Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versäumte Jugend sexueller Natur aufholen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ad Astra, 10 Juni 2007.

1. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,

bin zwar absolut gesehen ziemlich jung, aber im Vergleich zu den ganzen Teenagern doch schon relativ alt. Bloß habe ich leider weniger Erfahrungen als der Großteil von den ganz jungen unter ihnen, was mir natürlich immer unbehaglicher wird. :schuechte Genau genommen könnten meine echten Erfahrungen gar nicht geringer sein...

Das liegt wohl vor allem daran, dass ich meine Jugend "verpennt" habe und irgendwie aus Schüchternheit oder Unsicherheit nie genug Mut sammeln konnte, um näheren Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu erlangen, obwohl ich schon recht früh Interesse dafür zeigte und es dann von immer größerer Bedeutung für mich wurde! Aber ich lebte eher zurückgezogen und ohne sonderlich großes soziales Umfeld. :ratlos:

Nun finde ich mich in einer Sitauation vor, mit der ich zufriedener bin. Allerdings gleicht das nicht die Vergangenheit aus, mit der ich zwar abgeschlossen habe, die jedoch in gewisser Weise trotzdem noch Einfluss auf mich hat: Ich fühle mich einfach unbehaglich wenn ich bedenke, dass ich absolut keine Erfahrungen habe. Weil ich es nicht einem Mädchen gestehen will, dem ich näher komme; weil ich keine Angst vor Versagen haben will, wenn ich einfach mal aus Spaß Liebe machen möchte; weil ich nicht immer gekränkt sein will, wenn ich durch Witze oder literarische Personen aus TV usw. mit ähnlicher Geschichte an meine Vergangenheit erinnert werde etc. :cool1:

Nun möchte ich alles nachholen oder zumindest einmal erlebt haben, damit ich mich von all dem mental trennen und selbstbewusster sein kann. So wie jetzt fühle ich mich einfach zu unsicher um um ein süßes Mädchen zu "kämpfen" oder jemandem eindeutige Absichten (egal ob es einfaches Kennenlernen oder Spaß ist) zu erklären.

Falls ich eine Nette zufällig kennen lernen würde wäre das natürlich das Beste, doch das ist in der letzten Dekade nicht passiert. Also versuche ich dem nachzuhelfen, z.B. indem ich im Internet suche, doch das war auch weniger erfolgreich über einige Jahre. Ich begreife selbst nicht, wieso ich es trotzdem immer wieder versuche :zwinker: Wahrscheinlich weil es das einzige ist, das mir so "einfällt". Auch bei Sport und Urlaub war ich nie "final" erfolgreich, auch wenn mal Interesse da war. Ich bin auch kein Mutant... soweit ich das beurteilen kann. :drool: :grin:

Hat jemand konkrete Tipps für mich, wie ich die Situation irgendwie überwinden kann? Oder wie ich solch eine finden kann, die mir helfen würde? :engel:

Danke!

ad Astra, 10 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also als alt würde ich Dich nun auch nicht bezeichnen. Ich schätze viele Jungs aus meiner Stufe so ein, dass sie noch nie Sex gehabt haben und die werden jetzt auch alle 20. Da würde ich mir jetzt nicht sonderlich einen Kopf drum machen. :zwinker:
    Und jetzt sage ich was, was Du nicht hören wollen wirst und hier sicher noch mehrere Leute schreiben werden:
    Die richtige kommt, wenn Du damit nicht rechnest. Das kann dauern, kann aber auch schnell gehen. :zwinker:

Knalltüte, 10 Juni 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi,

ungefähr die gleiche Situation hier.

Ich kann dir schonmal sagen, dass es dir wahrscheinlich nichts hilft, wenn du zu einer Hure gehst (klang so als würdest du das in Betracht ziehst). Damit bestätigst du dir selbst nur, dass keine Frau dich deiner selbst wegen ficken wollen würde. Mal ganz abgesehen von Liebe und Zärtlichkeiten.

Der Weg, der dich auf längere Zeit glücklich macht, besteht darin, ins kalte Wasser zu springen und an dir zu arbeiten. Das fängt z.B. schonmal damit an, dass du dich nicht hinter einem Bildschirm versteckst, um Mädels kennenzulernen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es logisch schwerer ist, diese erste "Hürde" zu überwinden, denn da man keine Erfahrung hat, hat man auch keine Bestätigung durch außen. Jeder, der geküsst hat oder Sex hatte, weiß, dass er für mindestens eine Person sexuell begehrenswert ist. Wenn diese Erfahrung nicht vorhanden ist, hat man 0,0 Bestätigung von außen. Das macht die Sache natürlich ein bisschen schwieriger als sie es für Leute ist, die diese Erfahrungen quasi "automatisch" im Jugendalter gemacht haben.

Wenn du aber Sex hast, nur um Sex zu haben, oder ähnliches, dann gibt dir das ebenfalls keinerlei Bestätigung. Der Weg, den du gehen musst, besteht nunmal darin, die Erfahrungen von Anfang bis Ende "nachzuholen". Dazu gehört ansprechen, kennenlernen, daten, flirten, Körperkontakt bis zum Kuss, Kuscheln und schließlich Sex. Im Gegensatz zu jüngeren Kollegen hast du durch dein höheres Alter wenigstens den Vorteil, dass du sie Sache "kontrolliert" angehen kannst und weißt, was du tust.

Ich schick dir mal eine PM.

Greets

P.S. Hör bitte nicht auf diesen Dummfug von wegen "Die Richtige wird schon kommen". Es gibt Leute, die sind mit 20 Jungfrau und denken sich "Die Richtige wird schon kommen". Dann sind sie 25 und fangen an zu zweifeln. Mit 30 verlieren sie die Hoffnung und mit 35 besuchen sie nen Puff.

Das Ende vom Lied ist: Nein, die Richtige wird nicht einfach kommen.

Razzepar, 10 Juni 2007
  4. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Macht Euch mal keinen Kopf darum. Ich selber hatte mein erstes Mal auch mit 21 und bin im Nachhinein froh, das ich mich nicht durchgevögelt habe. Ich denke wenig, dafür mit Qualität ist besser als viel und Sex nur dem Sex willen.

SilentBob81, 10 Juni 2007
  5. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    naja beim gedanken an prostitution schauert es mir wirklich, das würde ich niemals wollen! nicht einmal wenn es eine bekannte meines alters für ein "trinkgeld" oder was weiß ich wäre...

und mit den sprüchen von wegen "richtige finden" muss ich auch leider zustimmen :-(

für eine schnelle lösung habe ich nur zwei möglichkeiten: entweder eine zu finden, die gerne einen kerl entjungfern würde und der das spaß macht oder die es zumindest mal ausprobieren wollte, oder eine zu finden, der ich nichts davon sage und die so mal gerne in die kiste hüpft...

ad Astra, 10 Juni 2007
  6. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ergo steht die Wahl zwischen "Dorf-/Stadtmatratze" oder einer Person, die du einfach so kennenlernst. Warum muss es denn unbedingt schnell gehen? :kopfschue

Eilonwy, 10 Juni 2007
  7. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ich warte schon acht jahre - wie lange soll ich noch warten, damit du es nicht mehr als schnell bezeichnest?

ad Astra, 10 Juni 2007
  8. EisernerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich

Seit du 12 bist willst du Sex????? :eek:
    Mal abgesehen davon das ich Leute kenne die 25 sind und auch noch keinen Sex hatten bei meinem Freund in der Stufe 19(hat grade Abi fertig) sind 80% noch jungfrau es ist also absolut keine selten heit und das du deine Jugend verpennt hast also ich weiss ja nciht was du meinst mit 20 sein zu wollen Rentner???? sorry aber nu fängt das Leben doch erst richtig an und du kannst genau abschätzen was du machst im gegensatz zu vielen 15 jährigen die meinen sie genissen ihre Jugend in dem sie mit weiss nicht wievielen Partner in die Kiste steigen.:geknickt:
    weisst du das es nur länger dauert wenn du verzweifelt nach der partnerin suchst??? Hör auf zu suchen und lass dich finden dann geht es schneller also du Hallo sagen kannst vllt nicht morgen oder übermorgen aber in 1 oder 2 monaten. Verkrampftes suchen merkt man den Menschen an und das hat kein Positiven einfluss auf die Ausstrahlung und das ist es was im ersten Moment zählt (es sei den man lernt nu jemand im i-net kennen ^^)

EisernerEngel, 10 Juni 2007
  9. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das find ich allerdings schon extrem (gut, jetzt werden sich hier wieder gleich die melden, die das auch mit 12 getan haben und sorry - mit 12 ist das zu früh.).

Wenn ich dir mal etwas sagen darf: Es ist kein Drama mit 20 noch keinen Sex gehabt zu haben. Egal, ob die anderen das früher getan haben. Was genau hast du denn davon, wenn du jetzt mit der Nächstbesten schläfst? Denke bitte nicht, dass dann gleich Erfüllung pur ist. Das soll nicht heißen, dass du dich bis in alle Ewigkeit aufsparen sollst. Und ich muss mich hier Razzepar anschließen:

Das Ganze ist kein Wettbewerb, bei dem es darum geht innerhalb möglichst kurzer Zeit viele "Punkte" zu holen. Nebenbei ist 30+ Partner o.Ä. gehabt zu haben, nichts worauf man stolz sein kann. Eher das Gegenteil.

Eilonwy, 10 Juni 2007
  10. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Wenn Du jetzt Sex willst, nur um mal Sex gehabt zu haben, dann sehe ich darin keinen großen Sinn. Wenn Du Deiner zukünftigen Freundin dann sagst, dass Du noch Jungfrau bist, dann hilft sie Dir bestimmt und weist Dich ein.

Die Fähigkeit des Menschen, logisch denken zu können, wird ihm beim Sex zum Nachteil weil er den Sex verkünstelt. Im Grunde läuft der Geschlechtsakt aber eigentlich instinktiv ab.

gruß
    phil

User 15875, 10 Juni 2007
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    So what? Ich musste satte 15 Jahre drauf warten... :kopf-wand

User 76250, 11 Juni 2007
  12. M!n0R
    M!n0R (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also ich bin mir 20 auch noch Jungfrau, aber ich sehe es eher nicht so als ob es abnormal wäre. Klar die meisten meiner Kollegen hatten ihr erstes Mal auch schon. Ich muss sagen ich hatte nie so wircklich das verlangen nach "Sex" in der Vergangenheit und selbst jetzt ist es noch nicht so.

Ich denke mir irgendwann wird sich die richtige finden, die ich vom ganzen Herzen liebe und die mich liebt. Mit ihr werd ich dann evtl. auch das erste mal schlafen.

Einer meiner Freunde z.b. bereut auch sein erstes mal weil er dafür zu einer Prostituierten gegangen ist.

Ich denke mir das erste mal wird was besonderes und dabei kann man sich ruhig Zeit lassen, da es ja nicht wie dein Geburtstag jedes Jahr wiederkommt, sondern da du es nur ein einziges mal in deinen Leben haben wirst.

M!n0R, 11 Juni 2007
  13. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe auch meine Jugend diesbezüglich quasi verpennt und lebe immer noch...:smile: Habe auch erst mit 20/21 erst richtig angefangen. Den Drang jetzt alles aufzuholen hatte ich nicht wirklich, lediglich dachte ich bei meiner ersten Freundin wie wohl der Sex mit anderen wäre. Hat aber nicht besonders lange gedauert bis ich auch das wusste, und ich würde mich heute für mein Alter ganz normal einstufen was die sexuelle Erfahrung betrifft.

User 56700, 11 Juni 2007
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann Euch nur den Tip geben das vom warten auf die Richtige nix besser wird ! Ihr müsst raus gehen, unter Leute, die Augen öffnen und Euch die Menschen anschauen.

Vom warten, im Internet suchen, auf die richtige hoffen, auf Hotlines vertrauen, Kontaktanzeigen schalten etc. wird das nicht besser.

Frauen wollen Männer die offen sind, reden können und wissen was sie wollen und eine gewisse Reife haben. So lange ihr das nie nach aussen zeigen könnt wird es schwierig sein die richtige zu finden.

Bei uns Männern dauert es oft lange eh wir wissen wie es geht...
    Aber dann wird es um so besser !

RebelBiker, 11 Juni 2007
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muss immer lachen :grin:

"Ich will jetz unbedingt Sex haben"....warum...wenn du erst mit 30 poppst, dann bist kein schlechterer Mensch...ich hab auch erst mit 20 meine ersten Erfahrungen gemacht, na und...??? Deshalb geht es mir etz ned schlechter...und es war gut so, wie es gekommen is...es war ein richtig schönes "Erstes Mal" und ned weil es einfach sein sollte...

Also lass es auf dich zukommen, geh offen auf Leute zu...und irgendwann steht da eine vor dir...

BamBam026, 11 Juni 2007
  16. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ich habe zwar nicht alle weiteren posts gelesen, aber wenn ich sowas wie von knalltüte lese kann ich mich nur ärgern. "die richtige kommt" BLA BLA BLA!

ist totaler driss. sorry, aber die richtige kommt nicht. immer diese märchen. das einzige was du tun kannst ist, raus gehen und frauen ansprechen. sorry leute, aber wenn ihr den anderen einen gefallen tun wollt, dann sagt ihnen nicht "der/die richtige kommt von ganz alleine", das ist eine lüge!

traffiQ, 11 Juni 2007
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    So ähnlich wie dir ging es mir auch. Es gibt offensichtlich eine Sorte von Männern, die bei Frauen fast keine Chancen hat: Etwas schüchterne, unsicher wirkende Männer. Da kann man nichts machen. Frauen sind so.
    Eine gute Möglichkeit ist, in Vereinen o.ä. mitzumachen, wo auch junge Frauen sind. Da ergibt sich vielleicht was bei Partys, Fahrten usw. Man hat ja dort ganz anderen Gesprächsstoff als bei "fremden Frauen". Eine Garantie ist das aber nicht.
    Die Suche im Internet wird nicht viel bringen. Das Leben ist anders als im virtuellen Raum.
    Auf keinen Fall solltest du ihr sagen, daß du noch keine sexuellen Erfahrungen hast. Damit hab ich sehr negative Erfahrungen gemacht.
    Ich hatte meinen ersten Sex (weil ich keine Freundin fand) mit einer Prostituierten. Das hat mein Selbstbewußtsein gestärkt. Was aber jetzt keinesfalls heißen soll, das nachzumachen!
    Übrigens stelle ich fest, daß es hier viele Männer gibt, die keinen frühzeitigen Sex hatten. Das spricht also gegen die allgemeine Medienmeinung, daß heute "immer früher mit dem Sex begonnen wird", was Spätzünder so verunsichert.
    Daß Frauen viel früher ersten Sex haben ist normal. Sie brauchen ja nicht zu suchen, sondern werden gesucht und brauchen nur mitzumachen oder nicht.
    Ich wünsche dir viel Glück! :smile:

ProxySurfer, 11 Juni 2007
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab eher das Gefühl, dass dank Technologisierung und Leistungsdruck die Männer immer mehr in 2 Lager gedrängt werden.
    Die einen, die fast alles abkriegen und immer früher erste Erfahrungen sammeln.
    Die anderen, die überhaupt nichts abkriegen und immer später erste Erfahrungen machen.

Könnte mich täuschen...

Razzepar, 11 Juni 2007
  19. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde sagen Du täuscht Dich ...

Erst ists nämlich so, das Frauen immer auf ihrer Suche nach Selbstbestätigung sich Männer suchen, die äusserlich Perfekt sind.
    FAST nur das sie Ihren Freundinnen beweisen können "Hier schaut, ich habe so einen süssen,geilen Typen..."

Ich würde mal sagen so ab 14 bis vieleicht 20/25, rennen viele Ihrem Traumtypen hinterher, poppen sich durch die Betten und merken eigentlich garnicht das ihnen der Sex überhaupt nix bringt(da kann man viele Beispiele hier lesen).

Du darfst das nicht so verbissen sehen, denn irgendwann lernen es die Frauen, sie wissen das wahre Qualitäten nicht von einem gestählten Boby, dem Knackarsch oder dem SLK abhängig sind.

RebelBiker, 12 Juni 2007
  20. Racemarc
    Gast
    0
    Dein Beitrag könnte fast von mir sein. Habe auch irgendwie das Gefühl, das ich in meiner Jugend so einiges verpasst habe aber egal.
    Bin jetzt auch 21 und habe eben einfach noch nicht die richtige gefunden. Wie M!n0R schon geschrieben hat, sehe ich diese Tatsache auch nicht unbedingt als abnormal an, aber man macht sich trotzdem schon so seine Gedanken, warum es bei einem selber nicht klappt.
    Zumal ich denke, das man ab einem gewissen Alter einfach das Bedürfnis nach einer Freundin und einer festen Beziehung hat.

Racemarc, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...