Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #1

    Versöhnungssex

    Hallöchen,

    ich hatte gestern nen furchtbaren Streit mit meinem Schatz :frown: :cry:
    Aber als sich das ein wenig gelegt hatte, sind wir übereinander hergefallen und hatten echt klasse Sex :smile: Fast besser als sonst immer... Da merkt man dann total wie sehr man den anderen braucht und liebt. Hab nach dem Sex fast angefangen zu weinen.
    Kennt ihr sowas?

    Liebe Grüße
    littlesister
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Versöhnungssex geiler?
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #2
    Man liest ja öfter, dass Versöhnungssex ganz toll sein soll,
    aber ich muss sagen, wenn ich Krach mit meinem Schatz
    hatte, sind wir beide net in Stimmung dafür. :geknickt:
     
  • Murtin
    Murtin (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #3
    *Meld*
    Wir haben uns gestern auch gezofft. Es war zwar auch einiges von beiden Seiten gespielt, dennoch ist sie erstmal zum Schlafen auf die Couche gezogen. Ich hab sie nach ner Weile wieder zurueck geholt und nach ein wenig gekuschele und tief in die Augen schauens konnten wir uns dann nicht mehr halten.
    War zwar nicht der beste Sex, aber aussergewoehnlich :drool:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    14 Februar 2006
    #4
    ja ich kenn das auch.... allerdings muss das streitthema dann shcon geklärt sein, ich kann kein sex haben, wenn ich noch sauer bin auf ihn oder wenn das ganze noch in derluft hängt....
    aber spaß machts alle mal :smile:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #5
    *autogramm drunter kritzel*
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #6
    Hatten das neulich auch.

    Hatten erst furchtbar Stress, haben stundenlang über alles mögliche diskutiert.
    Und auf einmal guckte er mich dann nur noch an und in der nächsten Sekunde riß er mir dann auch schon die Klamotten runter.
    Und es war extrem geiler und extrem langer Sex, danach haben wir uns nackt aneinander gekuschelt, uns gesagt, wie sehr wir uns lieben und sind eingeschlafen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #7
    Hatten noch keinen Streit...aber trotzdem jede Menge guten Sex. :smile:
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    14 Februar 2006
    #8
    werder streit, noch guten sex*lol

    ne, wenn wir streiten kann und will madamme das einfach nicht vergessen - an versöhnungssex ist da garnicht zu denken...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    14 Februar 2006
    #9
    Ich weiß nicht? Dann denkt man es ist alles im lot, aber das Probelem besteht doch weiter.
    Kann nur gut werden wenn man in ruhe nachher miteinander spricht. Sonst ist es für die Katz :tongue: .
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #10
    Genauso ist es!
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #11
    naja, wenns noch nicht geklärt is geht nix. hängts allerdings nur noch in der luft, dann stört das nicht weiter, danach isses nämlich ratz-putz-weg!!! :grin: :drool:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #12
    Also wir haben usn in 1 1/2 Jahren noch net wirklich richtig gestritten ^^
     
  • Bitchy
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #13
    Hm ne also Streß hatten wir noch nicht so oft..Nur leichte Meinungsverschiedenheiten..Wenn das geklärt is,dann is der Sex immer am Besten..:smile2:
    Baby,lass uns streiten:grin:
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #14

    lol :grin:

    Also so richtigen, heftigen streit hatten wir in einem jahr noch nicht *g*
    Aber mal ne Meinungsverschiedenheit, oder einer war halt angepischert vom anderen... Aber muss auch sagen, danach wars immer sehr gut :drool:
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    14 Februar 2006
    #15
    ...also bei uns rappelt das öfter mal, da wir nicht zusammen wohnen, fühlt sich auch häufiger mal wie eine Trennung an - aber da wir fast 5 Jahre zusammen sind, kennt man das schon... aber der Sex im Anschluß ist unglaublich... macht das eigentlich süchtig? :zwinker:

    Eine Beziehung ohne Stress und Streit wäre mir irgendwie zu öde (nicht wegen dem gerade beschriebenen Sex) Mit nur "lieb" könnte ich nichts anfangen....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #16
    Ich nenne es nicht "Versöhnungssex", wenn man es miteinander treibt, nachdem man sich bereits versöhnt hat. Für mich bedeutet das, dass man noch zerstritten ist und versucht, das ganze durch Sex unter den Teppich zu kehren. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht besonders, weil man den Problemen ja nur aus dem Weg geht.
    Sollten wir uns kurz vorher mal etwas gezofft haben, versöhnen wir uns aber wieder und haben danach Sex, dann, weil wir es wollen und nicht aus anderen Gründen. Und für mich mache ich da dann auch weiter keine Unterscheidung.
     
  • Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #17

    Genau das wollte ich auch sagen. Ich hatte zwar auch schonmal guten Versöhnungsex, aber das kann auch nach hinten losgehen. Wenn die Sache noch nicht geklärt ist und man dann Sex hat kann das unangenehm sein(für einen oder beide) und kann neue Probleme bringen.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #18
    ich bewunder das, mit meinem jetzigen kann ich gar nicht wenn wir streit hatten... bei mienem ex war das anders... weiß aber auch nciht woran das liegt!
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #19
    Erfahrungen mit Versöhnungssex hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Hab aber schon viele gehört die meinten das es dann schöner wäre, aber ehrlich gesagt ich muss nicht unbedingt mit meinem Schatz streiten um guten Sex zu haben. Streite mich eigentlich wirklich ungerne muss es also nicht unbedingt rausfinden ob das wirklich so gut danach ist...

    mfg Xavie
     
  • kleinedrecksau
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #20
    Sex als Mittel zur Versöhnung find ich net gut. So gut er sein mag, wenn die Probleme net geklärt sind, dann schwelen sie immer noch im Untergrund und irgendwann brechen sie dann raus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste