Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versöhnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi2005, 6 Mai 2005.

  1. susi2005
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Brauche gute Tipps, wie ich mich bei meiner Freundin und meinen Freund für mein Verhalten entschuldigen kann.
    Was kann man da machen?

    Oder wie iss des? Dachte mir ja, für meinen Freund schön essen kochen ALLEINE hier und danach schönen Abend mit Massage usw., und für Freundin Kino alle zusammen einladen (Oder sollte ich vllt Freundin mit zum Essen hier einladen, iss vllt besser als Kino?)
    (Geredet ham wir ja schon! Nur als Versöhnung halt!)
    Iss das gut, oder doofe Idee? :rolleyes2
     
    #1
    susi2005, 6 Mai 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Was hast den gemacht? Vielleicht sind dann ein paar Vorschläge drinn.
     
    #2
    toxicity, 6 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    So ein schlechtes Gewissen?

    Bei "uns" gab es mal einen Spruch: Erledigt und Vergessen. Man baut Scheiß,
    man entschuldigt sich, die Entschuldigung wird akzeptiert, das Thema ist
    durch.

    Gleichwohl kannst Du das alles gerne machen. Aber mach es für Deine
    Freunde, nicht weil Du vor irgendmwem zu Kreuze kriechen willst.

    LG
     
    #3
    Ken Guru, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versöhnung
sunshinee7777
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
6 Antworten
starmons
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2011
22 Antworten
lator
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Februar 2010
1 Antworten