Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gloeckchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #1

    Versauteste/Verrückteste Sexerlebnisse

    Was waren eure versautesten/verrücktesten/lustigsten und somit aufrgendsten Sexerlebnisse? :engel:
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    1 Mai 2008
    #2

    was war denn deins??? :grin: :engel:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    Das verrückteste war im Wald, ich musste dazu überredet werden :zwinker: Uns hätte jederzeit jemand hören und wenn gewollt auch sehen können :zwinker:
    Das lustigste....Mmmh....bei meinem Ex in seinem knatternden Holzbett :grin: Es war grausam, das war so extrem laut, man konnte sich schon gar nicht mehr auf das wirklich wichtige konzentrieren:zwinker:
    Nebenbei: Er hatte zwar sturmfrei, aber sein großer Bruder hätte jederzeit nach Hause kommen können:zwinker: War schon lustig...
    Das versauteste Mal war mit meinem ersten Freund. Wir waren wirklich gut angeheitert...Es ist letzen Endes im Badezimmer passiert :zwinker: War seeeehr heiß! :engel: :drool: :drool: :drool:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #4
    versautestes
    dreier mmf

    verrücktestes
    am Strand in Fuerteventura - im gleißenden Sonnenschein (kurz nachdem wir "fertig" waren, kamen Spaziergänger :engel:

    lustigstes
    da fällt mir nix konkretes ein, wir haben immer viel Spaß und was zu lachen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste