Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versagensängste

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Brääät, 4 September 2005.

1. Brääät
    Gast
    0
    So ich bin erst seit kurzem mit meiner Freundin zusammen, aber ich hab neulich rausbekommen, dass sie auch noch jungfrau ist. dh also ich auch. ich weiß dass es bei uns noch etwas dauern wird bis wir in richtung sex gehen, aber ich hab irgendwie jetzt schon schiss, dass ichs ihr versaue. also ich bin weniger aufgeregt oder sowas oder hab auch keinen schiss dass ich nich weiß was ich machen soll, sondern, dass es für sie nicht schön ist. habt ihr Tipps, wie ich mich vorbereiten kann, dass diese versagensängste weggehn, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es schon alles ziemlich locker gehn wird sobald man dabei ist. was evtl auch cool wäre tips, wie ich es tatsächlich für sie noch schöner gestalten könnte.

Brääät, 4 September 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    darfst dir einfach keinen stress machen
    wenn deine freundin dafür sorgt das dein wili hart bleibt dann klappts :zwinker:

Fabse, 4 September 2005
  3. Brääät
    Gast
    0
    hmm beim hier durchlesen in diesem forum fällt mir erstmal auf, dass meine "ängste" schwachsinn sind. ich unterliege nur der algemeinen verteufelung des ersten mals. ich solle mich damit nich beschäftigen bis ich in die situation komme. ihr hört dann wieder von mir.

Brääät, 4 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du sagst es ja selbst, mach dir keine so großen Gedanken, wenn es soweit ist, dann wird es schon klappen. Sprich halt mit ihr über euer zukünftiges erstes Mal. Frag sie, was ihr gefallen würde. Wenn ihr offen darüber reden könnt, dann kann man aufeinander eingehen und dann wird es auch für beide schön. (So war es zumindest bei mir.).

User 34605, 4 September 2005
  5. Skipper23
    Gast
    0
    hi all

@Streuselchen
    beim lesen hat sich mir eine frage gestellt die beiden sind ja jungfrauen/mann. (ich auch) aber woher sollen sie wissen was ihnen bzw dem anderen gefällt!!

Skipper23, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten