Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERSAGER ?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Verführer, 10 Oktober 2004.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Vor kurzem war es auch bei mir soweit. Ich habe (wollte) mit meiner Freundin schlafen. Sie ist noch Jungfrau und ich auch. Ich habe sie erstmal durch streicheln geil gemacht. dann wollten wir es nun machen. Es sollte ja schön werden. Kerzen haben geleuchtet. :smile:
    Dann hab ich mir ein Gummi rübergezogen. Da fings schon an. :frown:
    Puls aus 180 und leicht am zittern. Bei meiner Freundin auch nicht anders. Sie war auch richtig am zittern. Ist auch verständlich. Sie hat noch nie mit einem geschlafen.
    Das schlimmste war, dass ich meinen Penis nicht richtig hart bekommen habe und so nicht in sie eindringen konnte. Das ist doch das schlimmste was einem Mann passieren kann, oder? :frown:

    Immer wenn es schön sein soll, klappt es nicht. Das ist das allbekannte Phänomen!!!

    Woran hat es gelegen, dass ich nicht richtig hart war ? War ich zu aufgeregt,
    Oder lags auch etwas an meiner Freundin oder bin ich ein Versager?

    1000 Dank im vorraus !!!!
     
    #1
    Verführer, 10 Oktober 2004
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    "Das Schlimmste" ist es nur, wenn DU es so sehen willst. Um genau zu sein: Es ist ziemlich normal. Wenn du dich hier im Forum umsiehst, wirst du feststellen, dass viele davon erzählen, dass sie beim Ersten Mal oder in der "Anfangsphase" ihrer sexuellen Erlebnisse keinen harten Penis hatten.

    Komischerweise scheint das für viele so ein großes Problem zu sein, dass sie sich schämen, darüber zu sprechen.

    Das passiert übrigens auch später manchmal noch

    Gründe gibt's viele: Alkohol, Aufregung, irgendwelche sonstigen nervlichen Belastungen. Bei dir wahrscheinlich die Aufregung. So wie du es beschreibst, war es ja ziemlich aufregend :grin: Also: Einfach das nächste Mal nochmal probieren.

    Und möglichst diesen Gedanken abschütteln "das ist schlimm! das darf nicht passieren!", etc. Sonst passiert es dir garatniert das nächste Mal gleich wieder, weil du solch Angst davor hast.

    Aber das klappt schon :smile:

    1000 Dank im vorraus !!!! [/QUOTE]
     
    #2
    LouisKL, 10 Oktober 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte solche erfahrungen auch schon gemacht beim ersten mal und beim zweiten mal lief alles gut ohne probs!
    das ist echt ganz nromal!nur bitte keine große aufregung,planungen und beleidignungen dich selbst!gehe es fürs nächste mal locker an,dann wirds auch was!
     
    #3
    Nightbee_222, 10 Oktober 2004
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    180 Puls, das gilt wohl als Synonym für "ich war mega aufgeregt", und dann fragst du dich noch warum nicht alles so geklappt hat?
    Also, an deiner Freundin hats wohl kaum gelegen, sonst hättest du wohl erst gar keine hoch bekommen. Ich denk ihr solltet es einfach noch mal versuchen und zur Not nochmal, der Erfolg wird sich automatisch einstellen. Vor allem wird sie garaztiert Verständnis zeigen, da sie ja auch sehr aufgeregtz war.
     
    #4
    fully-fledged, 10 Oktober 2004
  5. AustrianGirl
    0
    mach dir keine sorgen!
    bei dir wars sicher nur die aufregung!
    setz dich nicht selber unter druck!
    der post von louis sagt eh alles!
     
    #5
    AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Antworten. Dann ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. :smile:
    Beim nächsten mal lasse ich es dann lockerer angehen. Habt nochmals 1000 Dank.

    In dem Sinne gehe ich mir jetzt einen kippen. Prost :bier:
     
    #6
    Verführer, 10 Oktober 2004
  7. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single

    Na, na, na, Alkohol ist doch nicht gut für die potenz :link:
     
    #7
    fully-fledged, 10 Oktober 2004
  8. weissbrot007
    0
    ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr eure aufregung loswerdet.. das hat bei mir auch nich geklappt... das mit dem gummi is ne dumme sache, daran isses bei mir auch immer gescheitert... bei uns hats dann erst geklappt, als ich die pulle genommen hab und wirs irgendwie echt spontan versucht haben, so spontan, dass wir nichma dazu kamen unsere shirts auszusziehn.. klingt für euch vllt unromantisch, aber es war trotzdem ein schönes erstes Mal... also bei mir hat nur die Pille, kein Kondom und spontanität geholfen... dadurch dass es bei euch so relativ geplant war, kanns auch scheitern... wenn man das so genau weiß, macht man sich viel zu viele gedanken drum alles richtig zu machen...
     
    #8
    weissbrot007, 18 Oktober 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es lag daran dann du so nervös warst würd ich sagen denn es ist ja was neues und beide aufgeregt also ein versager bist du auf keinen fall rede dir so was nciht ein .. setzt dich nicht unter druck .. das klappt sicher ich denke jeder war bei seinem erstem mal nervös ..
     
    #9
    illina, 19 Oktober 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    das ist doch net schlimm....aufregung macht das leben spannend :smile:. wenn das erste mal so easy von statten gänge, würde man es gar nicht für so wichtig und besonders empfinden können.

    bei den wenigsten leuten klappt es auf anhieb perfekt...aber es gemeinsam zu meistern und im nachhinein drüber lachen zu können, stärkt doch das verhältnis zueinander.
     
    #10
    CreamPeach, 19 Oktober 2004
  11. Liwjatan
    Gast
    0
    Übung macht den meister. Und wer übt das denn nicht gern :zwinker:

    Also, nächtes mal ganz schönes vorspiel. Dann steht der wie ein Kleider ständer. Dann gibts auch kein Problem (hoffentlich) :tongue:

    :zwinker:

    P.S: kannst dich trösten. Beim ersten mal gabs auch bei mir probs.
     
    #11
    Liwjatan, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERSAGER
thorsten24
Das erste Mal Forum
11 April 2009
5 Antworten
krispin
Das erste Mal Forum
27 Februar 2009
25 Antworten
Jimmy5
Das erste Mal Forum
9 Januar 2007
4 Antworten
Test