Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrücktester Sex?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 15 Mai 2006.

1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Würde mal gerne eure abartigsten, kuriosesten, verrücktesten, seltsamsten oder was auch immer Sexgeschichten hören...

Sowas hab ich noch nie erlebt:grin: :

Ich ging mit meiner Affäre am Samstag abend nach ein paar Drinks nach Hause. Ungewöhnlich für mich, denn ich wußte ja, das seine Frau, jeden Augenblick heim kommen könnte. Wir verkrochen uns erstmal in sein Arbeitszimmer und legten dann auch alsbald los. Er strampelte sich über mich auf den Tisch und fickte mich auf der langen Arbeitsplatte... OH Schreck... was passierte da? - Die Tür geht auf, wir blicken beide Arm in Arm in Richtung Türe "Hallo" - erklang es in hoher Stimme und die Türe ging wieder zu [Rofl, dachte ich mir, muhahah...]. Ich sagte "oh du,... deine Frau..."... er machte weiter und ich machte auch weiter. [Zischenfall von eben total vergessen]
    Paar Minuten später: die Tür geht nochmal einen Spalt auf "du schatz, darf ich kurz stören? neben uns stand eine schwarzhaarige frau und begann geistesabwertig kurz über den Teppich zu saugen. Der Sauger ging aus, sie war gerade wieder auf dem Weg nach draußen, kam nochmal zurück, kramte irgendwie unter seinem Kleiderhaufen und er wie ein entnervter Teenager zu seiner Mutter: "Du? Du.. kannst du jetzt endlcih wieder aus meinem Zimmer gehen, ich will ficken?" Er stand auf und schlug die Tür hinter ihr zu und schloss ab. So einige Minuten dauerte noch unsere Zusammensein, danach wetzte ich schnell aber sicher nach Hause und dachte mir, wie abartig war das denn:grin: Weitere Fragen sparte ich mir...

Wer hat schonmal ähnliches erlebt?

darkages, 15 Mai 2006
  2. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hab ich Probleme deine Posts zu schnallen: erst bist du der meinung nach 3 joints fängt der körperliche verfall an und jetzt das...

du fickst männer wéhrend ihre frauen zu hause sind? du fickst männer wàhrend ihre frauen im selben raum staubsaugen? du fickst männer welche zu ihrer frau sagen sie soll verschwinden weil sie ne andere ficken wollen? oder was?

:ratlos_alt: :ratlos_alt:

Trickster, 15 Mai 2006
  3. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Märchenstunde

Chacaline, 15 Mai 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ja klar, stempelt direkt erstma allet, wat euch andersartig vorkommt als unwahr ab. :rolleyes:

Also sowat wie in obiger Geschichte hab ick auch noch nich erlebt und werd ick auch nich, denn dat will ick keiner Frau zumuten. Witzig klingts aber trotzdem. :zwinker:

Ick könnte höchstens erzählen, dat wir einmal morgens grad so richtig schön dabei waren (wir haben zu der Zeit noch in seinem Wohnzimmer auf der Couch gepennt), als es plötzlich klingelte. Er zog sich fix Jeans und T-Shirt an und ging öffnen, während ick im Bett liegen blieb.
    Herein kam A., sein bester Freund. A. grüßte höflich, setzte sich neben mich auf die Couch und machte sich n Bier auf. Ick verlangte nach nem guten Film, welcher in Form von Con Air auch baldigst eingelegt wurde und nahm mir auch n Bier.
    Kurz darauf klopfte es an der Terassentür, H. stieg übern Balkon zu uns und setzt sich ebenfalls zu uns auf die Couch.
    Als dann bald danach noch C. kam und sich dazufläzte war die Runde komplett.
    Und ick lag die ganze Zeit nackt unter der Decke auf der Couch rum.
    Is mir auch erst später aufgefallen, dat die ganze Situation eigentlich recht komisch war, ick war ja auch eindeutig (vom Aussehen her) grad erst aufgewacht und anhand meiner nackten Schultern konnte auch jeder sehn, dat ick nix anhatte...

Ramalam, 15 Mai 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Nö, hab ich nie gesagt:grin:

...Und bitte keine Vergleiche zwischen Drogen und Sex, klar? :ratlos: Ich bin strikt gegen jeden Joint! Mir ist meine Gesundheit da zu wichtig. Hingegen dazu ist mir aber noch nicht unter gekommen, dass guter Sex schadet! :zwinker:

darkages, 15 Mai 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "Mir ist meine Gesundheit da zu wichtig. Hingegen dazu ist mir aber noch nicht unter gekommen, dass guter Sex schadet! "

Mit dem Staubsauger eins übergebraten zu kriegen soll aber auch nicht so gesund sein. :ratlos: Aber das ist Dir ja erspart geblieben. :tongue:

metamorphosen, 15 Mai 2006
  7. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    @Ramalam

das ist doch mal geil *lach* :drool:

Chacaline, 15 Mai 2006
  8. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Also ich hab vergessen noch was zu erwähnen. Die Beziehung so seiner Frau ist natürlich für den arsch und wie ich gerade erfahren habe, weiß sie auch, dass er mit anderen schläft und hat wohl auch nicht mehr wirklich was dagegen bzw. kann auch nichts dagegen ausrichten. Sie muss es irgendwo akzeptieren sagt er. Sie ist aber natürlich sehr neugierig und hat ihm schon oft krankhaft hinterher spioniert. Irgendwo verständlich, sie hängt wegen dem gemeinsamen Kind noch an ihm und hat angst alleine zu sein.

darkages, 15 Mai 2006
  9. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Spätestens jetzt bin ich mir absolut sicher, dass auf diesem Planeten wirklich etwas nicht stimmt. :kopfschue

Mhh lecker....Bier zum Frühstück :ratlos:

Mecki, 15 Mai 2006
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht, ob deine Geschichte stimmt, aber falls sie wahr ist, dann find ich das ganz schön heftig. :ratlos:

Ner Freundin von mir ist mal was witziges passiert. Sie hatte nen ONS, ist mit dem Typen halt nach Hause gegangen. Kurz bevor es dann zum eigentlichen Akt kam, ging er zum Schrank und holte ne 10-Köpfige Vibratorsammlung raus :-D Sie war ziemlich überrumpelt und hat sich erschreckenderweise auch noch für einen entschieden. Wer weiß wieviele Frauen da schon dran waren :ratlos:

Aber ne merkwürdige Story wie ich finde :zwinker:

Jolle, 15 Mai 2006
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Frau darf doch wohl auch ma wat assiges machen, oder? :rolleyes:

@Jolle: Muah hua hua, boa is dat eklig....

Ramalam, 16 Mai 2006
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Der beste Kumpel von meinem Freund ist jemand aus meiner Klasse, dem ich mal ne zeitlang hinterhergerannt bin. Wie auch immer, mittlerweile mag ich ihn nicht, und er mochte mich ja eh noch nie :tongue: Ich war halt eines schönen Morgens mit meinem Freund voll in Aktion, als die Tür aufgeht, Kumpel kommt rein. Die haben es wohl immer so gehandhabt, dass die nie klopfen, sondern ein und ausgehen, wie sie Lust haben. Mein Freund also, so völlig lässig: "Wart mal noch 10 Minuten oder so, sind gleich fertig..." In dem Moment hab ich ihn gehasst...

Asti, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...