• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versaute Umfrage; Kann jemand deepthroaten?!

Lukastbeauty33
Benutzer147794  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Leute :smile:

Meine Frage geht an alle Damen & Bi/Homosexuelle Kerle :smile:
Könnt Ihr deepthroaten? & Wenn ja, macht Ihr es gerne? :smile:
WÜrde mich auf Antworten Freuen

Lukas
 
DeepBlond
Benutzer147854  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich kann es nicht und ich finde es auch nicht unbedingt erstrebenswert, ich habe von etlichen Männern gehört das sie es nicht mögen würden.
 
Lukastbeauty33
Benutzer147794  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Echt? Okey, bbin ich dann der einzige Kerl, der dass toll findet?! :d
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Bläst du noch oder deepthroatest du schon ? :grin:
 
Lukastbeauty33
Benutzer147794  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wie geil :grin: <3
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Lukastbeauty33
Benutzer147794  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hab ich gesagt, ich dass dies ein Muss ist? :smile: o:
Ich habe es nur gerne :smile: o: Müssen muss es der Partner/PArtnerin nicht :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Steht doch nirgends..meinte eher das unerfahrene beim Deepthroat eben würgen muss, und schätze genau deswegen mögen es viele Männer eher nicht
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, kann ich, ja mache ich gerne und so ziemlich jedesmal.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
kann ich und ich stehe drauf,sonst hätte ichs wohl erst gar nicht ausprobiert bzw geübt.muss aber dazu dann in der stimmung sein,was nicht ständig vorkommt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Was ist daran versaut?

Ich beherrsche Deepthroat. Und bisher hat jeder Mann, bei dem ich es gemacht habe, gesagt, wie geil er das findet, für einige war es eine echte Offenbarung: "Wow, ich wusste gar nicht, dass ich beim Blasen kommen kann", "So gut hat sich Blasen noch nie angefühlt", ...
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #13
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Kann ich nicht und will ich auch nicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann da was dagegen hat, wenn jemand das bei ihm macht. Ja, nicht jeder steht auf Würggeräusche, aber es geht ja prinzipiell auch ohne.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #48
Joa kanns schon bis zu einem gewissen grad würd ich sagen. Ich mein irgendwann setzt der würgereiz schon ein, aber wenn ich mich konzentriere, dann geht es schon iwi.
 
D
Benutzer178008  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Richtig gemacht weis es der männliche gegenpart sehr zu schätzen meine Erfahrung... aber immer mit der Gefahr das was ungewolltes passiert :/ dann kann auch das das Ende einer netten Zweisamkeit bedeuten...

was für mich gar nicht geht ist das er seine Hände auf meinen Kopf legt bzw. versucht mich zu steuern...

aber sonst eine schöne sache :smile:
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #50
Könnt ihr Männer eure vielschichtigen Empfindungen dabei uns Mädels mal beschreiben?

Ich nehme ihn schon tief in den Mund, allerdings nur, solange er noch nicht komplett steif ist.
Bei den meisten Männern hat bisher in völlig geschwollenem Zustand schlicht nicht mehr viel mehr als die Eichel und ein bisschen Schaft in meinen Mund gepasst. :confused:
 
Joju
Benutzer177921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich kann es auch. Hab aber auch immer wieder geübt :grin:
Ist aber bei uns auch nicht immer dabei. Kommt drauf an wie eilig meiner es hat :zwinker: aber da blasen mich eh an macht, macht mich Deepthroat auch richtig feucht.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #52
Könnt ihr Männer eure vielschichtigen Empfindungen dabei uns Mädels mal beschreiben?

Carmen72 Carmen72 hat es schon sehr trefflich beschrieben. Immer brauch ich persönlich es natürlich auch nicht. Aber ab un an fühlt man (ich) mich als der Held und Stecher schlecht hin und möchte der Mann sein der seine Dominanz ausspielen mag. Dabei mag ich es eben auch wenn sie dann würgen muss und ihr vielleicht Tränen dabei kommen. Natürlich auch nur soweit wie sie es mag, wenn sie genug hat ist es völlig in Ordnung aber dieser Kick... hmmm das hat was.
Für mich - dass ist mein Empfinden bei der ganze Sache.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #53
Was mich tatsächlich noch interessiert, fühlt Man(n) das würgen überhaupt, wenn ja eher unangenehm oder angenehm, oder ist das mehr das Dominanz Ding?

Ich unterlasse es zwar, weil ich das persönlich nicht geil finde und auch nicht will, dass er das Gefühl hat ich ko.... Brech ihm gleich auf die Kronjuwelen, aber vielleicht wäre das nochmal so die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, dann könnte man das ja mal ein bisschen integrieren.

Wenn es das Dominanz Ding ist, wäre das vielleicht auch machbar. :rolleyes: Man gönnt ihm ja sonst nix.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #54
Also ich kann das mehr oder weniger gut. Es ist aber nicht die Sache selbst, die mich anmacht, sondern mehr die Situation, dass ich keine Macht darüber habe... das kickt mich.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #55
Finde ich jetzt keine skill der mich besonders anspricht. Würde das nur machen wie sie es wirklich will. Wenn da würgen oder sonstiges dabei wäre fände ich das mega upturnend.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #56
Wenn sie würgt ist das durchaus spürbar, natürlich kommt es darauf an wie weit man da drinnen ist usw. kann dich aber ähnlich der Kontraktion der Vagina anfühlen wenn sie einen Orgasmus hat.
Der eine mags eben der andere nicht. Vielleicht bin ich auch da mal wieder eine Ausnahme :kopfwand:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #57
Chris83 Chris83 , das glaube ich , ist das Hauptsächliche, das der Mann dabei eher ein Dominanz empfinden hat.
Wenn , praktiziere ich es eh nur mit meinem Lover.
Dabei gelingt es mir am besten wenn ich auf dem Rücken liege und der Kopf hängt an der Bettkante herunter.
Das würde ich nur mit jemanden praktizieren, dem ich vertraue und akzeptiert das ich bestimme wie weit ich gehe.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #58
Was mich tatsächlich noch interessiert, fühlt Man(n) das würgen überhaupt, wenn ja eher unangenehm oder angenehm, oder ist das mehr das Dominanz Ding?
Punkto Fuehlen: Man fuehlt es auf jeden Fall, ich finde es auch mehr als nur "angenehm" :smile:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #59
Chris83 Chris83 , das glaube ich , ist das Hauptsächliche, das der Mann dabei eher ein Dominanz empfinden hat.
Wenn , praktiziere ich es eh nur mit meinem Lover.
Dabei gelingt es mir am besten wenn ich auf dem Rücken liege und der Kopf hängt an der Bettkante herunter.
Das würde ich nur mit jemanden praktizieren, dem ich vertraue und akzeptiert das ich bestimme wie weit ich gehe.


Denke auch, dass es weniger um das Gefühl als um die Dominanz geht. Solange es alle wollen und Spaß dabei haben, why not?
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Es ist wie so oft das Gesamtergebnis : das Gefühl,die Wärme , die Enge, die Feuchte, der Anblick, auch das Wissen, dass man eine Frau gefunden hat die einem etwas bieten kann was sich viele wünschen und eine Frau die einfach auch mal Geben kann, sich einem hingibt und in diesem Moment alles gibt um einem ein wunderbares intimes Erlebnis zu schenken.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #61
Naja, das mit der Dominanz dabei ist ja auch so eine Sache, höhö...
Also ich stehe zumindest mehr auf das Machtgefühl, dass ich dabei hab... Muss er ja nicht wissen :link:
 
D
Benutzer136415  (49) dauerhaft gesperrt
  • #62
Ich will es, auch gerne mit Würgen. Die wenigsten Frauen wollen das man dann aufhört, einfach weiter machen, und am besten hinterher alles tief hinten reinspritzen. ;-)
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Versaute Umfrage; Kann jemand deepthroaten?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren