Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verschiebung der Tage durch Antibiotika ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnbekanntM, 6 April 2005.

  1. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho ...

    wie in einem anderen Thread schon geschrieben, hat meine Freundin vom 22.3 - 26.3 Antibiotika genommen!

    Gleichzeitig hat sie die Pille vom 13.3 - 3.4 genommen!

    Am 2.4 ist ihr aufgefallen, dass sie mit einma Zwischenblutungen hat, weil ihre Unterwäsche ein wenig rot war...dies war auch am So dem 3.4 der Fall!

    Eigentlich müsste sie seit gestern ihre normalen Tage bekommen, wie es normal ist durch die vorherige Pilleneinahme!

    Stattdessen wars aber gestern auch nur ein wenig also auch sowie eine Zwischenblutung!

    Wann fangen ihre normalen Tage denn an? Hat sich durch die Einnahme des Antiobiotikums alles verschoben oder wie? Soll sie dann ganz normal am nächsten Mo ihre neue Packung der Pille beginnen?
     
    #1
    UnbekanntM, 6 April 2005
  2. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wenn ihr eine Schwangerschaft ausschließen könnt (also zusätzlich mit Kondom verhütet habt&keine Pannen) dann kann sie ganz normal am gleichen Tag wie sonst immer mit der Pille wieder anfangen. Auf keinen Fall darf sie die Pause länger machen, weil sonst der Schutz nicht mehr gegeben ist und ein Eisprung stattfinden kann.
     
    #2
    MissPatty, 6 April 2005
  3. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ich hoffe ma, dass nichts bei ihr passiert ist wegen Schwangerschaft, ist aber ein anderes Thema...

    die Frage ist, wie das ist mit ihren normalen Tagen ist? Sind die jetzt verschoben durch das Antibiotikum und durch die Zwischenblutungen?
     
    #3
    UnbekanntM, 6 April 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da die aufnahme der hormone durch das antibiotikum gestört ist, kommt es zu diesen zwischenblutungen... der zyklus ist deshalb auch etwas durcheinander... ihr müsst einfach abwarten, wann ihre tage kommen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 6 April 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also so weit ich weiß hebt Antibiotika die Wirkung der Pille auf und somit ist es verständlich das sich auch die Blutung verändert solang se die Antibiotika nimmt bzw. in deinem fall genommen hat.
     
    #5
    Unicorn1984, 6 April 2005
  6. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke...haben wir uns schon gedacht, dass durch die Zwischenblutungen sich das ganze verschoben hat, ist halt nur jetzt die Frage ob es dann trotzdem ok ist, wenn sie am Mo ganz normal die Pille wieder nimmt?
     
    #6
    UnbekanntM, 6 April 2005
  7. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur jetzt ist auch die Frage, was ist denn jetzt genau, wenn ihre Tage ausbleiben sollte, weil bis jetzt meinte sie, kam immer nur ein bisschen was aber nicht so wie sonst immer...!!
     
    #7
    UnbekanntM, 6 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in dem fall wäre es doch vielleicht besser wenn sie sicherheitshalber nen FA fragt? ich glaub SO gut wie der kennt sich hier keiner aus :zwinker:
     
    #8
    darksilvergirl, 6 April 2005
  9. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok am Di hat sie ja nen Termin :link:


    danke
     
    #9
    UnbekanntM, 6 April 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bin auch kein Frauenarzt, aber selbst als sich meine regel verschoben hat, hab ich die pille ganz normal genommen also 3 wochen mampfen :smile: 1 Woche pause und bin bis etz noch kei mami worden.
     
    #10
    Unicorn1984, 7 April 2005
  11. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok alles klar, danke !
     
    #11
    UnbekanntM, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verschiebung Tage Antibiotika
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
-fleur-
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2005
16 Antworten
-Sternchen-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2005
3 Antworten