Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sven19
    sven19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #1

    Versaute Schweinerein

    Hallo zusammen,
    mich würden einmal ein paar erfahrungen von euch interessieren,was ihr so an versauten schweinerein in eurem liebesspiel,sei es vorspiel oder beim sex mit einbaut.Oder aber ein paar versaute tipps abgeben könnt :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Versautes
    2. Versaut, versaut versaut
    3. Versaut sein
    4. versauter sex?
    5. Versaute Bilder
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #2
    Hast du denn keine Fantasie??? :eek:
    Da fällt einem doch automatisch ne ganze menge ein! :schuechte :engel:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #3
    Hmm .. mal ne grundliegende Frage, wie definierst du versaut?1

    Was mein Schatz und ich letztens gemacht hatten, als meine Eltern nicht da waren: Wir haben uns in der Küche was zum futtern gemacht und wollten dann bissel TV schaun, tja nun kann sich ja wohl jeder denken, dass es dabei nicht lang blieb! Ging dann so weiter das wir das halbe Haus mit in unser Liebesgeschehen eingebunden haben xD. Im endeffekt ein richtig geiler Abend. :drool: :schuechte
    Tja nun ist nur die Frage ist das schon versaut?! wenn man mal nicht nur brav im Bettchen treibt?! Sondern auch mal auf der Arbeitsplatte in der Küche?!

    Am besten einfach selbst was ausdenken, denn ihr wissen am besten selbst was ihr versaut findet und was nicht!! Und hey ausprobieren macht doch eh total viel Spaß!

    lg Nixe
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #4
    Was ist für dich versaut, was "noch normal"?

    Wenn Du auf "versaute Spielchen" stehst, musst Du ja wissen, was Du möchtest!!! Fantasie muss man haben!!!!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #5
    der begriff "versaut" liegt immer im auge des betrachters. definier das erst mal für dich, dann hast du auch eine chance, etwas davon wahr werden zu lassen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #6
    Es gibt keine versauten Spielereien....Sex ist schön :smile:

    Off-Topic:
    es sei denn, Du willst Dich mit Lebensmitteln à la 9 1/2 Wochen vergnügen....das könnte eine Sauerei geben :tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 Juni 2007
    #7
    Also für mich gilt als versaut alles in Richtung dem Film : Das große Fressen...ich sag nur Sex in der Polenta
     
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2007
    #8
    Finger In Po, Mexico!!!! :d
     
  • suniperu
    suniperu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2007
    #9
    Wie weit geht bei die versaute Sache rein. Vielleicht schon Richtung Natursekt oder was anderes?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #10
    Sex ist nur gut, wenn er versaut ist.
    Lass Dich halt gehen und mach, worauf Du gerade Lust hast. :cool1:
     
  • Hundsgemein
    0
    21 Juni 2007
    #11
    versaut finde ich es z.b. wenn es nicht mehr anständig mit kuscheln im bett verbunden ist..

    versaut = andere orte
    versaut = mehr als vaginal
    versaut = sexspielzeuge

    ist jetzt grob hingestellt und garantiert wird es negativ zitiert, aber damit meine ich nur so gedanken von mir die kommen wenn ich an "versaut" denke...

    sex durchs ganze haus haben ist ne gute idee.. z.b. sex inne küche.. sex im bad.. sex im wohnzimmer.. sex aufn bürotisch oder so.. VERSAUT und was anders... und einfach nötig in einer längeren beziehung :zwinker:
     
  • Nixe.
    Nixe. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #12
    hmm mich würde mal interessieren was der TS unter dem Thema "versaut" versteht, denn sonst kann man ihm wohl schlecht helfen.. :hmm:
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #13
    Stimmt,das ist (meiner Meinung nach) eher abartig.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #14
    wir haben es mit dem vibrator im arsch gemacht.
    oder haben dann bei mir obst so banane oder so reingesteckt.
    oder ins gesicht spritzen oder so.
    war alles geil. dabei fällt mir grade auf das das alles sachen sind, die nur an mir stattgefunden haben.:engel:
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    21 Juni 2007
    #15
    Den Vibrator und das Obst kannst Du doch mal schnell umstöpseln.
     
  • sven19
    sven19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2007
    #16
    na gut,denn frage ich einmal anders :tongue: welche spielerein lässt ihr so in euer vorspiel einfließen,oder auch beim sex?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2007
    #17
    Pipi gehört normal im Scheisshaus entsorgt,ausser man würde mein Gesicht damit verwechseln
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    1. Ist das off-topic

    2. Soll es sogar Leute geben die Eigen- oder Fremdurin aus medizinischen gründen trinken oder sich damit einreiben und das hat ne ziemlich lange Tradition (http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenurin). Warum bitte sollte das dann "abartig" sein, wenn das beim Sex passiert?

    3. Leute die nur Ihre persönlichen Vorlieben und Neigungen ausleben, ohne Dir oder anderen damit zu schaden, als "abartig" zu bezeichnen, solltest Du Dir schnellstmöglich abgewöhnen.
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #19
    versaut

    Hhm, z.B. über Ihr Knien, den Schwanz wichsen und Ihr alles total ins Gesicht spritzen und dann drauf lassen, einreiben, ablecken.
    Hab ich bei meiner Ex nen paar Mal gemacht. War geil !!
     
  • Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    23 Juni 2007
    #20
    Versaut

    Hi Sven,
    ich würd's wirklich mal mit NS versuchen. Is nix für jeden Tag - aber so ab und zu. Geht am besten in der Dusche: Setz Dich hin und lass Dich von Deiner Freundin anpinkeln (umgekehrt natürlich auch). Wirst schon sehen: ist echt bgeil! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste