Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschenkt ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamworld, 24 Dezember 2004.

1. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo,

habt ihr euch auch verschenkt? Meiner Freundin hat glaube ich so ziemlich garnichts gefallen *g* Oder habt ihr total dämliche und unpassende Geschenke bekommen?

Mal schauen wieviele auch an Heiligabend hier sind!
    :smile:

Liebe Grüße und schöne Feiertage, "Dreamworld der nun arbeiten muss"

Dreamworld, 24 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur von letztem Jahr sprechen. Hab da auch so einige Sachen bekommen, die die Welt nicht braucht. Ich setze aber trotzdem mein freundlichstes Lächeln auf und bedanke mich. Manchmal ist es zwar Müll, aber der kommt von Herzen, dann ist ja trotzdem irgendwie ok.
    Dieses Jahr gibts leider nichts. Haben Weihnachten mit Geschenken abgeschafft.

Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Freund gibts morgen erst Bescherung!

Ich weiß nicht, ob ihm das gefällt. Ist auch nur ein Übergangsgeschenk, weil die Onkelz-Karten noch nicht da sind! Über die HÄTTE er sich gefreut!

Was ich krieg, weiß ich nicht. Aber ich hab immer ein Problem damit, meine Freude zu zeigen! Auch wenn ich mich riesig freu!
    Besonders schlimm: Habe heuer in meinen Geburtstag reingefeiert. Und um 12 Uhr musste ich alle Geschenke auspacken und jeder hat zugeschaut, jeder wollt was hören! War SCHRECKLICH für mich! :zwinker:

Dreamerin, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...