Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versöhnungssex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 22 Dezember 2007.

1. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe mich bisher mit keinem Partner gestritten, also gab es auch nie die Frage nach Versoehnungssex. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich dazu Lust haette. Ich finde Streit mit Menschen, die mir nicht so nahe stehen schon fuerchterlich.

User 29290, 22 Dezember 2007
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, jemals Versöhnungssex gehabt zu haben, mit keinem Partner :ratlos: Könnte daran liegen, dass ich selten streite, wenn, dann aber richtig und danach habe ich definitiv nullkommagarkeine Lust auf Sex, sondern brauche erstmal sehr viel Abstand. Sex geht bei mir erst nach der Versöhnung wieder, nicht aber zum Zweck der Versöhnung an und für sich.

Samaire, 22 Dezember 2007
  3. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Genau. :jaa:

Dunsti, 22 Dezember 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn der Streit beigelegt ist, bin ich erstmal noch nicht zu Sex aufgelegt. Wenn wir uns Abends streiten und auch wieder versöhnen ist es für mich ok mit ihm im Arm einzuschlafen, aber auf Sex kann ich mich erst am nächsten Morgen einlassen. Das ist nicht um ihn zu ärgern, sondern einfach, weil ich etwas Zeit brauche um mich wieder auf ihn einzulassen.

happy&sad, 23 Dezember 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    nicht zur Versöhnung... kann höchstens passieren, wenn man nach nem Streit (Nach der Versöhnung) sich um so leidenschaftlicher in die Arme fällt. hab ich aber so noch nicht wirklich erlebt.

RobotChicken, 23 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne, also das ist gar nichts für mich.
    Erst muss es ausdiskutiert werden und dann muss man sich versöhnen, aber ohne Sex.
    Kuscheln danach brauch ich manchmal zum beruhigen, aber das es dann zu mehr kommt, das ist selten.... bin da einfach noch zu angeschlagen denk ich... Kann aber natürlich sein, aber dann ists ja auch kein Versöhnungssex mehr.

User 48246, 23 Dezember 2007
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    edit

SunShineDream, 23 Dezember 2007
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine Freundin, die zwar keine Borderlinerin war, aber bei der ich im Nachhinein sehr vieles wiedererkenne, was in eine sehr ähnliche Richtung geht.

Sie hatte mir irgendwann sogar gestanden, dass sie, wenn ihr danach war, absichtlich Streits provoziert hat, damit wir uns richtig anfauchen und die Stimmung explodiert, nur um anschließend sich wieder versöhnen zu können, weil dann angeblich der Sex so geil gewesen wäre.

Und wenn ich mich an diese Situationen zurück erinnere, dann war es in der Tat so, dass sie dann besonders willig war, besonders unterwürfig, und sich alle Mühe gegeben hat, begehrenswert und sexy zu sein.

Mir waren diese Zusammenhänge damals allerdings nicht klar, und als sie tatsächlich sagte, das sei mitunter Absicht gewesen, war ich ziemlich schockiert und sogar ein wenig angewidert.

LouisKL, 23 Dezember 2007
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also diesen "Versöhnungssex" gibts bei uns viel zu oft. Es ist aber irgendwie komisch. Sobald der Streit so heftig wird dass er zu heulen beginnt, ist das Ende immer dasselbe. Er sucht die Nähe zu mir und umgekehrt auch. Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen. :/ Dann passierts immer. IMMER.

edit: und ich finde auch, dass mein Freund sich da richtig mühe gibt. o.o'

Spiderprincess!, 23 Dezember 2007
  10. Augen|Blick
    0
    Ich muß ehrlich gestehen, eine Frau die sowas bewußt tun würde, ich hätte Angst. Will ich mir nicht mal vorstellen und es ist gewiss nicht soo einfach mir Angst einzujagen.

Angeblich?
    Ich bin mir ziemlich sicher, er war sehr gut. Aber wer gesteht sich schon ein auf solche "Mechanismen" reinzufallen. Bewußt fände ich es auch eher befremdlich, aber wer hinterfragt schon guten Sex? Ich traue es ihr nicht zu, aber Dein Hinweis gibt mir schon zu denken, kann ich nicht leugnen.

Und Du hast fürchterlich darunter gelitten :grin:
    Was hat euch denn letztlich auseinandergebracht?
    Ich meine, welcher Mann verzichtet freiwillig auf so eine Frau?
    Da müssen doch noch andere Dinge gewesen sein.

Ja, das würde mich auch sehr treffen, aber ich glaube schockieren tut mich in diesem Leben nichts mehr, dafür habe ich schon zu viel erlebt. Aber sag niemals nie, gerade wenn man gemütlich seine Eier schaukelt kommt es wirklich faustdick. Meiner Lady traue ich wirklich alles zu, insofern wäre ich fast gespannt auf eine Überraschung, aber ich bin nicht scharf darauf, mein Leben war aufregend genug. Ich bin geneigt um Langweile zu beten, Du wirst wissen was ich meine.
    LG

Augen|Blick, 24 Dezember 2007
  11. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dem kann ich absolut zustimmen! :smile:

User 37284, 24 Dezember 2007
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja, wie man unschwer allein aus dieser Episode erkennen kann, war die Frau sehr berechnend und charakterlich desöfteren ziemlich skrupellos. Die Frage ist eigentlich nicht, warum wir uns getrennt haben, sondern warum wir so lange zusammen geblieben sind. Es war ein typischer Beweis dafür, dass man in einer Beziehung den Blick für die Realität verliert und irgendwann denkt "das muss so sein, das war schon immer so."

Nebenbei bemerkt ist guter Sex (den wir zweifellos hatten, nicht nur beim Versöhnen) eben dann doch keine ausreichende Basis, wenn der Rest nicht stimmt.

Im Nachhinein bin ich eher verwundert, wie wir überhaupt guten Sex haben konnten, obwohl der Rest nicht gestimmt hat.

LouisKL, 24 Dezember 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    Mein Ex wollte das ein paar mal, aber da war bei mir keine Lust da weil ich ja total sauer drauf war. Also ich will das nicht, wenn ich wütend bin bin ich wütend aus pasta - kein Sex. :tongue:

capricorn84, 24 Dezember 2007
  14. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Was haltet ihr vom Versöhnungssex ?
    finde ich gut
    Schlaft ihr mit eurem Partner, um euch zu versöhnen?
    nein er hinteher

kagome, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...