Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 5 Februar 2004.

  1. Würd gern meine Periode um einen Tag vorverschieben.müsste meine letzte Tablette morgen nehmen.Kann ich die etz einfach weglassen.Dann würd ich meine Tage theoretisch Sonntag bekommen.Würd nämlich gerne mit meinem Freund nächsten Freitag schlafen.
     
    #1
    vanilla*kiss15, 5 Februar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ja, ist kein problem :smile:
    denk aber dran, das du trotzdem nur 7 tage pause machst, sonst ist der schutz im nächsten zyklus nicht mehr gegeben
     
    #2
    Sydney, 5 Februar 2004
  3. Ähm also geht des dann auch dass ich morgen schon mit meinem Freund schalf,weil ich die 21 Tablette ja nich mehr nehm.Weil er kommt morgen zu mir und hab heute die letzte nich eingenommen,weil ich meine Tage um einen Tag ja vorverschieben möchte!
     
    #3
    vanilla*kiss15, 6 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Gehen tut alles....*g*

    Schutz ist auf jeden Fall da....

    Ist ja im Grund der gleiche Fall, als wenn du wegen Durchfall oder Erbrechen zwei Pillen an einem Tag genommen hättest und sich der Zyklus um einen Tag verkürzt.
     
    #4
    evi, 6 Februar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0
    ja kannste ruuig machen
     
    #5
    *sarah*, 6 Februar 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Oh man...wasn das für ne komplizierte Kacke? Das erstmal begreifen und berechnen können...
     
    #6
    m-mq, 6 Februar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Das ist wohl der Grund, warum die Frauen die Pille nehmen und nicht ihr Männer.... ;-p
     
    #7
    evi, 6 Februar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Pöh ^^ *Evi zur strafe knuddel*
    Das mit dem berechnen sollte ja kein thema sein ^^ das verstehen auch net wenn man sich damit auseinander setzt *g* aber welcher kerl tut das schon ??

    Wir haben ja andere sorgen ^^
     
    #8
    Ryan|83, 6 Februar 2004
  9. also hab die Pille etz weglassen,gestern,also die letzte und hab heut mit meinem Freund gschlafen.Alsi is der Schutz etz sicher.Hab nämlich etz so arg Angst!?
     
    #9
    vanilla*kiss15, 7 Februar 2004
  10. Sydney
    Gast
    0
    ja, der schutz ist gegeben! :smile:

    vergiss halt nicht, dass deine pause früher endet, sonst bist du im nächsten zyklus nicht mehr geschützt.
     
    #10
    Sydney, 8 Februar 2004
  11. muse
    Gast
    0
    Hat jemand schon mal die Pille um 4 Tage verschoben?
    Mein Fall:
    Ich nehme sonst die letzte Pille der Packung am Montag, also fang ich am nächsten Dienstag wieder an. Wenn ich die letzte Pille nun aber schon am Donnerstag nehme, dann muss ich am darauffolgenden Freitag wieder anfangen, oder?
    Und das ist echt sicher? Auch für den Zyklus noch oder erst wieder ab dem Freitag, also dem nächsten Zyklus?
    Kann man das mit jeder Pille machen? Ich hab Microgynon 21.

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. Jedoch isses scheiße, seine Regel immer am Wochenende zu haben :frown:
     
    #11
    muse, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
Fabienne
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
22 Antworten
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
Test