Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versagen?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ClarkKent, 19 Januar 2004.

  1. ClarkKent
    Gast
    0
    Hallo leute, bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen, und sehe das sie einen relativ guten sinn hat. Bis ein paar, poser die es zu nichts gebracht haben, und es nötig haben sich hier zu pissen, aber egal.
    Habe eigentlich ein problem.

    Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 16. Wir sind jetzt 6 Monate und 1 woche zusammen. haben nach ungefähr 4 monaten "versucht" miteinander zu schlafen. Folgendes Problem ist aufgetaucht, dabei war ich derjenige der es wollte. und dann so etwas!

    jedesmal bevor ich ihn noch einführen konnte ist er wieder schlaf geworden. Ich weis nicht warum. Ich kann es mir nicht erklären, wir haben es in der missionar und in der reiterstellung probiert. paar tage darauf, hat es fast geklappt, aber da war ich so erregt, das ich nur noch in ihr gekommen bin, nach nur 2 "stößen", also davor haben wir eigentlich außer küssen und kuscheln, libkosen nichts gemacht, ich meine ich habe es schon gemerkt, wenn sie es mir mit dem mund gemacht hat, dass mein glied dann schon extrem steif war, habe aber im nachhinnein nichts gesagt.

    ich hatte vor ihr bereits sieben andere, nur mit ihr ist es mir sehr ernst. und wenn es dann darauf ankommt dann geht es aufeinmal nicht mehr.

    außerdem mache ich mir sorgen das ich ihr weh tuhe, sie hat mir zwar gesagt, das es schon weh tut, wenn ich einen finger einführe(naja und mein glied ist ungefähr 4cm breit), aber ich denke das legt sich mit der zeit, ich meine sie ist ja auch erst 16. evtl. gibt es da eine einfachere stellung, denn ich bin jedesmal verflucht nervös und mache mir totale sorgen ob es ihr gut dabei geht, das hat mich zwar früher nicht gekümmert, aber bei ihr ist es jetzt anders. Ich denke das könnte auch ein punkt sein! Ich warte auch bis sie es mir sagt, das sie es will! das hat sie gestern auch, nur bin ich kein freund von kondomen, und warte lieber bis sie wieder anfängt ihre Pille zu nehmen. 12 tage ungefähr, trotzdem vielleicht irgendwelche tips?
     
    #1
    ClarkKent, 19 Januar 2004
  2. SauroN
    Gast
    0
    also ich hab so den eindruck das du dich selbst sehr sehr sehr sehr sehr unter druck setzt.und druck is ein absoluter liebestöter.
    es kann sein das du vom kopf her total willst und deshalb angst hast zu versagen.und diese angst wirkt doch sehr lähmend auf deine erektion wie du selbst bemerkt hast.
    das unterbewusstsein , dort wo die angst mitunter verankert ist , kann einem manchmal schon ein schnippchen schlagen.
    das beste was du tun kannst , ist ist aufhören dich unter so einen unglaublichen leistungsdruck zu stellen.versuch bei euren liebeleien nicht sofort auf den akt zu drängen , sondern lass dir zeit , wenn du vorher kommst denk dir ja und?kann sie mir halt nochmal was gutes tun.sieh das positive und denk
    nicht oh gott jetz bin ich ein versager.
    ich hab den eindruck das sex bei dir mehr wie sport ist "versagen" versagen kann man nur bei ner sache die man eigentlich gut beherrscht aber ihr lernt euch doch grade erst kennen.ich mein konntest du nach dem ersten metern aufm fahrad schon autofahren?
    mein tipp:setz dich nicht selbst unter druck , verfall nicht dem irrglauben du müsstest sie jetzt unbedingt 100% befriedigen am besten gleich mit gemeinsamen höhepunkt ,frauen finden sex auch ohne orgasmus schön, sei ein bisschen egoistisch(aber nich so sehr das du sie vergisst :tongue:)
    naja ich wünsch auf jedenfall viel erfolg.
     
    #2
    SauroN, 19 Januar 2004
  3. ClarkKent
    Gast
    0
    vielen dank für den tip!

    es ist nicht so, das ich es für sport halte, meine freundin hat mir auch daraufhin gesagt das sie mich liebt, und das es nichts macht, wenn es mal nicht funktionieren sollte.

    aber es ist für mich schwer zu einzusehen, das ausgerechnet bei der "frau" die mir am meisten bedeutet, es nicht klappt.
     
    #3
    ClarkKent, 19 Januar 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also ich kann mich der Meinung nur anschließen! Deine ganze Nervosität und Aufregung und die vielen Gedanken...da ist das ganz normal, dass es beim entscheidenen Moment (wo die Gedanken sowieso am meisten und die Nervosität somit am höchsten ist) nicht klappt. Versuche doch einfach mal, dich fallen zu lassen - natürlich solltest du jetzt nicht ganz egoistisch sein, sondern wie schon gesagt wurde, auch an sie denken, aber wenn du versuchst, nicht dauernd daran zu denken, was du jetzt falsch machen könntest oder ob es dieses Mal klappt, dann kannst du dich vielmehr auf den eigentlichen Akt bzw. Part konzentrieren und glaube mir (auch als Frau), das hilft und es klappt dann ganz automatisch. Natürlich solltest du auch damit warten, bis sie dazu bereit ist, denn sonst macht das Ganze ja gar keinen Spaß. Und wenn es ihr weh tut, dann höre lieber auf, das kann übrigens auch andere Ursachen haben (z. B. ist sie vielleicht noch nicht richtig feucht dann, oder du bewegst dich zu schnell - mit den fingern bzw. zu heftig, vielleicht macht ihr auch noch der Gedanke Angst und sie ist noch gar nicht bereit dazu).
    Und nun frage dich mal, warum es ausgerechnet bei ihr nicht klappt, die, welche dir am meisten bedeutet?! Bei den anderen Mädels war es dir doch bestimmt (relativ) egal, was sie dabei denken oder fühlen. Und nun sind wirkliche Gefühle mit im Spiel, kein Wunder dass da die Gedanken mehr werden und die Sorgen und Ängste auch. Aber keine Angst, mit der Zeit wirst du sicherer werden und auch einfühlsamer. Und du wirst sehen, es wird dann klappen. Wie auch schon gesagt wurde, setze dich - und auch euch - nicht unter Druck. Es klappt fast nie auf Anhieb. Lasst euch lieber Zeit, meist kommt es ganz überraschend.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 20 Januar 2004
  5. Hey, mach dir bloß keinen Stress. D.h. auch, ließ dir den ganzen Internetdreck à la "zu schnelle Ejakulation? Mit unseren Methoden werden sie geholfen bevor IHRE PARTNERIN FRUSTRIERT WIRD" etc ... etc... Ich weiss noch als mir das damals passiert ist, hätte ich am liebsten bei nen Joga-Kurs mitgemacht um meine Atmung besser zu kontrollieren oder was weiss ich.

    Lass einfach die Fakten sprechen : wenn du es dir selbst machst (und du weisst verdammt nochmal wie es RICHTIG geht) hälst du um einiges mehr aus als 2 Stöße . Richtig? Richtig! Glaub mir mit deiner Freundin ist die Stimulation eigentlich nicht halb so intensiv wie bei SB, d.h. dein Problem liegt zu 100% im Kopf. Ich kann dir nur 2 Sachen empfehlen, wenn du das nächte Mal mit deiner Liebsten tätig wirst :

    - Versuch nicht krampfhaft irgendwelche komplexen Matheaufgaben im Kopf zu lösen (Hatte ich bereits erwähnt dass ich das Gleiche auch durchlebt hab? :schuechte :zwinker: ),sondern sag dir einfach "hey, was ist eigentlich mit mir los?". Lehn dich zurück, werde locker und entspann dich so als würdest du in der Schule im LK sitzen. (OK, versuch dich nicht zu Tode zu langweilen, denn dann könntest du deine Freundin wirklich frustrieren :zwinker: ).

    - Zweitens - versuch deinen Orgamsmus nicht hinauszuzögern. (Mit den Stress den du hast klappt das sowieso nicht, es sei denn...du bist ein Meister bei Punkt 1 geworden). Sag dir einfach " desto eher ich komme, desto eher kann ich zu Runde 2 kommen - wobei kommen das Wichtige Wort ist :zwinker: . Wenn dir das zu peinlich sein sollte, kannst du nach dem Orgasmus (dein bester Kumpel wird spätestens beim Orgasmus, zumindest bei den meisten, richtig steif, und bleibt danach noch 1-2 Minuten relativ einsatzbereit) noch ne Weile weitermachen als wäre nichts passiert. Vorraussetzung dafür ist, dass dir das nicht weh tut. Wenn deine Freundin richtig feucht ist, dürfte das jedoch kein Problem sein .(Bei mir war es das jedenfalls nicht). Und dann wenn du merkst, dass der Kleine zu schlaff wird....jetzt kommts....*trommelwirbel* kannst du einen Orgasmus vortäuschen (hihi, irgendwie cool als Kerl :zwinker: ). Somit hättest du dir ein Bisschen Luft für deine Psyche verschafft, klingt doof ist aber so. Das soll jedoch nur eine Aushilfe für Notfälle sein. Wenn du dich auf Punkt eins konzentrierst wird alles sich mit der Zeit richten. Ach so, und noch was wichtiges: desto öfter du Sex hast, desto früher wird alles gut. Ich weiss, jetzt hast du Angst davor, denkst dir "dir ersten Male konnte ich es vielleicht vertuschen, es auf Stress schieben oder was auch immer, aber was ist wenn das immer wieder passiert? Und Viagra mit 19?? Nicht mein Ding!". Aber glaub mir, "Übung macht den Meister" ist selten so ein adäquater Spruch wie beim Sex.


    Hmmm irgendwie wollte ich mich kürzer fassen, aber was solls. Ich fühle mit dir, und _WEIß_, dass es für dich nur Bergauf gehen kann. Aber LittleByLittle halt :zwinker:
     
    #5
    LittleByLittle, 20 Januar 2004
  6. Idontknow?
    Gast
    0
    hmmmm

    ich hab auch das problem...

    als ich das erste mal mit meiner freundin geschlafen hab bin ich nach 2 stößen gekommen...

    die nächsten 3 male war immer nach 30 sec schluss...
    ich bin immer total aufgeregt und krieg wenig luft!

    auch bei SB kann ich unter ner minute kommen?
     
    #6
    Idontknow?, 8 Februar 2004
  7. Idontknow?
    Gast
    0
    ???????????????
     
    #7
    Idontknow?, 9 Februar 2004
  8. Also viel mehr Tips als die, die ich bereits beschrieben habe kann ich nicht geben.

    Nur so als Motivation : mir gings am Anfang auch so (die ersten 5-10 Male - am anfang paar Stöße danach auch innerhalb 1er Minute). Sobald ich mich jedoch richtig auf Sex gefreut habe (also ohne es dauernd hinauszuzögern aus Schiss zu früh zu kommen) funktionierte es auf einmal 1a. Mittlerweile komme ich nahezu auf Kommando :zwinker: Wenn ich Pech hab rutsch ich ins andere Extrem (garnicht erst kommen).

    Also free your mind und bumms dir den Stress vom Leib! Soll heissen : fick so viel du kannst und der Rest kommt von alleine!
     
    #8
    LittleByLittle, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versagen
thorsten24
Das erste Mal Forum
11 April 2009
5 Antworten
krispin
Das erste Mal Forum
27 Februar 2009
25 Antworten
Jimmy5
Das erste Mal Forum
9 Januar 2007
4 Antworten