Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versager, die xxte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Manso, 1 März 2009.

  1. Manso
    Manso (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Wir schreiben Sternzeit 5:20 Uhr. Ich bin gerade von einem Feund nach Hause gekommen, wo ich eigentlich die Nacht nach dem Discoabend bleiben sollte, aber es ging nicht. Somit bin ich leise rausgeschlichen und nach Hause gefahren.

    Woran lags? Ich musste raus gehen, weil mir ziemlich übel war. Jedoch nicht vom Alk, sondern von der Tatsache, dass mir mal wieder meine bekannte Eigenschaft als Versager vor Augen geführt wurde. Es ist wieder mal passiert, dass mein Kumpel ein Mädel in der Disco bekommen und mit nach Hause genommen hat. Was dann los war, kann sich sicher jeder denken.

    Und was ist mit mir? Ich bin wieder mal allein. Er kriegt jede rum und ich muss jedesmal zusehen, weil ich aufgrund meiner Vergangenheit zu nichts in der Lage bin. Er hat wieder jemanden für die Nacht während ich wieder allein bin. Eine Tatsache, die für mich leider nicht auszuhalten war, sodass ich gehen musste, denn mein Puls hat Hören erreicht, die ich höchstens vom Gehen an meine Grenzen kenne.

    Es ist nun fast 4 Jahre her, seit ich das erste mal geküsst habe. Es gab seitdem 3 Frauen in meine Leben. Allerdings hielten alle Bindungen zusammen[/b] nur etwa 2 Wochen. Alle haben sie mich nach kurzer Zeit verlassen - und das auch noch jedesmal auf eine ziemlich harte Art und Weise. Den intimen Verkehr durfte ich daher bislang nie erleben und das ist umso schlimmer, weil ich schon die Erfahrung des engen beisammenseins und den Austausch von Zärtlichkeiten kenne.

    Mein engster Freund hat nun wieder mal jemanden, mit der er seine Spaß hat und ich darf wieder mal alleine im Bett verbringen. Es ist einfach zum heulen...

    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

    Danke fürs lesen (und vielleicht auch antworten)
     
    #1
    Manso, 1 März 2009
  2. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    was mir nicht ganz klar ist: was möchtest du überhaupt?
    der tolle abschlepper sein, der jeden abend mädels in der disco abfüllt und mit nach hause nimmt?
    oder eine ernsthafte Beziehung mit innigen gefühlen füreinander führen?
    oder ist es dir völlig egal?
    das klingt hier so, als suchest du nur _irgendein_ mädel, um _irgendwie_ zärtlichkeiten austauschen zu können, weil du meinst hinter deinem ach so tollen kumpel zurückzustehen.

    nicht alle frauen stehen auf solche massenaufreisser. das sollte dir klar sein.
    vielleicht solltest du einfach mal stolz darauf sein, eben nicht zu der sorte zu gehören und darauf warten, dass dir eine über den weg läuft, bei der es richtig funkt.
    und das muss ja nicht zwingend eine disco sein. sport und hobbies sind immer eine gute möglichkeit. da hat man auch gleich gemeinsamkeiten.
    ich verstehe das bestreben danach, ein abschlepper zu sein nicht.
    nur weil du keiner bist, bist du doch kein versager! :kopfschue
    wer hat dir denn so ein denken eingetrichtert...
     
    #2
    Neko-Neko, 1 März 2009
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    kannst du das mal näher erläutern. was meinst du mit "aufgrund deiner vergangenheit", ist dort etwas spezielles vorgefallen?
     
    #3
    User 70315, 1 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nach was sehnst du dich? Nach Liebe, Sex oder Zärtlichkeit? Ein ONS ist nicht unbedingt das Erfüllenste, je nach Wunsch.
    Wie hast du denn deine drei „Freundinnen“ kennengelernt?
    Hast du einige weiblich Bekannte?
    Was sind deine Hobbies?
    Hältst du dich für selbstbewusst?
    Hältst du dich für schüchtern?
    Was hat / macht dein Kumpel, was du nicht hast / machst?
    Hast du ihn mal gefragt, woran deine Erfolglosigkeit liegen könnte?

    Ich muss gestehen, dass ich dabei das Pick Up Bild vom Alpha- und Beta-Männchen im Kopf habe.
     
    #4
    xoxo, 1 März 2009
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ich zweifel hier an der wahrheit!:tongue:

    aber es ist doch perfekt, wenn du so einen freund hast!häng dich an ihn ran, lern von ihm, wie er es anstellt!
    ich hab's mir selber lernen müssen und es ist nicht so wahnsinnig schwer!
    man braucht aber auch das richtige gegenüber, nicht alle lassen sich am ersten abend abschleppen ...

    und du solltest wissen was du willst! das finde ich ist mMn sehr wichtig!
    ich finde man strahlt soetwas aus ...
    -verzeifelt auf der suche (da mach ich auch nen bogen rum)
    -schüchternheit
    -verklemmt
    -kommunikativ
    -etc.

    ich versuch gleich mal eine frau zu beurteilen, wo sie reinpasst und je nachdem kannst du handeln!

    lg Meph
     
    #5
    Mephisto2001, 1 März 2009
  6. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Du MUSST zusehen?
    Steht da ein Maskierter Kerl mit einer Pistole rum und sagt dir: "Du Musst zusehen?"?

    Und was heisst bitte: Ich bin wieder mal allein. ,
    Du lässt das hier wie son Naturgesetz erscheinen. "Tja das ist eben so festgelegt, genau wie der Himmel blau ist!"

    Du verstehst einfach nicht dass du kein Prinz bist und dir nicht alles "von alleine" zufliegen wird. Und Müssen tust du schonmal garnichts.

    Du bist selber dafür verantwortlich, und wenn du alleine Nachhause gehst dann liegt das daran dass du nichts getan hast damit es anders wird. Wenn du endlich mal realisieren würdest dass DU INITIATIVE zeigen musst hättest du schon nächste Woche einen ONS!
     
    #6
    SidewalkPlayer, 1 März 2009
  7. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich frag mich hier gerade, wieso das so erstrebenswert für sämtliche
    männer in diesem thread erscheint, jedesmal wenn man in die
    disco geht einen ONS nach ahuse zu bringen??
    ich wäre echt glücklich wenn sich auch mal andere vertreter der spezies mann melden würden, die es NICHT für nötig halten ihr selbstwertgefühl mit billigen disco eroberungen oben zu halten.
    ich finde solche typen eher erbärmlich. sry. meistens sind das ziemliche ar..... -.-
    ich denke kaum dass eine frau, die sich nach einem partner sehnt den sie liebt und für den sie da sein kann, sich jemanden mit so einer auffassung als partner wünscht.
    ja jetzt kann man urteilen, dass genau solche mädels oft an diese ar.... geraten. aber ist es das wert dass sie dann jeden tag weinen und unglücklich sidn?
    wollt ihr so ein herzloses stück dreck sein das frauen unglücklich macht?
    ist es erstrebenswert so zu werden?

    was erhoffst du dir davon irgendwelche flittchen aus der hopsbude flachzulegen?
    krempelt sich dann dein leben um und du wirst zum superheld?

    bist du sicher dass sich dein aufreissfreund nicht im tiefsten inneren nach liebe und geborgenheit sehnt, und nach zuneigung die er von seinen ons mädchen nicht bekommen kann weil er probleme durch seine art hat,
    jemanden emotional nah an sich ranzulassen?
    nicht jeder der nach aussen hin stark wirkt, ist das auch. das sollte man bedenken.

    und wer WIRKLICH glücklich damit lebt, ist ein extrem oberflächlicher mensch, der es nicht wert ist, geliebt zu werden.
     
    #7
    Neko-Neko, 1 März 2009
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    könntest Du uns das zum besseren Verständnis Deiner Lage mal ausführlich erklären?

    Ansonsten kenn ich Dein Problem, da ich es auch eine Zeit lang so erlebt hatte. Ich geh mal davon aus, dass Du aber kein ONS willst, sondern für was längeres. Zumindest lese ich das aus Deinem Text raus.

    Ich hatte damals aber schnell gemerkt, das Mädels aus der Disse abschleppen im allgemeinen nur für einen ONS sind. War bei meinem Kumpel auch so. Ich hatte aber andere Ziele, und glaub mir, ein anständiges Mädel, welches beziehungstauglich ist, findest Du nur selten auf dem Tanzboden. Deshalb hatte ich auch recht schnell davon abgesehen und bin anderswo auf die Suche gegangen.
     
    #8
    User 48403, 1 März 2009
  9. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Da muss ich zustimmen.
    Ich war gestern auch mal wieder nach langem weg, die Bilanz des Abends:
    30€ ärmer
    2 Freunde von mir haben sich eine abgeschleppt, ich und ein anderer sind stundenlang planlos durch den Club geirrt.
    Einer der beiden mit einer, die er erst 3 Wochen kennt. Er sieht wirklich nicht besonders aus, ganz im Gegenteil, er hat ein Allerweltsgesicht und ist definitiv nicht der hübscheste. Aber er ist NIE lange Single, ist oft mit hübschen Mädchen zusammen - nimmt aber auch Beziehungen nicht sonderlich ernst. Ein absoluter Party- und Spaßtyp.

    Was dir klar werden muss und ich mir eingestehen muss, auch wenn ich es nicht wahrhaben will:
    Wenn man sich eine RICHTIGE Beziehung wünscht, mit wahrer Liebe, die lange hält, dann bist du in einer Disko einfach fehl am Platze. Die Chance dort ein Mädl zu finden, welches mit Menschen wie uns auf einer Wellenlänge liegt geht gegen null, da kannst du auch genausogut Lotto spielen mit der Hoffnung auf den Jackpot. Selbst WENN du in der Disko "Erfolg" hast (und das hatte ich einige Male in der Vergangenheit), es wird nichts ernstes sein! Im Bestfall kriegst du vielleicht eine 6-monatige Beziehung hin, und danach ist wieder alles scheiße.

    Was ich damit sagen will: Wenn du nicht so ein Party- und Spaßtyp bist, dann WIRST du es auch nie, es ist Selbstbeschiss und geht einfach nicht gut! Du bist wie du bist, und so wie ich das sehe sehnst du dich genau wie ich nach einer richtigen Freundin, die dich liebt und mit der du endlich Erfahrungen sammeln kannst.
    Und die Wahrscheinlichkeit so jemanden in einer Disko kennen zu lernen ist wirklich geringer als von einem Meteoriten am Kopf getroffen zu werden wenn du außer Haus gehst.

    Ich weiß nicht wie dein Musikgeschmack ist und ob dir die Musik in solchen Clubs zusagt, mir jedenfalls nicht sonderlich, da ich Metal höre. Wenn du nur hingehst um "abzuschleppen" strahlst du das auch aus. Ich auch.

    Ich empfehle dir also irgendwie über Hobbies, Internet oder Beruf jemanden kennen zu lernen, eine andere Möglichkeit gibt es für uns wohl einfach nicht.

    Gruß.
     
    #9
    dick_brave, 1 März 2009
  10. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    endlich mal jemand mit einer vernünftigen meinung.
    /sign
     
    #10
    Neko-Neko, 1 März 2009
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    @ dick_brave:
    ich würde das nicht so pauschalisieren, dass Beziehungen, die durch Diskobekanntschaften entstanden sind, nicht lange halten.
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Clubgängerin und trotzdem ein ganz normales Mädchen, mich kann man genauso in nem Café, auf der Straße, beim Bäcker oder sonstwo antreffen.
    Das Problem liegt meiner Meinung nach darin, dass ein Club nicht dafür geeignet ist, sich näher kennenzulernen. Das liegt zum einen daran, dass die Mehrheit der "Clubgänger" Alkohol konsumiert, zum anderen sind viele auch einfach nur zum Spaß haben da.
    In einer Diskothek kann man sich oft nicht gescheit unterhalten, es ist voll, man will eigentlich "einfach nur" tanzen... und als Mädchen gibt man nicht einfach jedem die Nummer, nur damit die Möglichkeit besteht, sich besser kennnenzulernen.
    Ja, das ist alles eben total widersprüchlich. Wie soll man sich näher kennenlernen, wenn man sich nicht ausserhalb des Clubs treffen kann, aber wenn man sich nicht kennt, geben viele Mädels eben auch ihre Nummer (zum Kontakt halten) nicht her.
    Falls es jedoch zufällig doch geklappt hat, und man mit jemanden, den man in der Disco kennengelernt hat, zusammengekommen ist, muss das nicht grundsätzlich ne kurzanhaltende Beziehung werden.
    Ich meine, das Risiko, dass es klappt bzw. nicht klappt besteht doch genau wie mit Mädels, die man z.b. übers Internet oder sonstwo kennengelernt hat.
    Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.

    Zum Problem des TS:
    Werd dir im Klaren darüber, was du eigentlich willst. Ich verstehe deinen gemütszustand. Doch was bringt es dir, dich mit deinem Kumpel zu vergleichen und dich selbst als "Versager" darzustellen? Ich denke mal, es bringt dir nicht viel, ausser dass du griesgrämig drauf bist und das wahrscheinlich auch nach aussen ausstrahlst.
    Das merken deine Gegenüber, und, so hart es klingt, für die meisten Frauen (die ich kenne - ganz normale Mädels, mit humanen Ansprüchen und keinen großartigen "Allüren") kommt es sehr unattraktiv rüber, wenn ein Mann unzufrieden ist mit sich selbst, nicht offen ist bzw. man ihm seine Verzweiflung ansieht.
    Klar dass du schlechte Laune hast, wenn du die ganze Zeit nur dran denkst, dass dein Freund eine abbekommt, und du nicht. Was macht er denn so besonderes? Ist er vlt einfach selbstbewusst oder von sich selbst überzeugt? Dann schau dir mal die Mädels, die er abschleppt, genauer an, und überlege, ob du das auch willst.

    Ansonsten: Was hast du für Hobbies oder worin bestünde die Möglichkeit, dass du in deinem Alltag (fernab vom Nachtleben) Frauen kennenlernen könntest?

    Liebe Grüße,
    Sweety
     
    #11
    User 25573, 1 März 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich finde das kommt auch ein bisschen darauf an, in was für einer Szene man sich bewegt. In den Clubs wo ich gehe ist das weniger so, dass irgendwelche Chicks rumstehen und sich von irgendwelchen Macker anmachen lassen und zu hause dann von denen geknallt werden... Ich weiss nicht. Es kommt halt immer darauf an was für eine Art ONS man hat.
    Disco ist halt irgendwie der Klassiker.
    Für einen Mann ist es sicher Egopuschend, wenn er man eine Abschleppt. Das sagt einem halt "Hey, auch auf mich stehen einige Frauen! Ich kann als sexuelles Wesen angesehen werden und nicht nur als irgendein (notgeiler) Typ." Für Männer ist eine Discoeroberung nicht billig, weil es recht schwer ist, das zu bekommen. Es gibt halt solche, die sowas ewig brauchen. Da denke ich auch, dass die irgendwie oberflächig sind. Ich denke, dass eigentlich alee geliebt werden wollen. :smile:
     
    #12
    Luc, 1 März 2009
  13. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du denkst, du bist ein Versager, wirst du zum Versager.
    Blablabla Vergangenheit blabla. Lebst du heute oder gestern? Wenn du wirklich nicht daran glaubst, dir selbst helfen zu können, weil du nicht nach vorne blickst, such dir psychotherapeutischen Beistand.
    Diese "harte Art und Weise" wäre wie? Per SMS?
    Nicht halb so schlimm, wie du glaubst.

    Tränen aus den Äuglein wischen, einmal in Mamis Rock schniefen, aufstehen und was verändern. Es gibt genüg Bücher über Selbstbewusstseinstraining und Frauenverführung, lies z.B. Jost Wetter-Parasie und Luitgardis Parasie - Nie mehr unter Wert! Schritte zu mehr Selbstbewusstsein oder Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer. Letzteres habe ich übrigens selbst gelesen und für gut befunden. Zum Start möchte ich dir erst mal www.zeitzuleben.de vorschlagen, da stehen interessante Texte (z.B. 10 Tipps für mehr Selbstbewusstsein), die dir vielleicht helfen.
    Viel Erfolg

    Nicht nur rauslassen, jetzt gehts ans Ändern.

    Gerne, gerne. Jetzt mach was.
     
    #13
    helfende_Hand, 2 März 2009
  14. Manso
    Manso (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    93
    3
    Single
    hmm, ich muss zugeben, ich bin sehr überrascht, dass sich soviele Leute meinem Frust hier widmen.

    Im Moment fehlt mir leider die Zeit das ganze ausführlicher zu beschreiben (Chefin im Nacken), das hole ich nach wenn nötg. Deshalb nur ein paar kurze Sätze:

    - Ich wünsche mir etwas festes für länger. In erster Linie gehts mir um Geborgenheit. Ich bin kein Typ für ONS.
    - Bei meinem Freund ist es anders. Er sucht sich lieber eine nach der anderen für eine Nacht.
    - Mit ist voll und ganz bewusst, dass wir uns in unseren Beziehungsvorstellungen völlig unterscheiden.

    - Die Location ist völlig irrelevant. Gestern war es eben eine Disco, es hätte aber genausogut auf dem Mond sein können. Er schaut sich um, erzählt mir, welche Frau ihm gefällt und hat es bislang auch immer geschafft, dass sie zumindest mit ihm mitgeht.

    - Initiative meinerseits hatte noch nie zum Erfolg geführt. Der Härtefall war einmal: Ich spreche eine an, hab mich nett mir ihr unterhalten, hatte aber kein weiteres Interesse, weil sie vergeben war (ist ja auch ok). Später schafft es aber mein Freund eben jene Frau für sich zu gewinnen und mitzunehmen.

    Auch, wenn manche mir das rausreden wollen, spielt meine Vergangenheit sehr wohl eine Rolle (siehe die 3 Frauen, die mich alle nach ein paar Tagen verlassen haben). Überflüssig zu erwähnen, dass dies nicht gerade selbstbewusstfördernd ist.
    Details hierzu würden jetzt aber meinen Zeitrahmen sprengen, wer Interesse (und viel Zeit) daran hat, liest sich mal in meine alten von mir erstellten Themen hier rein.

    Nochmal: Ich will (und kann) meinen besten Freund hier nicht kopieren und wie er jedesmal eine Frau von irgendwo mitnehmen.
    Was ich will ist, dass sich eine Frau für was festes an mich interessiert und mich nicht nach ein paar wenigen Tagen wieder verlässt.

    Mir sind leider ein wenig die Sicherungen durchgeknallt, als ich mitbekommen habe, wie sich mein Freund nebenan an eine Frau kuschelt, während ich sowas schon ewig nicht mehr erleben durfte und habe dieses Thema als Ventil benutzt, weil ich es irgendwo loswerden musste

    soweit erstmal...
     
    #14
    Manso, 2 März 2009
  15. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du solltest einfach mal ein wenig an deiner Einstellung arbeiten. Wenn du schon mit einer "klappt eh nicht" Einstellung irgendwo hin gehst, dann wird es auch nicht klappen.

    Der Rest ist Übung. Dein Kumpel wird das sicherlich schon etwas länger machen und auch bei ihm wird es nicht immer geklappt haben. Inzwischen hat er einfach das Selbstvertrauen und weiß, wie man mit den Mädels dort reden muss.
    Seine Ziele sind halt andere als deine. Wobei ich ehrlichgesagt glaube, dass dir ein ONS auch mal ganz gut tun würde, einfach um wieder ein wenig Selbstvertrauen aufzubauen.
     
    #15
    Subway, 2 März 2009
  16. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    du brauchst ihn nicht beneiden, wenn du garnicht so sein willst wie er.
    seine beziehungen sind eh oberflächlich, und die mädchen empfinden nichts für ihn.
    es sind ja nur One Night Stands.

    und nochmal, es ist einfacher und ungezwungener mädels kennenzulernen wenn man nicht dieses klassische "ansprechen" durchlaufen muss.
    bei hobbies und sport ergibt sich meist von ganz allein ein kontakt oder es werden freundschaftlich ein paar worte gewechselt. darauf kann man besser aufbauen als auf diesem "na süße, soll ich dir ne cola ausgeben, du hast total schöne augen" blabla.
    wer daurauf reinfällt ist selber schuld.. (ich hab eh noch nie GUTE anmachsprüche gehört :what:)
     
    #16
    Neko-Neko, 2 März 2009
  17. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal dran gedacht, dass sie dich fürs erste nur Loswerden wollte? Lass dir nichts erzählen, sondern überzeug sie von dir (nicht prahlen, Charakterstärke heißt das Stichwort) und du wirst sehen, der "Freund" ist allzuoft nur imaginär. Außerdem: Mit jedem Korb wirst du abgehärteter, du kennst langsam die Geschichten und es ist dir egal, dass sie dich nicht wollen. Du darfst einfach nicht jeden Korb persönlich nehmen, vielleicht hat die Hübsche ja wirklich nen Freund oder einfach einen beschissenen Tag gehabt und deshalb keine Lust zu reden, soll alles vorkommen.

    Was mich nicht umbringt macht mich stark!

    Ich bezieh das einfach mal auf mich.
    Warum denkst du noch daran? Ist jede Frau gleich? Ich denke nicht.
    Aber ich werde mir jetzt mal die Mühe machen und deine alten Threads lesen, also behalt die Antwort erst mal als unvollständig.
     
    #17
    helfende_Hand, 2 März 2009
  18. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetzt nur den anfangspost gelesen und lese raus dass du wohl wenig selbstbewusstsein hast !! daran solltest du unbedingt arbeiten !!!

    und selbst wenn du anfangs körbe kriegst, mach dir nichts draus und lass dich dadurch nicht schwächen, sondern im gegenteil - lern daraus und mach dich stärker !! und wenns bei der einen nicht klappt, dann bei der nächsten !! es gibt 3 milliarden frauen, da ist bestimmt eine dabei für dich :cool1:
     
    #18
    Kingi, 2 März 2009
  19. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir ein paar deiner Threads durchgelesen (allerdings nur die Anfangsposts), insbesondere deine Ich sollte glücklich sein, aber ich bin es nicht (sehr lang) fand ich.. -ja, wie fand ich die? Erschreckend? Beeindruckend? Traurig?-Nein, traurig nicht. Erschreckend auch nicht, beeindruckend trifft es wohl am ehesten. Warum? Du bist am Anfang deines Lebens dick in die Scheiße getreten und es hat lange gedauert, bis du wieder sauber warst, aber du hast es geschafft, aus eigener Erfahrung. Du hast die Spritze weggeworfen und beschlossen dein Leben neu zu leben und: Du wurdest belohnt. Was mich stört ist der Titel - warum glaubst du, du würdest nicht lange glücklich bleiben? Das ist die Sache mit der Einstellung, von der ich sprach.

    Du lässt dich aber viel zu einfach manipulieren (Was hat das Verhalten zu bedeuten?) und hast Verlustängste, was aber aufgrund deiner Vergangenheit nicht unerklärlich ist.
    Das liegt an dir, sei nicht der Mülleimer für Kummer und Sorgen, leb dein Leben und zeig es. Und verabschiede dich von der Illusion, dass jede Frau, mit der du flirtest auch wirklich etwas von dir will. Ein Flirt ist ein Augenkontakt, ein kurzer Satz, ein Kuss, der Versuch die Gummibärchen 50ct günstiger bekommen, gar nichts und alles. Jeder flirtet, jeden Tag, ohne Hintergedanken.
    Deinen Traum
    kannst du verabschieden, sowas gibt es nicht, für niemanden, nicht für den reichsten oder ärmsten oder glücklichsten Mensch der Welt. Wenn du glaubst, es geht dir besser kommt der unsichtbare Hammer und holt dich ganz schnell zurück auf den Boden der Tatsachen (falls nicht landest du in der Klappse, also überleg dir, obs dir Wert wäre ;-)).
    Und verabschiede dich auch von dem Gedanken, dass es schlecht ist, noch keinen Sex mit 23 gehabt zu haben. Ich möchte dir noch mal yatas Beitrag empfehlen, er hat dich Situation damals sehr genau kommentiert - egal, was die Frauenwelt und PU-Hasser davon hielten. Im Leben solltest du immer zuerst selbst denken, bevor du andere Meinungen unterstützt.

    Da ich jetzt ein Stück deiner Vergangenheit kenne fühle ich mich einfach sicher genug um meinen Erstpost im Thread noch mal zu untermauern. Such dir einen Psychotherapeuten, der kann dir helfen mit deiner Vergangenheit fertig zu werden. Du musst dich dafür auch nicht schämen, so einen Arzt zu konsultieren Es schämt sich auch niemand für den Zahnarzt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
    #19
    helfende_Hand, 2 März 2009
  20. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ausgesprochener Blödsinn. Erst schreibst du, dass er schon mal gar nichts MUSS und wenig später schreibst du, dass er die Initiative ergreifen MUSS. :kopfwand_alt: Er muss weder zusehen noch muss er die Initiative ergreifen. Er DARF, wenn er will und wenn er kann.

    Dann erstellst du waghalsige Prognosen, sagst nicht etwa, dass er durch Initiative vielleicht nächste Woche einen ONS haben KÖNNTE, sondern konkret, dass er dadurch bereits nächste Woche einen ONS HÄTTE. Ach so? Hellseher bist du sicherlich nicht und du solltest dich einmal fragen, ob du wirklich so viel Ahnung vom Leben anderer Leute hast wie du zu haben glaubst. Aber das würde bedeuten erst einmal einzusehen, dass das eigene Leben sich grundlegend vom Leben anderer Leute unterscheiden kann. Es ist nicht schlimm keinen Plan zu haben, ich habe ihn auch nicht, da ich IHN und sein Leben nicht kenne. Deshalb masse ich mir auch nicht an solche Prognosen zu erstellen.

    Weiter unterstellst du dem TS, dass er nicht einsehe, dass er kein Prinz sei und ihm nicht alles zufliege. Schön, dass du ihn so gut kennst, dass du darüber urteilen kannst, was er befähigt ist einzusehen. Ich an seiner Stelle empfände eine solche Unterstellung als beleidigend und würde dir erst einmal gehörig den Marsch blasen. Dass es auch andere Gründe gibt, warum man keine Frauen anspricht, das scheint wirklich jenseits deiner Vorstellungskraft zu liegen. Vielleicht solltest eher mal DU die Gesellschaft genauer beobachten und an DEINEM Einfühlungsvermögen arbeiten, damit DU zu neuen Einsichten gelangst.

    Das einzig Gute an deinem Beitrag ist meiner Meinung nach das hypothetische Szenario mit dem Pistolenmann, das man auch auf eine andere, interessante Weise auslegen kann. Ja, ich bin davon überzeugt, dass es etliche Männer gibt, denen man eine Pistole an den Kopf halten und sie mit Waffengewalt zu zwingen versuchen könnte eine Frau anzusprechen bzw. ihr ein eindeutiges Angebot zu machen. Und einige Männer würden sich selbst im Angesicht des Todes nicht dazu überwinden können, weil sie weder gegen ihre Prinzipien noch gegen ihre menschliche Natur verstossen könnten. Dabei hat das vielleicht nicht einmal damit zu tun, dass besagte Männer nicht an ihrem Leben hängen, sondern viel mehr damit, dass es bestimmte Dinge gibt, die man im Leben unter gar keinen Umständen tun WIRD und tun KANN. Und für manche Männer gehört eben Frauen aufreissen und alles was mit Sexualität zu tun hat dazu. Aber um das zu kapieren müsste man ja erst einmal über den eigenen Tellerrand schauen.
     
    #20
    Maxx, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versager xxte
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
Ksatomueaksaschji
Kummerkasten Forum
8 September 2013
22 Antworten