Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verrwirt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 18 November 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr lieben,

    ich hab mal wieder ein problem.Ich bin seit 3 wochen mit meinem freund zusammen und er nervt tierisch!Er ärgert mich ständig als wären wir klein kinder.Er sagt zum beispiel: Mann bist du hübsch.Daraufhin ich: Danke das is nett! Dann seine tolle antwort: Das glaubst du doch selber nicht! :madgo: oder ich frage ihn ob er jetzt will das ich mit in die discko gehe dieses wochenende und da sagt er dann:...ähh nein! oder er redet immer über andere mädchen wie hübsch die wären und das die ja alle hinter ihm her wären und so nen scheiss....Ich hab ihm schon oft gesagt er soll damit aufhören weil es mich super nervt, aber er macht immer weiter.
    Dann is jetzt was passiert was mich misstrauisch gemacht hat....ein freund von mir und meinem freund, die sind sich immoment immer sms am schreiben, naja normalerweise klingelt mein freund mich ein bis 2 mal am tag an(ich ihn net weil ich nie geld auf dem handy hab), aber gestern hat er das net gemacht, nicht ein mal.Dann heute morgen erzählte mir meine freundin das mein freund sie denn ganzen abend angeklingelt hat und heute auch....und mich hat er nicht ein einziges mal angeklingelt....ich versteh das net....ich weiss nicht wie ich darüber denken soll.... :ratlos: :ratlos: ich bin irgentwie voll wütend, aber ich weiss nicht ob ich jetzt überreagiere....??ach ich weiss net was ich machen oder denken soll :geknickt:


    Jody
     
    #1
    jody, 18 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist dir jetzt vielleicht keine Hilfe, aber mir wäre das ganze viel zu kindisch. Auf so einen Partner kann man ja wohl verzichten. Also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :ratlos: oh mein Gott, wasn das fürn Kind???

    dauerndes anklingeln nervt doch einfach nur und is absolut kindisch - darf ich fragen wie alt ihr seid?

    ich tipp ja auf 14, seinem Verhalten nach.

    schieß den Vogel in den Wind...
     
    #3
    f.MaTu, 18 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    also mir würds nicht gefallen dauernd, auch wenn scheinbar nur lieb oder aus spass gemeint, verarscht zu werden...
     
    #4
    büschel, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten