMann, 9 April 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verrücktester ort.... jaaaaaaaaaaa also u.a. auf ner treppe und in nem büro einer discothek :grin:

hottie, 9 April 2005
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Liegt vielleicht auch daran, dass frau meistens länger braucht als mann...? :smile:

Auricularia, 9 April 2005
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Der verrückteste Ort war eindeutig die letzte Bank eines (ziemlich leeren) Linienbusses!!! :grin: :jaa:
    Weiß echt nicht mehr, was uns damals geritten hat! :eek:

Mithrandir, 9 April 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    im auto während der fahrt hehehehehe :link:

Alvae, 9 April 2005
  12. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Na super, tolle Leistung ... wieder jemand der sich und andere in Gefahr bringt, ohne nachzudenken ... [​IMG]

schlummerschaf, 9 April 2005
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

cranberry, 9 April 2005
  14. Hoppelhase
    Gast
    0
    lol ja mein exfreund & ich ... an der sbahn haltestelle so mitten in der nacht als wir ne gschlagene stunde auf die beschissene bahn warten mussten^^ es war ziemlich kalt aber superschön, hams auch mehrere male gemacht mein ich
    und dann halt nochma im garten im sommer so am helligen tag haben wir uns aus so ner decke und n bisschen gartenmöbeln so ne höhle gebaut ( voll kindisch aba soo spassig g* ) eg um uns & unser essen vor den wespen zu schützen
    im endeffekt hat uns diese höhle dann auch vor den blicken meiner oma die ned soo weit weg saß im garten geschützt :grin:

Hoppelhase, 9 April 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    warum bringe ich uns und andere in gefahr...er kann sich trotzdem aufs autofahren konzentrieren, ausserdem ist er ein langsamer fahrer!

Alvae, 9 April 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das stelle ich mir jetzt ein wenig schwierig vor.... :grrr:

Powerlady, 9 April 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Auf dem Aussichtsturm unseres Ortes.
    Zum Glück kommt da pro Tag nur ca. 1 Besucher hoch :tongue:

Schneggchen, 9 April 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    durch intensive unterhaltungen, laute musik usw ist man auch abgelenkt nur mal so am rande. und da beschwert sich keiner. ausserdem wie gesagt, er fährt langsam (meines erachtens kriecht er *g*) und ist nicht abgelenkter wie bei unterhaltungen etc.

Alvae, 9 April 2005
  19. Yannick
    Gast
    0
    seh ich genauso
    wenn meine freundin mir einen bläst möchte ich mich auch gerne revancieren weil ich einfach finde das es sons total unfair is. ich glaub sie würde sich aber auch nach ner weile beschweren wenn sie finden würde das sie zu kurz kommt ^^
    ich habe meine freundin mal in einer umkleidekabine von irgendso nem laden oral verwöhnt :grin: aber nur ganz kurz da wir danach eh da sex hatten :zwinker:
    dann hat sie mir mal auf so nem spielplatz in irgendso nem komischen spielhaus einen geblasen das war auch irgdnwann nachts und n paar hundert meter weiter war dorffest angesagt
    dann erinner ich mich an eine aktion in der umkleide kabine vom schwimmbad, meine autorückbank und hinter so nem Zelt in Holland. vor dem zelt saßen alleridngs n paar leute^^

Yannick, 9 April 2005
  20. Waldgeist
    Gast
    0
    Habe schon einen geblasen bekommen bei uns am see am helligen tag (es gehen immer viele leute da spazieren) . Mitten im Wald wo viele jogger sind.
    Auf einer fete im nebenzimmer (war nicht abgeschlossen) und ein anders girl kam rein sagte nur "ohh sorry" und ging wieder :eek:

Waldgeist, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...