• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

versauter Sex- neue Ideen

N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,
ich bin neu in dieser community. Die Offenheit, Hilfsbreitschaft und der nette Umgang untereinander hier hat mich dazu annimiert mir diesen Account anzulegen.
Ich habe auch gleich eine erste Frage.
Also: Ich (m:17) und meine Freundin (16) sind jetzt schon ein gutes Jahr zusammen . Unsere Beziehung ist echt großartig und toll. Auch unser Sexleben ist toll.Wir beide mögen es hin und wieder mal gerne so richtig versauten Sex zu haben und wir beide sind so gut wie für alles offen ( Sex vor der Tür, etc.). Nur leider wird unser Vorrat an Ideen immer etwas leerer. :unsure:
Meine Frage also nun an euch : Habt ihr ein paar Tipps, Ideen, etc. was man mal tolles machen könnte ? also versautes. Ich bin für alle Vorschläge offen.:love::smile:
 
NK-Neko
Benutzer137403  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sex hinter der tür wäre mal was
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Kommt echt drauf an, was ihr unter "versaut" versteht - von Fesseln bis Kaviar wirst du sonst alle schönen (und unschönen) Facetten augezählt bekommen..
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Anal :zwinker:
Kann ganz schön versaut sein :tongue:

Wie wäre es, wenn du mal erzählst, was ihr schon alles hattet.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Sex in der Umkleide schon probiert?
Der Reiz nicht erwischt zu werden ist aufregend :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Was ist denn für dich denn versaut? Auf, unter und hinter einer Tür Sex zu haben finde ich jetzt nicht versaut. Outdoorsex, voreinander sb, Sperma schlucken und Dirty Talk auch nicht. Natursektspiele finde ich aber so versaut dass ich es nie tun würde. :tongue:
 
A
Benutzer161778  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7