Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verriß der Sendung "die Jugendberaterin"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 7 Dezember 2002.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    Kanaldeckeldieb, 7 Dezember 2002
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    *lol* GEiler bericht *g*

    Hab das einmal gesehen, eher aus versehen, und konnte mich kaum noch Hlaten vor lachen :grin:
     
    #2
    McSchnalle, 7 Dezember 2002
  3. huhu
    Gast
    0
    #3
    huhu, 7 Dezember 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schau mir das mitlerweile immer an wenn ich grad langeweile habe und nichts mit meiner Zeit zu machen weiss.

    Wenn Sybille (18) mit Hans Jürgen (36) über ihre Zukunftspläne voller Kinder und ach so herrrlicher Harmonie debattiert freu ich mich innerlich nicht so einer verkorksten Jugend anzugehören, ist eben medizin fürs Selbstwertgefühl :smile: Die Gerichtssendungen waren damals schon die Peinlichkeit in Vollendung aber mit dem Aufklärungsscheiss gehts erst wirklich los.

    Wollte gestern schon nen Threat aufmachen über dieses Thema aber habs dann gelassen weil ich nicht mehr wusste wie ich schreiben soll was ich davon halte. Es ist eben manchmal schön zu sehen welche "Geistesblitze" die Dialogschreiber da wieder hatten.

    Fakt bleibt in dieser Zeit mehr denn je, Sex Sells und solange pubertierende Teenie Gören "allgemeine" Sorgen in einem schlecht gespielten seelischen Strip auf die, dank 100Hz flimmerfreie, Bühne legen werden die besorgten und überfordeten Hausfrauen in Deutschland auch weiter ihre Mittage vor dem Fernsehn kleben weil es ja "geschichten aus dem Leben" sind die einem selber immer passieren können. Da freut sich doch jede überfordete Mutter das ihr so kompetent geholfen wurde falls sie eines Tages ihre Tochter beim GV mit ihrem Freund erwischt.

    Ich find sowas herrlich ich könnte mich kringeln vor lachen!!!
     
    #4
    DerKeks, 7 Dezember 2002
  5. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich find die Sendungen mit der Jugendberaterin und der Breitenbach irgendwie geil. Da kann ich mich oft drüber amüsieren, vor allem wenn diese extrem Fälle auftauchen. Nur warum die Jugendberatung eigentlich so, wenn da doch so oft schon längst erwachsene aufkreuzen? Oder gilt das "Jugend" für den inneren Reifegrad? :grin:
     
    #5
    Ghost Bear, 7 Dezember 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

    Echt genialer Link ... ich glaube ich muss mir die Sendung mal aufnehmen (bin um die Zeit leider immer in der Schule) ... aber das dürfte recht witzig sein +lolly+

    So long, goodbye ...
     
    #6
    DecoyS.Frost, 7 Dezember 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    ich komm immer zwischen 2 und 3 heim, die sendungen kenne ich weil ich da grad mit einer grooooßen tasse kaffee vorm fernsehen sitze, diese kallwass kann man noch aushalten, ist zumindest vom niveau her weit über der jugendberaterin (von der habe ich bisher nie mehr als 10 min am stück vertragen). da lache ich mich auch immer krumm, vor allen weil die schauspieler so grottenschlecht sind :rolleyes:

    ich hatte mit einer frundin schon darüber gewettet wann die sendung wieder abgesetzt wird, ich bin für spätesten anfang februar, sie für ende märz :cool:
     
    #7
    Feather, 7 Dezember 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Kann das sonst leider nich guckn, hatte gestern aber früher frei uns hab mich voll kaputt gelacht - einfach nur bescheuert (da war son 16jähriger Bubi der seine Nachhilfeschülerinnen haufenweise flachlegt und dessen Kirchen-Papa hatte was dagegen *g*) :grin:
     
    #8
    kaninchen, 7 Dezember 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *totlach* Der Artikel ist einfach nur gut.
    Ich muss ja zugeben, dass ich die Angelika Kalwass sogar noch für eine halbwegs ernstzunehmende Person halte (sie hatte als erstes eine Sendung dieses Formats und wird definitiv auch als letzte wieder gehen...), aber diese Jugendberaterin und diese Breitenbach sind einfach zum Schreien. Dabei find ich die Breitenbach noch am Komischsten- da kommen kleine Jungs mit Spülmittelvergiftung hin und herauskommt, dass die Stiefmutter im Gefängnis sitzt, was der Vater aber innerhalb einer siebenmonatigen Beziehung noch nicht gemerkt hat. Als er dann mit dem Sohn wutentbrannt das Studio verlassen will, hält das Kind sich an der Stiefmutter fest und ruft, den Tränen nahe: "Nicht ohne sie!" Fehlt nur noch die kitschige Hintergrundmusik- jaja, das ist das wahre Leben. Und das Dauergrinsen, das diese Frau immer drauf hat, ist sowieso zum Schreien- ich muss mir immer vorstellt, wie sie ihrem Patienten mit ebenjenem angeklebten Grinsen mitteilt: "Ja, Herr Meisner, sie haben noch zwei Monate zu leben..."
    Hach, ich LIEBE diesen Mist!
     
    #9
    Liza, 7 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Breitenbach und Salesh rocken !!!!

    Die beiden werden sie NIE absetzen, da halte ich 20 Kästen drauf!

    Aber die Sendungen erfüllen ihren Zweck doch vollkommen wenn da die Leute vorhocken und sich kaputt lachen. Quote um jeden Preis :smile:
     
    #10
    DerKeks, 7 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Die Sendung habe ich auch gesehen! :grin:
    Aber jetzt mal im Ernst, wer würde sich denn nicht gerne von diesem Sexgott flachlegen lassen! :blablabla
     
    #11
    *BlackLady*, 7 Dezember 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    ich hab das bisher noch nicht gesehen... wird mir aber sicher irgendwann mal unterkommen. mal abgesehen davon, dass ich die frau schon bei BRAVO-TV oder was das war net leiden konnte, wird mir das sicher auch net besser gefallen.

    allerdings schau ich mir schon ab und an die kalwass oder die salesch an... ich amüsier mich immer köstlich. :smile:
     
    #12
    succubi, 7 Dezember 2002
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab das noch nie gesehen und werde mir das auch nicht antun. Überhaupt sind die "Talkshows" am Mittag und Nachmittag das Allerletzte. Gute Fernsehsendungen für normale Menschen beginnen meist leider erst nach 22 Uhr.:eek:
     
    #13
    ProxySurfer, 7 Dezember 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    die tetz war das bei bravo-tv? diese sendung habe ich wirklich gehasst, ist die eigentlich schon abgesetzt worden?

    btw: die kallwass soll bleiben weil die frau so schön brüllen kann :grin:
     
    #14
    Feather, 7 Dezember 2002
  15. Mrslove
    Gast
    0
    Wow!!! Diese Seite gibt genau das wieder, worüber mein Freund und ich uns seit einigen Wochen schlapp lachen!
    Aber müsste man sich nicht eigentlich fragen, ob das ganze überhaupt noch lustig ist? Ist das nicht eigentlich traurig, dass es immer noch genug Menschen gibt, die vor dem Fernseher sitzen und "Dr. Verena Breitenbach" für das absolut größte halten?
    Diese Sendung müsste wirklich verboten werden, vor allem für Teenies zwischen 12 und 16 Jahren!
     
    #15
    Mrslove, 7 Dezember 2002
  16. Kess
    Gast
    0
    Die Kalwass schau ich aúch ab und zu mal an obwohl ich mich bei manchen Themen fast nicht mehr halten kann vor lachen! :grin: Glaub ich muss mir diese Jugendberaterin auch mal anschauen wenn ich Zeit habe!:loch:
     
    #16
    Kess, 8 Dezember 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor hier mal weiter gewettert wird das Programm ja das allerletzte ist und so ratet doch mal warum das Program trtotzdem ausgestrahlt wird... Den Sendern ist doch scheiss egal was die Leute denken wenn sie die Programme sehen ob die sich kaputt lachen weil Melanie 19 mit ihren Freund 13 nicht zum Orgasmus kommt oder ob sie besorgt davor hocken und das für bare Münze nehmen.

    Und ich glaub der Anteil derer die das aus Spass an der Hirnlosigkeit schauen ist um längen höher als die Summe aller die solchen Tand als echtes Bildungsfernsehn.

    Ob die Ethik oder die Moral unter solchem Schrott leiden kann man schlecht sagen, der Bildungsauftrag wird durch "realbezogene" Extremsfälle erfüllt und die Quote stimmt. Was will das Senderherz mehr.
     
    #17
    DerKeks, 8 Dezember 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also Talkshows waren bzw sind gut aber das ist noch ne Stufen besser. Und bevor mich jetzt hier alle schlagen: gut = zum brüllen komisch.
    Hab das die Woche eigentlich regelmäßig gesehen bzw den Fernsehen so nebenbei laufen gehabt und kann da echt nur lachen.
    Ich frage mich echt welchen IQ die Autoren haben oder wieviel die den Schauspielern zahlen. Wie blöd muß man denn eigentlich sein um sich vor sovielen Menschen zur Sau zu machen.
    Finde die Fälle auch alle total übertrieben. Wie zb mit dem Jungen und streng religiösen Vater. Erst nur so allgemeines blabla, dann findet er Sexzeitungen bei ihm in Zimmer, dann kommt raus das er SB macht und am Ende legt er seine 14 jährigen Nachhilfeschülerinnen reihenweise flach. *looool*
    Ein anderes Beispiel ist das so ein 6 jähriges Mädchen sich immer übergibt und am Ende kommt raus das ihr Stiefbruder sie im Keller einsperrt.
    Und wieso das eigentlich Jugendberaterin heißt ist mir auch nicht klar. Klingt vielleicht besser als Sextherapeutin *g* Genauso sind die Personen manchmal zu alt.

    Wir hier auch schon jemand geschrieben hat glaub ich auch das solche Sendungen mehr Leute schauen die sich mal ne Runde amüsieren wollen als die die wirklich dran glauben.
     
    #18
    mhel, 9 Dezember 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    :eek: ich hab das heut gesehen... den letzten fall allerdings nur... und mehr hätt ich davon wohl eh nicht ertragen. *rofl*
    die schauspieler haben ihre ausbildung wohl bei denselben typen gemacht wie die leute von GZSZ... *lach* oder in der lotterie gewonnen oder was weiß ich... :grin:

    aber ich kann mich mhel nur anschließen anschließen: ich hatte 10 minuten was zu lachen... *gg*
     
    #19
    succubi, 9 Dezember 2002
  20. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab mich heute köstlichst Amüsiert!!!:grin:
    Die 24-jährige verheiratete Frau, die nebenher als Prostituierte arbeitet, ihr Mann ist immer auf Montage und die Nachbarin und gute Freundin des Mannes beobachtet und fotografiert alles! *rofl* :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    jeff499, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verriß Sendung Jugendberaterin
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2014
10 Antworten
Test