• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versauter Sex! ich brauche dringend Tips!

L
Benutzer93852  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich mach ja nun schon alles mit was er möchte von A über V zu O-sex, ich schrei ihn an ich ich sag ihm schmutzige wörter ich zieh mich richtig heiss an aber es reicht ihm nicht! komme mir öfters vor wie in nem pornofilm! er sagt immer ich soll mir was einfallen lassen was mir sehr schwer fällt weil ich nicht so eine richtig treckige versaute fantasy wie er hab! wie kann ich seine bedürfnisse befriedigen was kann ich tun! ich brauche dringend ein paar tips weiss echt nicht weiter!:ratlos:
 
E
Benutzer55415  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde sagen, das kann dir nur dein Freund beantworten. Rede mit ihm über seine Phantasien. Nur dann kannst du sie ihm auch erfüllen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Auf Kommando versaut sein dürfte nicht sehr reizvoll sein.
Wenn dein Freund nicht komplett auf seine Fantasien fixiert ist, dann sollte er merken, dass du das nur ihm zuliebe machst, es dir selbst wenig SPaß bringt und alles nur aufgesetzt ist.
DEINE Stimmung muss auch passen, sonst klappt das nicht.

Außerdem: Warum sollst immer du dir was einfallen lassen?
Du machst scheinbar schon recht viel, trotzdem verlangt dein Partner auch noch von dir, dass du seine Gedanken lesen kannst?

Wenn er was geändert haben will, dann muss er konkreter werden!
Und nimm du dir bitte auch das REcht, mal nein zu sagen.
 
L
Benutzer93852  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja wenn ich keine lust hab dann nimmt er sich das telefon und hört sich da an was die netten fraun mit denn netten preisen erzählen! ich find versauten sex auch gut aber ihrgendwie sind wir stehn geblieben er sagt ja auch es wird langweilich immer das selbe!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
naja wenn ich keine lust hab dann nimmt er sich das telefon und hört sich da an was die netten fraun mit denn netten preisen erzählen! ich find versauten sex auch gut aber ihrgendwie sind wir stehn geblieben er sagt ja auch es wird langweilich immer das selbe!

gehts noch ? :ratlos: Dem würde ich was husten !
Er wählt diese Nummern an und du willst ihn dafür auch noch belohnen ?
Sorry aber wenn er Veränderung will soll er auch mal seinen Teil beitragen.
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schieß ihn ab.

Ehrlich!

Sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht. Du bist doch nicht seine Prostituierte die nur zum Vögeln da ist.

Soll er sich halt ne professionelle suchen. IN ner Beziehung sollten schon beide Spaß am Sex haben, sonst läuft was falsch. Es kann nicht Aufgabe von dir sein sich immer anzupassen.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Rede am besten mit ihm.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wahnsinn, was es für Typen gibt...und dann erst die Frauen, die sich auch noch so behandeln lassen...

Vielleicht sollte er seine Fantasien nicht für sich behalten, sondern gefälligst damit herausrücken - es kann ja nicht sein, dass du dir bei jedem Sex etwas Neues einfallen lassen musst, weil dem gnädigen Herrn langweilig ist oder womöglich selber nichts einfällt.
Aber ich finde es echt voll versaut und aufregend, wenn man(n) dann eine Sex-Hotline anruft und sich von einer strickenden, gelangweilten, dicken 70jährigen gegen Bares zusätzlich die Nudel groß machen lässt, weil die Freundin nicht allzeit bereit ist. (aber wer weiß...vielleicht steht er auf diese Art von Partner-Demütigung, was dich wiederum glücklich machen müsste, wenn du doch ALLES Erdenkliche für ihn tun willst)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Schlimm genug, dass du anscheinend alleine für die ATtraktivität eures Sexlebens verantwortlich bist und schlimm genug, dass du das noch nicht geändert hast.
Aber wenn dein Mann sich auch noch erlaubt, dich jederzeit gegen die Nächstbeste auszutauschen, dafür eine Menge Kohle bezahlt, dann find ich das unter aller Sau!! VOn dir allerdings genauso wie von ihm, denn du kannst doch nicht ernsthaft so naiv sein und das weiterhin dulden. :eek:

Schick ihn lieber in den Puff und ärger dich nicht weiter mit ihm rum!
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
Hier hilft definitiv nur reden- und ihm klar machen, dass sein Verhalten dir weh tut- falls dem so ist, was ich aber aus deinem Schreiben nicht herauslesen kann.
Off-Topic:
Abgesehen davon, dass ich mit so nem Typen keine Beziehung eingehen würde- würde ich ihn mit den Armen und Beinen ans Bett fesseln und ihn stundenlang fertig machen. Dann hat er erstmal ein paar Tage kein Bedürfnis bei einer Sexhotline anzurufen :grin::grin:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Bdsm ? Ns ?
 
N
Benutzer Gast
  • #13
mal ehrlich, scheiß auf reden, kauf dem jungen ne telefonkarte und setz ihn vor die tür!

nicht nur, dass er dich total untergräbt
der typ hat voll einen an der meise, wenn er meint er ist besser befriedigt mit ner 0190 nummer, als mit dir.

zum sex gehört auch, dass beide es wollen, spaß daran haben und es von selbst kommt. klar kann man dem anderem erzählen was einen scharf macht, aber man DARF niemanden so bedrängen.

für deine frage: bind ihn fest und bums ihn mit nem strap-on :zwinker: mal sehen, ob ihm das action genug ist

sry aber ich hab für solche leute kein verständnis
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #14
Hört sich sehr druckvoll alles an. :ratlos:

Ich würde ihm klar machen, dass er mit einer so drängenden Forderung eher das Gegenteil von schönem Sex erwirkt - nämlich Zwang!

Ihr seid in einer offenen Beziehung? Hm, wie läuft das denn bei euch ab? Vom ersten Eindruck her hört sich das an, als würde er, wenn er unzufrieden ist, zur nächst Besten rennen. Ist aber nur eine Vermutung...
Das wäre ja auch nicht der Sinn einer offenen Beziehung. Da sollte man ja durchaus auch seinen Spaß miteinander haben. Und zwar Beide!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 -----------

Was mir noch einfällt... Vielleicht ist es so, dass er irgendwas Krasses machen möchte, und es sich nicht traut, dir zu sagen!? :ratlos:

Vielleicht sprichst du ihn mal auf sensible Art und Weise darauf an!?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
dein freund ist meiner meinung nach genau der richtige kandidat, dem eine frau sagt, was genau er tun soll, um sie heiß zu machen und ihr mehrere orgasmen zu schenken. also gar nicht nach seinen bedürfnissen schauen, sondern ihn genau anleiten, das zu tun, was dich heiß macht. DAS ist VERSAUT.

und ansonsten würde mir in seinem fall auch nicht diese konsumorientierte haltung gefallen: du bist seine lieferantin, und wenn dein angebot nicht zusagt, ruft er bei der "konkurrenz" an...? würde ihm das nächste mal, glaub ich, eine rechnung nach "getaner arbeit" hinterlassen.

ein kerl wie deiner ist die totale provokation für mich. der hätte nicht mehr viel zu lachen. (aber ich.... :grin:)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Wahnsinn, was es für Typen gibt...und dann erst die Frauen, die sich auch noch so behandeln lassen...
OMG - ich hab grad voll den lachflash - aber ansich ists ja eher traurig, und die löwin hats mal wieder gut getroffen.

aber mal ehrlich, wenn du dir das bieten lässt, hast es wohl auch nicht besser verdient :zwinker:
mal schaun wie lange du das spielchen noch mitmachst - aber keine sorge, wenn du ihn abschiesst, wird ihm das zumindest nicht weh tun :zwinker:
 
L
Benutzer93852  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
leute ich danke euch viel mals für eure antworten, hab das problem schon behoben! Und was es war sieht man ja im text! danke cu!
 
B
Benutzer93799  Benutzer gesperrt
  • #18
In welchem Text sieht man es? :ratlos:
 
D
Benutzer92892  Benutzer gesperrt
  • #19
das frag ich mich aber auch in welchem text man das sehen sollte...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #20
Offene Beziehung??
 
M
Benutzer94029  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
geh in den wald, such dir nen stock und dann solltest du ihn mal richtig verhauen! er wills härter und so behindert wie der sich aufführt hat ers auch verdient!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren