• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versaute Schweinerein

S
Benutzer74643  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
mich würden einmal ein paar erfahrungen von euch interessieren,was ihr so an versauten schweinerein in eurem liebesspiel,sei es vorspiel oder beim sex mit einbaut.Oder aber ein paar versaute tipps abgeben könnt :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hast du denn keine Fantasie??? :eek:
Da fällt einem doch automatisch ne ganze menge ein! :schuechte :engel:
 
N
Benutzer76602  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hmm .. mal ne grundliegende Frage, wie definierst du versaut?1

Was mein Schatz und ich letztens gemacht hatten, als meine Eltern nicht da waren: Wir haben uns in der Küche was zum futtern gemacht und wollten dann bissel TV schaun, tja nun kann sich ja wohl jeder denken, dass es dabei nicht lang blieb! Ging dann so weiter das wir das halbe Haus mit in unser Liebesgeschehen eingebunden haben xD. Im endeffekt ein richtig geiler Abend. :drool: :schuechte
Tja nun ist nur die Frage ist das schon versaut?! wenn man mal nicht nur brav im Bettchen treibt?! Sondern auch mal auf der Arbeitsplatte in der Küche?!

Am besten einfach selbst was ausdenken, denn ihr wissen am besten selbst was ihr versaut findet und was nicht!! Und hey ausprobieren macht doch eh total viel Spaß!

lg Nixe
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was ist für dich versaut, was "noch normal"?

Wenn Du auf "versaute Spielchen" stehst, musst Du ja wissen, was Du möchtest!!! Fantasie muss man haben!!!!
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
der begriff "versaut" liegt immer im auge des betrachters. definier das erst mal für dich, dann hast du auch eine chance, etwas davon wahr werden zu lassen.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #6
Es gibt keine versauten Spielereien....Sex ist schön :smile:

Off-Topic:
es sei denn, Du willst Dich mit Lebensmitteln à la 9 1/2 Wochen vergnügen....das könnte eine Sauerei geben :tongue:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Also für mich gilt als versaut alles in Richtung dem Film : Das große Fressen...ich sag nur Sex in der Polenta
 
C
Benutzer66107  (39) kurz vor Sperre
  • #8
Finger In Po, Mexico!!!! :d
 
S
Benutzer76853  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie weit geht bei die versaute Sache rein. Vielleicht schon Richtung Natursekt oder was anderes?
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sex ist nur gut, wenn er versaut ist.
Lass Dich halt gehen und mach, worauf Du gerade Lust hast. :cool1:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
versaut finde ich es z.b. wenn es nicht mehr anständig mit kuscheln im bett verbunden ist..

versaut = andere orte
versaut = mehr als vaginal
versaut = sexspielzeuge

ist jetzt grob hingestellt und garantiert wird es negativ zitiert, aber damit meine ich nur so gedanken von mir die kommen wenn ich an "versaut" denke...

sex durchs ganze haus haben ist ne gute idee.. z.b. sex inne küche.. sex im bad.. sex im wohnzimmer.. sex aufn bürotisch oder so.. VERSAUT und was anders... und einfach nötig in einer längeren beziehung :zwinker:
 
N
Benutzer76602  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hmm mich würde mal interessieren was der TS unter dem Thema "versaut" versteht, denn sonst kann man ihm wohl schlecht helfen.. :hmm:
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wir haben es mit dem vibrator im arsch gemacht.
oder haben dann bei mir obst so banane oder so reingesteckt.
oder ins gesicht spritzen oder so.
war alles geil. dabei fällt mir grade auf das das alles sachen sind, die nur an mir stattgefunden haben.:engel:
 
G
Benutzer68255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir haben es mit dem vibrator im arsch gemacht.
oder haben dann bei mir obst so banane oder so reingesteckt.
oder ins gesicht spritzen oder so.
war alles geil. dabei fällt mir grade auf das das alles sachen sind, die nur an mir stattgefunden haben.:engel:
Den Vibrator und das Obst kannst Du doch mal schnell umstöpseln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #26
versaute Sachen

@einTil: das war ja jetzt mal irgendwie gar keine antwort auf meine Frage...hab gefragt was daran so geil ist und da du es ja anscheinend schon öfters gemacht hast könntese das ja sagen...und du erzählst mir dass ihr euch bei gefilmt habt...ja und was hat das mit der sache an sich zu tun???

:cool1: Tja, stimmt wohl. Als ich habe meiner Ex nen paar mal beim
pinkeln zugeschaut. Fand das irgendwie geil .... Richtig NS, vieleicht
weils warm, nass ist und vermutlich viel vertrauen zugehört. Sicherlich nicht jedermans Sache.
Erzähl mal was zum Thema irgendwo hinspritzen ....
 
A
Benutzer Gast
  • #27
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich würd' sagen, dass das versaut ist, was man partout nicht in
der Öffentlichkeit ausplaudern oder eingestehen würde - selbst im
angetrunkenen Zustand.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
@einTil: das war ja jetzt mal irgendwie gar keine antwort auf meine Frage...hab gefragt was daran so geil ist und da du es ja anscheinend schon öfters gemacht hast könntese das ja sagen...und du erzählst mir dass ihr euch bei gefilmt habt...ja und was hat das mit der sache an sich zu tun???
NS hab ich noch nie gemacht. Benutz doch einfach die Suchfunktion, wenn du was über "Warum NS geil ist" wissen willst.
 
0
Benutzer Gast
  • #31
dirty talk, anal, vaginal,oral,rollenspiele .....


MIt Honig, schlagsahne, schokocreme....


Mann.. lass Dir halt was einfallen.. :zwinker:
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #32
versaute Schweinereien

Also, am liebsten jetzt nen süßes, dunkelhaariges Girl, nackt, nicht
rasiert und Poloch lecken .........
:smile: :zwinker: :smile: :schuechte
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:

1. Ist das off-topic

2. Soll es sogar Leute geben die Eigen- oder Fremdurin aus medizinischen gründen trinken oder sich damit einreiben und das hat ne ziemlich lange Tradition (http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenurin). Warum bitte sollte das dann "abartig" sein, wenn das beim Sex passiert?

3. Leute die nur Ihre persönlichen Vorlieben und Neigungen ausleben, ohne Dir oder anderen damit zu schaden, als "abartig" zu bezeichnen, solltest Du Dir schnellstmöglich abgewöhnen.
1.Abartig ist in meinem Wortschatz nach total versaut.

2.Shit Happens

3.Was soll ich mir abgewöhnen?
Das ich es abartig finden würde,wenn mir jemand ins Gesicht pinkelt?
Ich hab niemanden als abartig bezeichnet,nur die Praktik sollte sie an mir durchgeführt werden.
 
LpMikeGirl
Benutzer65774  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hallo Leutz !

@ttomas....warum unrasiert?
mögen männer es auch unrasiert??
würde mich mal interressieren...

LG lpmikegirl
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #37
Versaute Schweinereien

Hallo Leutz !

@ttomas....warum unrasiert?
mögen männer es auch unrasiert??
würde mich mal interressieren...

LG lpmikegirl
:smile: Also, ich find unrasiert eigentlich sehr geil und aufregend !!!
 
C
Benutzer Gast
  • #38
Also, am liebsten jetzt nen süßes, dunkelhaariges Girl, nackt, nicht
rasiert und Poloch lecken .........
:smile: :zwinker: :smile: :schuechte
Also, meine Freundin ist dunkel und unrasiert. Und ich lecke sie oft dort. :drool:
Nicht, dass ich dich neidisch machen will... :engel:
 
T
Benutzer75826  (35) Benutzer gesperrt
  • #39
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Versaute Schweinerein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren