Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verreist ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 10015, 29 September 2009.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

da ich selber eher ein Reisemuffel bin, wollte ich fragen, wie das bei euch aussieht? Verreist ihr gerne und lange oder lieber seltener oder mögt ihr Kurzurlaube in euer Nähe?

Bin mal gespannt, ob ich diesbezüglich so unnormal bin.

Viele Grüße, evil

User 10015, 29 September 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich liebe reisen. Die neuen Orte, neue Menschen, neue Kultur, neue Sprache, ich find das echt spannend.

Ich mag längere Reisen aber mehr als Kurzreisen, das ist immer so ein Stresss..

squibs, 29 September 2009
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich reise sehr gerne.

Man sieht neue Orte und Menschen und erlebt deren Kultur, von der man vorher nur gelesen hat. Man sieht dort den täglichen Ablauf und wie die Menschen miteinander umgehen.

Ich weiß gar nicht was ich besser finde, ich war von drei Tagen bis 6 Wochen schon weg und fand es jeweils großartig.

Cornflakes, 29 September 2009
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich reise sehr gern :smile:

bin aber kein freund von "all-inclusice-reisen". ich möchte selbst bestimmen, wie ich meinen urlaub gestalte, wo ich esse und wo ich trinke.
    später möchte ich mal einen ausgedehnten asien-urlaub machen...aber ich schätze das dauert noch :zwinker:

User 67627, 29 September 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich auch :smile:
    Ich mag es neue Dinge und Kulturen zu entdecken, Reisen sind spannend, man bildet sich während man Spaß hat ...
    Danach komme ich (meist) aber auch gerne wieder nach Hause. :smile:

User 72148, 29 September 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nicht so besonders. Ich seh zwar gern neue Orte, aber mir fehlt nichts, wenn ich länger nciht verreise und hab zwischendurch immer mal wieder Phasen, wenn ich unterwegs bin, in denen mir mein Zuhause fehlt.

User 88899, 29 September 2009
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Sehr, sehr gern.

Nur kein All-Inclusive!
    Ich möchte selbst entdecken und viel sehen.
    Skandinavien, Kanada, die USA, Neuseeland, Afrika, Südamerika, Russland - es steht noch eine Menge auf meinem Programm. :zwinker:

Ich freue mich aber auch immer wieder, nach Hause kommen. :smile:

User 36171, 29 September 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es!
    War schon in velen Ländern. Müssten mittlerweile über 20 sein (einige mehrmals, einige einmal). Teilweise habe ich Cousins/Family besucht, die überall auf der Welt verteilt sind).
    Kurztrips habe ich auch schon oft gemacht, also innerhalb Deutschlands. In vielen Städten leben Freunde. Aber seitdem ich eine Fernbeziehung habe, habe ich nicht mehr so die Zeit. Wir 2 reisen auch schon mal spontan in eine andere Stadt.

User 46728, 29 September 2009
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein, ich verreise nicht gerne und habe das auch schon ewig nicht mehr gemacht.

wellenreiten, 29 September 2009
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich verreise gerne und mag alles - angefangen von Wochenend-Kurztripps bis hin zu langen Reisen.
    Und als Ziel kommt auch Vieles in Frage: Angefangen von nicht all zu weit entfernten Zielen für Kurzpripps bis hin zu fernen Ländern (wobei doch auch einige Länder auf Grund ihrer politischen oder gesellschaftlichen Situation, der aktuellen Sicherheitslage oder aber "nur" wegen ihren inakzeptablen Einreisemodalitäten auf keinen Fall in Frage kommen).

All-Inclusive-Pauschalreisen sind aber auch überhaupt nicht mein Fall. - Da mag ich lieber spontane Campingurlaube mit dem Campingbus, Skiurlaub in der einfachen Berghütte, etc.

Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Reisen in die skandinavischen Länder. Am liebsten in Form einer langen, ausgedehnten Rundreise mit dem Campingbus und Treckingtouren in der Natur (Allemansrätten sei Dank :zwinker:)

User 44981, 29 September 2009
  11. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich reise sehr gerne, egal ob ein Kurztripp über's Wochenende irgendwo in Dtl/Europa oder länge Reisen ins Ausland.
    Manchmal habe ich dabei Lust, auf eigene Faust los zu ziehen. Manchmal lege ich mich einfach nur an den Strand in nem all-inclusive-Hotel und lasse es mir gut gehen. Ist also alles dabei.

Zwergenfrau, 29 September 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In den letzten 6 Jahren habe ich um die 20 unterschiedliche Flughäfen angepeilt, einige alleine bis zu 8x, von Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln mal ganz zu schweigen. Ich liebe Reisen! Am liebsten verreiche ich wochen- oder gar monatelang, manchmal geht das aber nicht. Ich habe noch nie All Inclusice gebucht, ich bin sowieso selten im Hotel sondern besuche meistens Freunde, die genau wie ich gerne international unterwegs sind und viel reisen bzw. in fremden Ländern wohnen. Ich war auch schon z.B. 2 Wochen lang mit einem Kanu unterwegs und habe so viel gesehen und besonders viel von der Natur mitbekommen. Dieses Jahr war ich 2x in London, jeweils 4 Tage lang, 1x in Paris für 4 Tage und einmal in den USA für 10 Tage.

Off-Topic:
    Im Lifestyle-Unterforum gab es einmal einen Thread mit all den Städten und Ländern, die User schon bereist haben. Da hatten einige beeindruckende Listen. Ich arbeite daran ... Belgien, Deutschland, England (London), Frankreich (Paris/Strassburg), Italien (Bibione/Ferrara/Florenz/Neapel/Rom/Venedig/Verona), Malta, Niederlande, Österreich, Schweiz, USA [Delaware, Georgia (Atlanta), Illinois (Chicago), Iowa (Des Moines), Kentucky, Maryland (Baltimore), Massachusetts (Boston), Michigan (Detroit), Minnesota (Minneapolis), Nebraska (Omaha), New Jersey (Atlantic City/Newark/Ocean City/Princeton), New York (New York City), Ohio (Cincinnati) Oklahoma (Fort Sill/Oklahoma City), Pennsylvania (Philadelphia), Texas (Austin/Dallas), Vermont (Norwich University), Virginia (Fort Myer), Washington D.C., Wisconsin (Milwaukee/Waunakee)], Vatikan.

xoxo, 29 September 2009
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich reise sehr gerne!
    Da ich eine ausgeprägte Flugangst habe, ist das natürlich nicht so leicht aber dennoch hält es mich nicht davon ab Urlaub zu machen.
    Am Liebsten buche ich individuell und erkunde dann die Gegend, einen AI-Urlaub habe ich auch schon gemacht, war ganz ok, ist aber nicht unbedingt mein Ding und kommt deshalb wohl nicht mehr in Frage.

User 37284, 29 September 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich verreise schon gerne aber mehr als 1-2x/Jahr ist leider nicht drinnen. Heuer leider nur 1mal.

Wo ich gerne hinfahre ist in die Südsteiermark. :herz: Möcht ich eh bald wieder mal hinfahren. :zwinker:

capricorn84, 29 September 2009
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich reise prinzipiell gerne, aber wegen meinem Hund kann ich nicht lange weg und will das dann auch nicht. LÄnger als einen Tag kann und will ich sie nicht allein lassen, sonst kann ich mich ohnehin nicht entspannen.

krava, 29 September 2009
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich verreise sehr gerne. Meistens berufsbedingt, aber das ist eine willkommene Abwechslung. Europa habe ich fast schon durch. Es fehlen nur noch ein paar ehemalige Ostblockstaaten. Urlaub oder Kurzurlaub ist egal. Es kommt halt drauf an wohin es mich zieht. Ob jetzt 2 Wochen Mauritius oder ein spontanes Wochenende in Stockholm ist egal :grin:

Hilfiger, 29 September 2009
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du niemanden, der auf sie aufpassen kann? Wie alt ist sie denn?
    Bei unserem Hund ist es so, dass sie anfangs immer etwas trauert wenn meine Eltern in Urlaub sind. Momentan sind sie auch weg und die ersten zwei Tage lag sie oft vor der Haustür und hat gewartet....Mittlerweile aber nicht mehr, das liegt aber auch am Alter, früher war das nicht so aber ein bisschen leid tut sie mir dann trotzdem :ashamed:

User 37284, 29 September 2009
  18. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, ich sehe gerne neue Dinge. Egal wie lange, egal wohin - ich finde alles interessant.

User 50283, 29 September 2009
  19. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich reise eigentlich sehr gerne, aber KEIN Party Urlaub! Ich möchte lieber was ruhiges, da bin ich für alles zu haben.

HAY-Deez, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...