Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #1

    Versatel

    Wer von euch ist alles Versatel Kunde??

    Seit ihr zufrieden?

    Bei mir geht sooft kein Internet, das nervt einfach! Kennt ihr das Problem auch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. versatel
    2. Telefonanschluss: Versatel
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #2
    hat keiner von euch versatel???
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #3
    Ich bin bei Versatel (mein vorheriger Anbieter wurde von denen "geschluckt"), hab im Großen und Ganzen eigentlich auch keine Probleme mit denen, wenn doch, werden die größtenteils auch schnell geklärt, wenn nur die Hotline nicht immer so teuer wäre, was aber ja fast alle haben.

    Es gibt sicher auch günstigere Anbieter, aber hier ist das Problem, dass wir zu weit vom letzten Verteilerpunkt wohnen und uns niemand voher garantieren kann, dass wir die Leistung bekommen, die wir jetzt haben. Sagen können sie es zwar alle, aber mit dem "Liefern" ist es dann ein Problem, da wissen die nach Vertragsabschluss dann meistens nichts mehr von ihrer Zusage.
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #4
    Bin auch bei Versatel und habe eigentlich keine Probleme.
    Einen größeren (mehrtägigen) Ausfall von Telefon und Netz gab es, da hat aber wohl ein Bagger eine Telekomleitung gekillt...
    Ansonsten sehr zuverlässig.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #5
    generell bei Internetproblemen: beim Provider anrufen und darum bitten dass man auf ne andere Leitung gelegt wird..

    eine die von nicht so vielen genutzt wird.. manchmal hilfts.

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste