Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

versaut...:)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 5 April 2006.

  1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    ...jetz mal raus mit der Sprache :smile:
    Was war das "versauteste" von was ihr jemals "geträumt" habt? (Unabhängig davon ob Ihr es wirklich tun würdet).

    In der Fantaise passiert ja oft noch mehr als in der Realität...

    jetzt binsch aber gespannt* :smile:
     
    #1
    spochtMachtFit, 5 April 2006
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    oje....

    das ist einfach....war erst vor ein Paar Tagen. Hab getraeumt ich haette es mit einem Freund hier aus dem Forum getrieben. Werd jetzt nicht weiter drauf eingehen, er liest bestimmt mit.
    War super versaut und total real!!! Durch das ich schwanger bin und leicht erregbar bin ich den ganzen Tag spitz rum gelaufen. Konnte meinem Schatz garnicht mehr in die Augen schauen. :schuechte

    Buu
     
    #2
    Buu, 5 April 2006
  3. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich hab mal was ganz verrücktes geträumt.

    Ich habe in einer ganz merkwürdigen WG gewohnt, aber ich hatte kein richtiges Zimmer sonder nur ein Ecke mit einen anderen bzw. Es war mehr so im Durchgang zu anderen Zimmern. Nun gut Erinnerung schon verblasst :schuechte .

    So versaut war es gar nicht am Anfang. Ich saß in diesem Raum am Computer un dadelt ein wenig rum. es kamen Leut vorbei alles eigenlich ganz harmlos.

    Doch als ich mich umblickt entdeckte ich über mein Bett richtig geil versaute Bilder in den mein Sex mit einer Frau dargestellt war. sei hatte ein richtig geilen Arsch aund ich hab sie von hinten genommen. Nettes Bild fürs Bett :tongue: .
     
    #3
    flip1977, 5 April 2006
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich hatte im Traum mal vorne und hinten jeweils zwei Schwänze gleichzeitig drin. Also sowas Krankes geht wirklich nur im Traum.:eek:

    Off-Topic:
    und nein, darauf steh ich auch nicht mehr:ratlos:
     
    #4
    User 24554, 5 April 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versaut
namelessboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
1 Antworten
namelessboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
1 Antworten
Lukastbeauty33
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2015
27 Antworten