Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versöhnung mit Sex feiern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JeanLuc2008, 17 Juni 2009.

1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr mal gestritten habt mit eurem Schatz, macht ihr dann Versöhnungssex? Oder was anderes? Manche tun es ja angeblich und manche mögen es nach einem Streit nicht. Was tun wenn einer nicht will und der andere schon? - Und: habt ihr wegen Sex schon mal gestritten? Wenn ja warum

JeanLuc2008, 17 Juni 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, wenn der Streit vorbei ist, haben wir automatisch früher oder später Sex, weil wir den normalerweise immer haben, wenn wir uns sehen. Aber nicht extra wegen der Versöhnung. Sex statt einer Versöhnung gibts bei mir nicht, da hab ich dann wirklich null Bock drauf.

User 88899, 17 Juni 2009
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn einem die argumente fehlen ,man auf taube ohren stösst und man keine lösung sieht folgt oft die ignoranz bzw "nicht mehr miteinander reden" die mit einem streit einher geht.

im optimalfall springt dann jemand über seinen schatten und sucht die versöhnung aufs neue bei der man wieder zueinander findet und froh ist das endlich der streit beigelegt ist..
    dann entspannt sich die lage und man fordert wieder zuneigung die vorher undenkbar war.
    sex ist dabei durchaus ein ventil das entgültig für zufriedenheit und harmonie sorgt.

Nichts! ausser es respektieren das der partner nicht möchte..niemand soll sich gedrängt fühlen..

-
    Nein. ich wüsste auch nicht welche vorwürfe ich meiner partnerin machen sollte.. wenn ich einen wunsch oder eine phantasie habe rede ich darüber. wenn sie es nicht möchte, muss ich es akzeptieren.

irgendeinTYP, 17 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich steh dadrauf.. hochgekochte emotionen in sex umzuwandeln. leider scheinen typen damit nicht halbsoviel anfangen zu können wie ich :grin:

Nevery, 17 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nein, ist nicht unser Ding.

Die Inhalte unserer ohnehin seltenen Streitpunkte (Ordnung, Kindererziehung, Haus) eignen sich auch nicht unbedingt zur Umwandlung in sexuelle Energie, eher abturnend und asexuell.:grin: :tongue:

User 71335, 17 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin nicht der Typ, der beim einem Streit die Lösung nach Versöhnungsex sucht. Die Frauen, mit denen ich zusammen war, sahen das allerdings anders.
    Ich jedenfalls habe keinen Bock auf Sex, wenn der Streit nicht endgültig geklärt sit.

User 48403, 17 Juni 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    natürlich muss er vorher geklärt sein.
    "versöhnungssex" ist vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt. aber wenn das dann geklärt ist, ich aber - wie immer - noch ziemlich aufgewühlt bin, dann finde ich ein "umwandeln" der emotionen und daran auslassen super. das hat dann ja nichts negatives mehr.

Nevery, 17 Juni 2009
  8. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    kommt öfters mal vor das es nach einem streit versöhnungssex gibt

Jessi_mausi, 17 Juni 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben nicht nach jedem STreit Sex, aber es kommt vor.

Wegen Sex gestritten haben wir uns noch nie.

krava, 17 Juni 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein.

Das gibt es nicht. Ein Steit ist bei uns meistens nicht auf die Sekunde genau beigelegt.
    Soll heissen, dass es nach dem "Vertragen" zwar schon mal ne Kuscheleinheit gibt und auch das eine oder andere Küsschen,
    aber danach MUSS es ersteinmal eine Gedankenpause geben.

Jeder sollte noch einmal darüber nachdenken, es kann immer sein, das nochmal ne Frage aufkommt oder eine Antwort nicht ganz befriedigend war.

Dazu können wir uns dann im Arm liegen und ansehen aber ersteinmal nichts mehr reden.

Erst wenn wirklich "eine Nacht drüber geschlafen wurde" und der Kopf frei ist.......fallen wir übereinander her weil wir Lust haben und nicht um einen "erfolgreich beendeten Streit zu feiern"......

donmartin, 17 Juni 2009
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir haben uns noch nie gezofft, deswegen kann ich das nicht sagen, aber ich denke nicht, dass ich da dann Bock hätte.

SeatCordoba, 17 Juni 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich kenne keinen versöhnungssex. versöhnung heißt bei uns aussprache. sagen, was einen gestört hat. manchmal weinen. in arm nehmen. das find ich viel wichtiger.

CCFly, 17 Juni 2009
  13. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also wenn ich mit meinem ex gestritten hab und danach alles wieder gut war, kam von ihm immer der satz "so und jetzt versöhnungssex, damit auch wirklich alles wieder gut ist" :tongue:

Aber wir hatten nie wegen nem Streit danach sex. Der kommt doch so automatisch. gab zwar schon, dass es nach nem streit war aber haben wir ja nicht nur zum versöhnen gemacht

taffy, 17 Juni 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, wir hatten noch nie Versöhnungssex und das wird wohl auch so bleiben, da ich weder während noch nach einem Streit in Sexlaune bin. Ich will dann einfach die Nähe zu meinem Partner haben, ich will gestreichelt und in den Arm genommen werden, mich ggf. auch ausheulen. Aber Sex? Nee, das passt irgendwie nicht. Selbst wenn ein Streit beendet ist, wirkt er bei mir immer noch nach, ich brauche dann einfach meine Zeit. Wenn er damit ankäme, dass wir ja zur Versöhnung Sex haben könnten, dann würde ich mich nicht ernstgenommen fühlen.

VelvetBird, 17 Juni 2009
  15. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Wenn ich noch sauer bin, gibts keinen Sex :mad:

Zuckerherz, 17 Juni 2009
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Geplant war es noch nie, ergibt sich meistens dass wir dann übereinander herfallen.

User 76373, 17 Juni 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach einer heftigen Diskussion koennen wir Sex haben, aber nach einem Streit sind wir viel zu aufgebracht.

xoxo, 17 Juni 2009
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie einen richtigen Streit in einer Beziehung, von daher hatte ich auch noch nie Versoehnungssex.

User 29290, 17 Juni 2009
  19. GreenEyedSoul
    0
    --------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2014
    GreenEyedSoul, 17 Juni 2009
  20. Nunja, ich hab noch nie wirklich in einer Beziehung gestritten, aber nach einer kleinen Auseinandersetzung kommt das durchaus gut. :zwinker:

Chosylämmchen, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...