Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #1

    versaut reden während dem sex und dem ABSPRITZEN!!!

    Hi,

    redet Ihr versaut mit Eurer Partnerin ab und an...??? Sagt Ihr manchmal schweinische Worte..???

    Also bei mir kommt es schon vor, dass ich, wenn ich so richtig in Fahrt bin, folgendes sage:"

    - Ich fick dich durch!!!

    - Willst meinen Saft, du Sau?!!!

    - du geile Drecksau du!!!

    und wenn ich dann spritz, dann gerne ins Gesicht und sage manchmal..

    --> "jaaaaa.. du geile Schlampe Du!!! na??? Das gefällt dir!!!!!!"
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #2
    lass' dir hilfe geben


    topic: ja, ich lebe mich gerne verbal aus.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #3
    ah was du wieder hineininterpretierst.. das klingt jetzt härter als es ist... so war das nicht gemeint.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #4
    situationsunabhängig: selbst wenn die frau 'ne schlampe ist, würde sie's ungern von dir hören


    aber wenn bisher keine darauf reagiert hat, kannst du getrost weitermachen. dein charme scheint die ungezügelte wortwahl zu überspielen
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #5
    Also den ersten Spruch lasse ich mir ja noch gefallen, aber als Frau würden mich die anderen etwas stören.
    Aber evtl. täusche ich mich ja auch?

    Ansonsten schau mal hier:

    Dirty Talk - Was sagt ihr beim Sex?

    Oder gib in der Suche "Dirty Talk" ein.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #6
    es MUSS natürlich absolut in die situation passen, und bislang hat noch KEINE negativ reagiert.. die eine hat mal ein bisschen ungläublg geguckt und danach gelacht... sie hat halt gemerkt, dass ich total in fahrt war!!! ok.. ich habs ihr aber auch ordentlich besorgt, da nimmt sie dies gerne in kauf. hehe
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #7

    mich würde daran nur die drecksau und die schlampe stören. wenn mein freund mich luder nennt oder fickstute finde ich das geil.

    ansonsten klingt das geil
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #8
    Meine Rede!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #9
    Wenn mein Freund mich während dem Sex als Sau betiteln würde, wäre das Ganze schneller vorbei als er gucken könnte :eek:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #10
    ....
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #11

    was stört dich an fickstute?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #12
    Klingt recht albern. *einmisch* :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #13

    find ich nicht, aber naja ist halt geschmackssache..
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #14
    Versaut reden ist die eine, beschimpft werden die andere Sache :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #15
    ....
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #16
    Off-Topic:
    das gehört hier mal so gar nicht hin! :schuechte_alt: :-D
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    stimmt, hat ja auch wenig mit sex zu tun. aber mit langen und dicken dingern. :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #18
    armer freund... der tut mir leid mit dir. sowas von VERKNORKST.. guck doch mal übern tellerrand hinaus..

    glaub mir, in dem moment lachst DU bestimmt nicht.. wenn du bis zur ekstase durchgefickt wirst..
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #19
    Oh Gott *lol* Wenn mein Freund mir sowas beim Sex an den Kopf hauen würde ... ehrlich, ich würde ihn einfach nur auslachen :-D
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #20
    oh doch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste