Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versönung?Gute idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minny, 9 Juli 2004.

  1. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Hiiiii

    Hallo ich habe mich vor ca 3 monaten von meinem Freund getrennt, was der größte und schlimmste fehler meines lebens war,denn ich liebe ihn noch so sehr.Seit ich alleine bin wurde es immer schlimmer. Ich möchte ihn so gerne zurück. Ich weiß das er mich noch liebt, aber was ich ihm angetan habe und wie sehr ich ihn verletzt habe, hat ihm so weh getan,das er nicht einfach wieder zurück kann.ICh werde ihn aber nicht aufgeben.Ich liebe ihn und werde um ihn kämfen. Ich habe ihm jetzt jeden Tag einen Brief oder eine E mail geschickt. Und er freut sich auch total darüber, aber er ist einfach noch immer so verletzt. Er schreibt mir dann trotzdem total liebe sms usw,aber er sagt eine e mail und schon vergessen so geht das bei ihm nicht. Jetzt habe ich ihn gefragt ob wir uns nicht treffen wollen. Und er meinte das wäre gut. Also jetzt meine Frage, ich habe vor mit ihm über alles zu reden, dabei möchte ich gerne irgendwie soetwas wie ein picknick machen.(wenns regnet drinnen)Einfach eine decke in meinem Zimmer ausbreiten und dann obstsalat oder so essen. Ich weiß nicht soll ich das ganze einbischen romantisch gestalten also noch kerzen usw?(wir treffen uns abends)Oder ist das nicht passend?Was würdet ihr bei so einem Versönungs gespräch machen?
     
    #1
    Minny, 9 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Idee ist gut aber das mit den Kerzen würd ich weglassen, da er sonst auf die Idee kommt du wolltest ihn verführen und dadurch zurückbekommen.
    Ansonsten ist picknick immer gut :smile:
    Aber versuch es bei der Versöhnung so anzugehen das Körperkontakt erst kommt wenn ihr euch wirklcih ausgesprochen habt.

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 9 Juli 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Kerzen kannst du ja immer noch anzünden, wenn ihr euch versöhnt habt.
    Ich würde auch sagen, dass erstmal das Gespräch zwischen euch am wichtigsten ist, dass du ihm persönlich mitteilst, was die Leid tut u. was du dir von der Zukunft versprichst.
    Ist mit Sicherheit nochmal anders, wenn ihr euch dabei gegenüber sitzt, als wenn du ihm das alles schreibst.
    Es ist ein gutes Zeichen, dass er sich nochmal mit dir trifft.
    Ich hoffe für dich, dass er dir deine Fehler verzeiht u. dass es für euch beide noch ne Chance gibt.
     
    #3
    engel193, 9 Juli 2004
  4. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme da voll und ganz meinen Vorrednern zu, würde das ganze auch eher neutral halten, sonst fühlt er sich vielleicht bedrängt. Wenn er mehr will, wird er schon auf Dich zugehen, denke ich, das sollte wirklich wenn von ihm ausgehen. Wobei natürlich auch interessant wäre, unter welchen Umständen ihr auseinandergegangen seid, vielleicht musst Du ihm ja erst beweisen, dass sich bei Dri was geändert hat, sonst hätte ja ein zweiter Versuch nicht wirklich Sinn?
     
    #4
    OnleinHein, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versönung Gute idee
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test