Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #1

    verruchter sex

    hallo,

    ich wollte mal fragen, was für euch das verruchteste sexuelle erlebnis war - also nicht umbedingt euer tollstes erlebnis :zwinker: - sondern das, bei dem ihr sagen würdet, "wow war das versaut" *lol*.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was war das verruchteste Sexerlebnis?
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #2
    LOL ich möchte glaubs das Forum nicht zuspamen mit der langen Liste :zwinker: :tongue:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #3
    *lol* jetzt machst du mich allerdings neugierig... wobei ich mich auch noch nicht ganz entscheiden kann, was ich hier reinschreiben werde :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #4

    siehst du... andererseits frag ich mich auch ob das die anderen was angeht...
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #5
    im strengen sinne natürlich nicht, aber macht das nicht das forum aus?
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #6
    Ich wart auf ne PN :tongue: :zwinker:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #7
    das geht gar niemanden etwas an. soeben beschlossen hab :grin:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #8
    und somit konnte mamischieber lernen, dass manchmal zurückhaltung schneller zum erfolg führt. tja dumm gelaufen :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #9
    na jut...
    hmm verrucht? wird für euch eher harmlos sein.

    als mein freund mir beim sex in der dusche ins gesicht gespritzt hat. ich bin gesessen und hab ihm einen geblasen, er hat dann fertig gewichst und ich ihn nur so geil angeguckt *pflutsch* war so ne richtige pornostimmung im raum *gg*
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #10
    Off-Topic:
    Tja, wieder was gelernt, schade schade :tongue:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #11
    Ich denke verrucht ist echt eine Definitions Sache.
    Bei uns gehts eigentlich immer recht wild zur Sache.
    So richtig versaut wird es jedesmal bei uns wenn wir die Fesseln auspacken.
     
  • Fidde
    Gast
    0
    25 Oktober 2005
    #12
    verrucht finde ich wenn ich mein Sperma überall auf dem Körper meiner Frau verteilen kann, aber ob das wirklich verrucht ist ???

    weiss auch nicht
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #13
    Silvester-Party in einem Pärchen-Club
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2005
    #14
    So wirklich messen kann ich mich vermutlich nicht mit einigen anderen hier... Ein bisschen "verrucht" wars vielleicht als ich über ihr gekommen bin und nicht wirklich Zielsicherheit bewies. Das war ein bisschen fies... :schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #15
    ich fands ziemlich bitchy von mir als ich sex aufm kick parkplatz (disco) hatte,obwohl ich und der kumpel mit dem ich draußen war (er hatte 1. ne freundin und zweitens sind wir eigentlich echt nur freunde,...) nur im auto ne flasche pflaumenwein kippen wollten °°

    da kam ich mir böse,schlampig und verrucht vor,war aber geil :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste