Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschieben pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linebiene, 5 November 2003.

  1. linebiene
    Gast
    0
    Hallo! Ich werd am Freitag die letzte Pille meiner ersten Pillenpackung nehmen, hab aber am samstag Ball. da wären meine tage ziemlich ungünstig. meine frage ist jetzt ob die blutung schon am ersten tag der pillenpause kommt und wie ich sie um einen Tag verzögern könnte.
    danke,karo
     
    #1
    linebiene, 5 November 2003
  2. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich rate dir nicht irgendwie jetzt was zu verschieben-zumindest in den ersten monaten.
    jetzt geht sowieso nicht.aber eigentlich bekommst du nicht gleich den nächsten tag deine Pille.ich nehme meine letze immer dienstags und die mens kommt immer freitags.bei manchen kommt sie sogar 6tage dannach erst.aber am nächsten tag glaub ich weniger.
    viel spass beim ball und das 100%ig ohne mens.

    lg sexy_hexi
     
    #2
    sexy_hexi, 5 November 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich rate dir auch nicht gerade am anfang deine tage zu verschieben, dadurch dreht dann dein körper entgültig durch.
    ich glaube auch nicht, das du genau am ersten tag nach der pillenpackung deine tage bekommst, die meisten kriegen sie wirklich erst einige tage später, ich nehm meine letzte Pille immer donnerstags und krieg dann montags oder dienstags meine tage.
    was würdest du eigentlich ohne pille machen? da kannst du auch nicht einfach so verschieben.
     
    #3
    twinkeling-star, 5 November 2003
  4. Schnegge85
    Gast
    0
    bin auch der gleichen meinung...ich denke nicht das du deine deine tage verschieben musst. bei mir ist das so das ich die letzte pille am donnerstag nehme und meine tage am sonntag kommen. also mach dir keine sorgen.
    und wenn dann nimm doch einfach nen tampon dann fühlst du dich bestimmt besser!

    LG

    Schnegge
     
    #4
    Schnegge85, 6 November 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Verschieben wär in diesem Fall net nur unklug sondern einfach auch unnötig. Denn wie schon gesagt wurde, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du am nächsten Tag schon deine Periode bekommst. Normalerweise kommt sie erst 3 Tage (und manchmal aufwärts) später.
     
    #5
    Teufelsbraut, 6 November 2003
  6. linebiene
    Gast
    0
    danke an euch alle, ich wusste das nicht, dass die blutung nicht gleich einsetzt! lg,karo
     
    #6
    linebiene, 6 November 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm,wie schon gesagt: Meist setzt die Regel 2-4 Tage nach der letzten Pille ein - verschieben also unnötig.
    Allerdings steht das eigentlich auch in der Pillenbeilage..
     
    #7
    MooonLight, 6 November 2003
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm? freitag letzte pille nehmen und samstag tage bekommen?
    nee nee nee so läuft dis nich...
    freitag letzte pille 2-4 tage bekommste deine tage ... da musste nichts verschieben!!

    gruss bEAzY
     
    #8
    beazy, 6 November 2003
  9. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ohh.. ich sehe gerade.. das wurde ja schon gesagt *grins*
     
    #9
    beazy, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschieben pille
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten