Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versöhnlichkeit zu Weihnachten oder doch etwas anderes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrith, 25 Dezember 2006.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 25 Dezember 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ja...
    ich würde einfach mal darauf tippen:
    ihr wart ja lange zeit zusammen. immerhin 3 jahre. in der zeit macht man viel zusammen und vor allem die zwischenzeitliche trennung schweißt das einen in der "zweiten" Beziehung miteinander noch mehr zusammen. und irgentwie hat man ja doch was gemeinsam, sonst wäre man net so lange zusammen gewesen. sie hat dich ja - mehr oder weniger- 3 monate in ruhe gelassen. sie ist sicher davon ausgegangen, dass das genug zeit ist, um darüber hinweg zu kommen. ich denke, sie möchte eine art freundschaft zwischen euch aufbauen. ob das klappt, das liegt an euch, und auch ob ihr das auch wirklich wollt.
    3 jahre ist lange und man kann dan nicht einfach wegschmeißen. kann mir das jedenfalls nur so vorstellen.
    (aber warum sie ausgerechnet sonen schönen "liebes"-film aussucht, ist mir ein rätsel... vielleicht doch wieder mehr???)

    lg und frohe weihnachten aus halle nach leipzsch :zwinker:
     
    #2
    kessy88, 25 Dezember 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test