Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versagt?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Prince, 28 Februar 2005.

  1. Prince
    Gast
    0
    also...ick hab da n prob mit meiner süzZen...ich hatte letztens sex mit ihr und wir haben auch was getrunken und es war auch n schöner abend...bis dann auf einmal meine erektion mittendrin abnahm...sie will wissen warum das so ist und ich kann ihr keine antwort geben weil ich es nicht weiß! woran kann das liegen was kann ich machen? sie fasst das als persönliche beleidigung auf,was aber nicht sein sollte weil sie einfach geil ist.
    weiß echt nich mehr weiter!
     
    #1
    Prince, 28 Februar 2005
  2. jolly_17
    jolly_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hey..

    ich mein wenn sie dich liebt müsste sie 1. verstehen und es nicht als beleidigung aufassen 2. habt ihr was getrunken das kann dann passieren ist völlig normal bei dem einem wirkt es so bei dem anderen so !!! aber wenn sie dich liebt sollte sie es einfach hinnehmen kann vorkommen sowas ist ja nicht der welt untergang! sag ihr es lag wohl am Alkohol und schlaft nochmal nüchtern miteinadner und beweis es ihr falls sie dir im schlimmsten fall nicht glaubt !
     
    #2
    jolly_17, 28 Februar 2005
  3. Prince
    Gast
    0
    et is ja nich so das wir betrunken waren! bin ja nich unerfahren und was alkohol für auswirkungen haben kann weiß ich auch...es ist ja so das ich ja eine erektion hatte und die während des GV mich verlassen hat...aber auch nich ganz verlassen!
     
    #3
    Prince, 28 Februar 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Mein Gott...einmal passiert und gleich soll eine Welt untergehen ?

    Also manche Leute machen sich echt Gedanken wegen nichts.

    Wenn das jetzt die nächsten Monate weiter so geht, dann würd ich mal ein Auge drauf werfen lassen von nem Arzt.
    Aber so - nene.
    Shit happens...sowas passiert.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Das es nichts mit ihr zu tun hat kannst du mal versuchen ihr klar zu machen. :smile:

    Aber ansonsten... :engel:
     
    #4
    2Play, 28 Februar 2005
  5. Prince
    Gast
    0
    hm....ist aber 6 mal an einem we passier...:frown:
     
    #5
    Prince, 28 Februar 2005
  6. Murphie
    Gast
    0
    Hat sie irgendetwas gesagt/gemacht was dich abturned? z.B. das "Du auch", nachdem "Du bist so geil!" :grin:

    Was denkst du in der Sekunde vor dem Durchhänger?

    Läufts in der Schule/Arbeit/eltern/freunde gut?

    Musst du dich im mom mit Papierkram rumschlagen?

    Guckst du viele nicht-ganz-normale Pornos?
     
    #6
    Murphie, 1 März 2005
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich kenn das, mein Freund hat auch "Phasen", da passierts mittendrin, dass nix mehr geht oder manchmal geht überhaupt nix, er ist 20.
    Das kann beide belasten, sie denkt, sie ist nicht mehr anziehend genug und macht was falsch, er denkt, er ist ein Versager und "kein" Mann.
    Bei Alkohol weißt du ja, dass es daneben gehen kann, auch bei einem kleinen Glaserl kanns bei manchen passieren, das nix geht.
    Wir haben nachgedacht, was es sein könnte. Psychisch alles durchgegangen, ob ihn was belaste, doch wir fanden nix. Also ist er (nach langem Zögern) zum Urologen und der hat Ultraschall gemacht, da auch organische Schäden dafür verantwortlich sein können und umso früher man(n) was entdeckt umso besser. Er hat sich erst nicht getraut aber ich hab im Internet einen Arzt in seiner Nähe gesucht und ihn unterstützt. Wir wollten den Grund wissen sonst war vorm Sex ein Druck da, ob ers packt oder nicht und die Beziehung kann sogar in eine Krise fallen. Es ist nicht so leicht für die Partner wenn das öfters passiert. Bei ihm ist körperlich alles in Ordnung und er findet mich anziehend. Der Arzt hat gemeint, dass es halt Männer gibt, die eine zeitlang in Topform sind und dann Phasen haben wo es nicht so geht. Müdigkeit, Stress, Zigaretten, Alkohol, es kann passieren und Männer sind keine Maschinen wie es in den Medien dargestellt wird, genausowenig sind Frauen dauergeil.
    Mach dir keine Sorgen, viel reden, sich eventuell durchchecken lassen wenn es öfter passiert und dann geht es schon. Du hast sicher nicht versagt. Gib diese negative Gedanken gleich weg, das tut der Beziehung auch nicht gut!
    Alles Gute! Laura
     
    #7
    laura19at, 1 März 2005
  8. Prince
    Gast
    0
    hey mal ein thread der mir wida hoffnung macht! ^^
    was mich interessieren würde...klappts denn wida bei euch? wie lange war denn "seine" Phase?

    und wie gesagt die erektion hat nicht ganz nachgelassen und gekommen bin ich auch, komischer weise! ^^
     
    #8
    Prince, 1 März 2005
  9. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht sollte aus dem "ich" ein "wir" werden und dann klappt's auch :zwinker:
     
    #9
    hirbel, 1 März 2005
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hey Prince!

    Also bei ihm kams vor, dass ein Wochenende nicht ging, das Längste war eine Woche.
    Also ihr klarmachen, dass sie nicht Schuld ist (auch wenns manche nicht verstehen, aber Mädchen suchen oft die Fehler bei sich wenns nicht klappt) und locker ohne Druck an die "Sache" rangehen:smile:
    Viel Spass!
    laura
     
    #10
    laura19at, 1 März 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Dass das solche Probleme geben kann, wenn mal nichts geht, hätt ich nicht gedacht...
     
    #11
    gad-jet, 2 März 2005
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @Gad-jet
    Zwischen mal und eine zeitlang ist schon ein Unterschied. Wenns ein paar Tage nicht geht dann kann es schon belastend sein. Wie du glesen hast, Mann fühlt sich wie ein Versager, Frau nicht sexy genug
    Wollt Prince einfach nur schreiben, dass er sicher nicht der Einzige ist und das er es lockerer sehen und sich viell mal durchchecken lassen sollte. Die neagtiven Gefühle und Gedanken lassen sich nicht verhindern aber man sollte sich nicht ganz runterziehen lassen
     
    #12
    laura19at, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versagt
Firebird
Kummerkasten Forum
29 April 2016
46 Antworten
AufAnfang84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2016
11 Antworten
tina25
Kummerkasten Forum
8 November 2013
3 Antworten
Test