Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Versauteste/Verrückteste Sexerlebnisse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gloeckchen123, 1 Mai 2008.

1. Gloeckchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Was waren eure versautesten/verrücktesten/lustigsten und somit aufrgendsten Sexerlebnisse? :engel:

Gloeckchen123, 1 Mai 2008
  2. marina86_
    marina86_ (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single

was war denn deins??? :grin: :engel:

marina86_, 1 Mai 2008
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Das verrückteste war im Wald, ich musste dazu überredet werden :zwinker: Uns hätte jederzeit jemand hören und wenn gewollt auch sehen können :zwinker:
    Das lustigste....Mmmh....bei meinem Ex in seinem knatternden Holzbett :grin: Es war grausam, das war so extrem laut, man konnte sich schon gar nicht mehr auf das wirklich wichtige konzentrieren:zwinker:
    Nebenbei: Er hatte zwar sturmfrei, aber sein großer Bruder hätte jederzeit nach Hause kommen können:zwinker: War schon lustig...
    Das versauteste Mal war mit meinem ersten Freund. Wir waren wirklich gut angeheitert...Es ist letzen Endes im Badezimmer passiert :zwinker: War seeeehr heiß! :engel: :drool: :drool: :drool:

User 25573, 1 Mai 2008
  4. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    560
    vergeben und glücklich
    versautestes
    dreier mmf

verrücktestes
    am Strand in Fuerteventura - im gleißenden Sonnenschein (kurz nachdem wir "fertig" waren, kamen Spaziergänger :engel:

lustigstes
    da fällt mir nix konkretes ein, wir haben immer viel Spaß und was zu lachen :tongue:

Aliena, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...