Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versaut sein

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mamadee, 1 Juni 2006.

1. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell mir oft versaute bzw. etwas aussergewöhnlichere sachen vor,die ich auch gern in mein sexleben aufnehmen würde:smile:
    oder wenn mir jemand aus meinem freundeskreis was erzählt denk ich,dass ich das auch gern mal mit meinem freund ausprobieren möchte...
    aber:
    ich weiss nicht ob ihr jungs drauf steht,wenn mädels versaut sind vorallem halt mein freund?:schuechte
    denk dann immer er hält mich schlampig oder so....er findet es ja wies bisher war anscheinend spannend genug....
    was meint ihr dazu?wie denkt ihr darüber?wie überwind ich mich am besten?wie stehts mit euren freundinnen....wie sind die im bezug darauf so drauf?

danke schonmal

mamadee, 1 Juni 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du überwindest dich überhaupt nicht, wenn es dir unangehm ist. Warte, bis dir es nichts mehr ausmacht, mit ihm darüber zu sprechen.
    Und was ist schon versaut? Ziemlich schwammiger Begriff. Definiere!

User 50283, 1 Juni 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    versaut ist geil :drool:

allerdings.. einfach spontan sein.. etwas schocken.. soll ja auch effet haben das ganze :zwinker:

so wie es am geilsten ist und sich jeder dabei richtig geil fühlt :zwinker:

büschel, 1 Juni 2006
  4. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das hängt vorallem damit zusammen wie offen er für neue sachen ist. Ist er recht offen kannst du ihm das einfach so ma erzählen. Wenn du dir nicht sicher bist dann fang doch einfach ma an irgendwie so zu erzählen wie zb. "Gestern hab ich XY getroffen die hat mir erzählt was sie letztens mit ihrem freund gemacht hat." (hier dann die erläuterung was du gerne machen würdest) dann könntest du ihn fragen wie er das denn so findet...solltest schon wissen das er nicht wirklich offen für neues ist...das is das natürlich nciht so schön...:ratlos:

Naja kommt auf den kerl an...mein aktueller freund findet sowas auch geil...mein ex überhaupt nicht =P

sternchen17, 1 Juni 2006
  5. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja versaut....ich finds eigentlich nicht ungewöhnlich....also spielzeuge,ortwechsel:smile:,anal...was man hier halt auch so alles im forum liest....
    hätt echt mal lust langsam was neues auszuprobiern....
    weil stellungen haben wir echt so ziemlich alle durch...
    aber irgendwie hab ich halt das gefühl ihm reichts so wies ist....
    du hast gemeint ich soll warten,bis ich das richtige gefühl bekomm...bin jetzt fast 2 jahre mit ihm zusammen und wart die ganze zeit schon,dass von ihm mal ein vorschlag kommt....aber bisher vergeblich:kopfschue ...

mamadee, 1 Juni 2006
  6. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm hast du denn schonma andeutungen gemacht das dir sowas auch gefällt...bisschen eigeninitiative(mhm wird das so geschrieben:engel: ) is ja net schlecht...

sternchen17, 1 Juni 2006
  7. mamadee
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um noch den schwersten punkt bei dem ganzen problem zu erwähnen...er ist was dies angeht nicht gerade der gesprächigste....um nicht zu sagen ein schweigendes etwas...
    allgemein ist er eher der zurückhaltende typ...ich auch aber nach zwei jahren....
    musst ihm schon von anfang an klarmachen,dass man sich beim sex sagt was einem gefällt...wie man was gerne hätte....so seit zwei drei monaten fängt er langsam mal an zu sagen ,,wies für ihn noch besser wäre`` :cry: oder mir auf meine fragen mit mehr als einem wort (ja/nein) zu antworten...vorallem wenn er was gebechert hat:smile:

mamadee, 1 Juni 2006
  8. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass du nach dieser Zeit auch ruhig mal selbst Initiative ergreifen kannst.
    Das könntest du tun, indem du deinen Freund einfach mal ganz spontan überraschst. Einfach versuchen und schauen wie er reagiert.
    Wenn es ihm nicht gefällt wird er sich bemerkbar machen.
    Oder 2. du sprichst deine Wünsche einfach offen aus und dein Freund wird sich schon Gedanken darüber machen und vllt. gefällt ihm der Gedanke ja auch?!
    Wenn es nicht so einfach ist mit dem äußern gehts auch per Brief oder Email oder ein paar Handschellen + Einladung (z.B. :zwinker:) Als ein Wink mit dem Zaunpfahl.
    Im allgemeinen denke ich, das die meisten männlichen Wesen von sowas nicht abgeneigt sind. Also: No risk, no fun .
    Viel Glück.lg.Ly

fLummY, 1 Juni 2006
  9. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich auch für ne gute idee...no risk no fun...wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts...zumindest meistens nichts...
    nun ja wenn er sowieso schon nicht so gesprächig ist wird das schwer...ich war das auch nie weil meine exfreunde sich auch eher drüber todgeschwiegen haben...musste mir das in meiner aktuellen Beziehung auch erst angewöhnen zu sagen was mir gefällt...ist schwer...weiß da momentan auch keinen rat ehrlichgesagt:ratlos:

sternchen17, 1 Juni 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich finds total geil wenn sie mit versauten Ideen kommt

hiT mYselF!, 1 Juni 2006
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich fänds super cool wenn meine Freundin mal ne richtig versaute Idee hätte *g* ..

naja überwinden .. weiß net ob du mein topic mitbekommen hast, aber einfach mal klein anfangen... Das wird schon!

Fang harmlos an vll (weiß ja net was du so für fantasien/vorstellungen/wünsche hast) und steiger dich dann... so kannst du gut sehen wann dein Freund überfordert ist...

Aber vll wartet er nur so drauf, also warte nicht länger *g*:cool1:

Gretyl, 1 Juni 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ich denke mal was wir mädels als versaut empfinden haben die jungs schon 1000 mal in ihrer fantasie durchgespielt.
    ich will damit jetzt niemanden in irgendeiner weise angreifen, doch denke ich das die meinungen gerade in dieser richtung sehr unterschiedlich sind.

sprech ihn doch einfach mal an und frag was seine vorstellungen und wünsche sind, vielleicht erkennst du ja ein paar gemeinsamkeiten und so hast du einen eventuell peinlich moment überhaupt nicht.

Packset, 1 Juni 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann schlag selber vor, ich finde sowas immer grausam... eventuell trauen beide sich nicht, was zu sagen, und nachher geht daran die Beziehung kaputt... :-(

einTil, 1 Juni 2006
  14. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tipp am Rande : Fesseln leistet hier sehr viel Informationen! Anhand wie jemand fesselt, kann man diesbezüglich sehr viel sagen - es geht nichts über die richtige Prise Versautheit.

XhoShamaN, 1 Juni 2006
  15. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hm, also es kann zwar gut sein, dass es ihm, so wie es ist genügt und zufriedenstellt, aaaaaaber du scheinst ja nicht wirklich zufrieden zu sein udn es ist vollkommen normal, dass man auch mal was neues probieren will. Versuch es vielleicht mal damit ihm von einem "Traum" zu erzählen den du hattest.. Dort kannst du ja sowas einbauen, was du gern mal versuchen würdest udn das kannst du ihm dann ja auch einfach mal sagen und abwarten, was er dazu sagt. Vielleicht wird er dan nja auch mit der Zeit offener und redet ebenfalls über Wünsche, die er hat. Über Sex zu reden ist so ähnlich Radfahren: Wenn man es ersteinmal gemacht hat, dann fluppt es einfach :zwinker: Es ist nichts schlimmes (jaa ich weiß, das wißt ihr auch schon :grin: ) und ganz bestimmt nicht schlampig, billig, oder was auch immer :zwinker: Es sind deine Wünsche und die wollen erfüllt werden :smile: Aber wen ner nix davon weiß und ihr nicht darüber redet, dann kann da auch kein Stein ins rollen kommen... Also setz die lockere Brilel auf :cool1: (bildlich gemeint) und erzähl ihm einfach mal eine deine Fantasien in Form eines "Traums" wenn ihr gemütlich im Bett liegt, dann wird das schon :smile:

BigTasty, 2 Juni 2006
  16. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dann würde ich das ausnutzen und ihn mal etwas abfüllen, bevor du mit ihm sprichst :smile:

Wolf50, 2 Juni 2006
  17. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    versaut ist geil :grin:

ich liebe versaut... :drool:

Knuut, 2 Juni 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Versaut wäre mir auch lieber, als eine die alles nach Norm macht *schon genug mit Normen am Hut hat ^^*

Mephorium, 2 Juni 2006
  19. mamadee
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt: :kotz_alt: danke für eure vielen Tipps....
    also das mit dem abfüllen bringt ja glaub auf die dauer auch nichts oder?dann lernt er ja nicht wirklich über seine vorstellungen und ansichten zu reden...(das ist ja allgemein sein problem...)
    das ist ja auch einpunkt, der mich nervt...
    ich will mit meinem freund auch guten sex haben,wenn er nicht voll ist...und wenn er voll ist dann gehts ists echt um 100% was anderes...:schuettel das nervt mich einfach

vielleicht ist es ja wirklich so und er will auch mal was neues probieren....aber warum sollte er es nicht sagen?
    wie ihr schon gesagt habt...jungs machen ja da eher mal nen neuen vorschlag...

ne zeit lang hat er auch immer behauptet er könnte mich gar nicht befriedigen mit seinem ,,kl. ding``...:kopfschue diesen satz hass ich.
    als ob die größe alles wäre....deswegen hab ich auch bisschen angst,dass er,wenn ich sag,dass ich mal was neues ausprobieren will,denkt er hätte mich wirklich die ganze zeit nicht befriedigt...

sorry die zwei ersten smileys wollt ich wo anders hinsetzen....warennicht auf die vorschläge bezogen:smile: :schuechte

mamadee, 2 Juni 2006
  20. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single

Wen ndu ihm klarmachst, dass es einfach eine Erweiterung des bisherigen Sexlebens ist (was es ja nunmal ist:zwinker: ) dann wird er das verstehen :smile: Ihr werdet ja trotzdem noch das machen, was ihr bisher auch gemacht habt, ihr ersetzt ja nicht eure bisherigen Praktiken durch neue, sondern erweitert euere Auswahl an Möglichkeiten :zwinker:

Abfüllen halte ich auch für keien so gute Idee, du willst ja jederzeit die Möglichkeit haben mit ihm offen darüber z ureden und nicht nur, wenn ihr betrunken seid :zwinker:

BigTasty, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...