Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verschiebung der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von babymouse, 21 März 2006.

  1. babymouse
    babymouse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hätte da mal ne frage bezüglich der Pille.

    ich möchte meine pille um ein paar tage verschieben, da ich sie zurzeit so blöd nehme dass ich dann immer genau am wochenende die tage bekomme.... das stört natürlich! :zwinker:

    und da wollt ich einfach wissen, ob ich das so einfach um 4 tage verschieben kann bzw. ob der schutz dann noch genauso gewährleistet ist nach wiedereinnahme der 1. pille.
    dass ich in den 4 tagen wo ich sie verschiebe ungeschützt bin ist mir klar, aber wie siehts mit nachher aus... habe gehört dass sie dann dass ganze restliche monat nicht wirkt, und erst danach wieder...

    ich bin eindeutig verwirrt!
    :ratlos:
     
    #1
    babymouse, 21 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    der schutz bleibt bestehen, wenn du entweder die pause verkürzt (mindestens 3 tage) oder, noch besser, einfach einige pillen an die jetzige packung anhängst und dann pause machst.

    wenn du dagegen die pause verlängerst und nicht am ersten tag der nächsetn regelblutung wieder anfängst, bist du den ersten monat nicht geschützt. aber das wäre blödsinn, das so zu machen. wie's besser geht, s.o. :smile:
     
    #2
    Miss_Marple, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verschiebung Pille
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
5 Antworten
Test