Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verrücktestes Sexerlebnis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 14 September 2005.

1. DocLove
    Gast
    0
    Was war euer verrücktestes Sexerlebnis, was ihr hattet?

DocLove, 14 September 2005
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...das verrückteste mh !? Zwischen Weinbergen im Herbst...war etwas kühl aber hat ne Menge Spass gemacht :grin:
    Trauben wahren inclusive.....und ein verdammt schöner Ausblick obendrein!

PS: Empfehlenswert :bandit:

Soul_Reaver, 14 September 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm in der Therme, wobei ständig Leute an uns vorbei geschwommen sind..
    war schon sehr lustig.

tuhdas, 14 September 2005
  4. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Naja, vielleicht nicht verrückt, aber durchaus sehr reizend :grin:.

Bei mir in der Nähe gibt es einen See, auf welchem Bojen schwimmen. Die Bojen schauen oben aus dem Wass raus und gehen auch noch ein ganzes Stück ins Wasser rein. Genau auf Fußhöhe ist dort genug Platz um sich drauzustellen, man könnte meinen, es hätte sich jemand etwas dabei gedacht :grin:.

Naja, auf einer solchen Boje hatte ich am hellichten Tage Sex, etwa 30 Meter vom Ufer entfernt, inklusive Hunderten Zuschauern, die auch nicht die gerigste Ahnung hatten. War schon ein sehr geiles Erlebnis :karate-ki.

//Edit:
    btw, ist das nicht ein Umfrage :gluecklic?

GandalfDerGraue, 14 September 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wir sind mal ein paar Stunden lang mit nem Kumpel Autogefahren: er allein vorn, wir zwei hinten. Und weil sie schon den ganzen Tag rattig war, hat sie irgendwann den Kopf unter meinen Pullover gesteckt (tat so, als wolle sie schlafen) - und mir einen geblasen! (Und das, obwohl sie dahingehend sonst eher zurückhaltend ist).

Ich glaube, er hat nix davon gemerkt... :grin:

Nachtschatten, 14 September 2005
  6. Azrael82
    Gast
    0
    Im letzten Sommer im See, auf ner schwimmenden Liegeplatform, was sehr schön war :smile:

Und in einem Thermalbad im whirlpool wobei das noch eine Stufe anrengender war. ;-)

Azrael82, 14 September 2005
  7. *PennyLane*
    0
    Mein Exfreund hat auf einem Bauernhof gewohnt und mich zu einem Picknick eingeladen, wozu wir dann ziemlich weit durch die Wiesen geturnt sind, bis wir dachten, dass uns keiner mehr sehen kann. Nachher ist uns dann aufgefallen, dass man "unsere" Stelle aus dem Küchenfenster doch ziemlich optimal einsehen konnte :schuechte .
    Sonst...naja, ganz klassisch in einer Flugzeugtoilette, wobei das bei dem Flug von Köln nach Paris ziemlich schnell gehen musste :engel:

*PennyLane*, 14 September 2005
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das war auf dem Weg zu meinem Freund, fast eine dreiviertel Stunde Busfahren.
    Ich war ziemlich spitz, hatte aber keine Lust noch zu warten, also habe ich angefangen, wie zufällig seinen Schwanz durch die Hose zu streicheln, während er sich mit einem Freund von ihm auf dem Sitz hinter uns unterhalten hat.
    Ich habe dann meinen Kopf in seinen Schoß gelegt (er saß am Fenster) und habe es ausgenutzt, dass seine Hose keinen Reißverschluss, sondern nur Knöpfe hat, habe davon ein paar aufgemacht, worauf hin mir sein Penis auch schon entgegenkam :drool:
    Ich habe nur ein bisschen dran rumgelutscht, und als wir dann endlich bei ihm waren, hat er mich wirklich genagelt, und sich so - für beide Seiten sehr annehmbar - gerächt^^
    Das Geilste daran war, dass ich die ganze Zeit mit anhören konnte, wie er immer geiler wurde, weil er sich die ganze Fahrt über mit seinem Kumpel unterhalten hat, und wirklich Mühe hatte, sich zu beherrschen :drool: :grin:

Laja, 14 September 2005
  9. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Der arme Kerl, einfach so fertig gemacht :grin:. Das is echt geil :bandit:.

GandalfDerGraue, 14 September 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Rrrrrrrrrrr, jute Idee eigentlich. Leider fahr ick so selten Bus. :frown:

Ramalam, 14 September 2005
  11. sweety-les
    sweety-les (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unser verrücktestes sexerlebnis war, das wir sex auf einer wiese hatten, wo nebendran der zug gefahren ist.

und unser schönstes war in der Badewanne, einfach traumhaft!!!!!!

sweety-les, 14 September 2005
  12. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind zu dick für die Badewannen...

Nachtschatten, 15 September 2005
  13. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub mein verrücktestes kann ich hier keinem erzählen, würden mich alle für bekloppt halten :eek: :engel:

Aber mein zweit verrücktestes war glaubich mein zweites mal, am nächsten Tag, mitten im Hochsommer im Schlosspark genau in der Mitte der grossen Wiese mit ner decke drüber :grin: Die Fahrradfahrer ham schon nen bisschen komisch geguckt, zumal es mitten am Tag war :schuechte

Teac, 15 September 2005
  14. GandalfDerGraue
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Los erzähl', ich brauche neue Ideen :karate-ki.

GandalfDerGraue, 15 September 2005
  15. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Her damit - wir haben auch blank gezogen!

16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Öhhhhm *räusper* ich hab mal gehört dass es Leute geben soll die als sie 20 waren mit ihrer 4 Jahre älteren Cousine geschlafen haben während diese sich mit der auch im Raum (dunkel) anwesenden Tante und einer weiteren Cousine unterhalten hat. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wer sowas macht :grrr:

Er war sicher jung und brauchte das Geld :eek4:

[edit] Es wär vielleicht noch zu erwähnen dass dieser Jemand von besagter Cousine früher gewickelt wurde, was die sache eigentlich erst so richtig "seltsam" macht :grin:

Teac, 15 September 2005
  17. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal Sex, als sie grade mit ihrem Vater (Prof ind Cern) telefoniert hat - sie hatte schon probleme, die Stimme nicht Zittern zu lassen! :gluecklic

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...